Zitat:
btw: moon und M&M, sowie twilight hab ich "hier" gesehen :D ;) |
Zitat:
Mal zu meinen: Flops: Machete Twilight Beilight Nightmare on Elm Street Kampf der Titanen paranolydingsbumsy Karate Kid Tops: Drachenzähmen leicht gemacht :ilu: (liebe den Film) Ich - Einfach unverbesserlich Mary und Max Piranhia Scott Pilgrim vs The World The social network (wundert mich das der hier noch nicht erwähnt wurde) Moon _______________________ mehr fällt mir grad nicht ein :unfa: |
der größte scheiss war ja wohl mit abstand beilight. dieser film hat es geschafft das ich im Kino EINgeschlafen bin!:pfe::pfe::pfe:
|
TOP
Mary und Max Sherlock Holmes Scott Pilgrim vs The World ( ganz großer Film ) The Social Network ( besser als gedacht ) Crazy Heart Iron Man 2 Kick Ass Inception ( gut aber nicht überragend ) Die etwas anderen Cops Serious Man Flops Machete Beilight ( einfach nur dreck ) Kampf der Titanen ( enttäuschend ) Duell der Magier ( langweilig und vorhersehbar ) |
Micmacs - Uns gehört Paris! fand ich auch top
|
definitiv! Aber ist der nicht noch aus dem Jahr 2009?
|
Kinostart: 22.07.2010 sagt google :D
|
touche :)
|
|
|
Top:
22 Bullets The Book of Eli R.E.D. Cop Out Takers Iron Man 2 Inception Prince of Persia Machete Einfach zu haben Jackass 3D Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [voll abgedreht xD] Skyline (ist son mittel ding nicht schlecht aber auch nicht super) Flop: Expendables Paranormal activity 2 Monster Repo Men Resident Evil ,Afterlife Beilight Sherlock Holmes (nach ca 15 min wieder aus gemacht.) Edit: Skyline hab ich mal zu den tops eingetragen :) Das wars von meiner Seite aus :D |
Top : The Town ( mein geschmack ^^)
Knight and Day Kindsköpfe ^^ RepoMen Flop: Twillight |
Top: Shutter Island; In ihren Augen ; Black Swan
|
Tops und Flops-das wird lang :)
TOPS::)
- Kindsköpfe - Sherlock Holmes - Valentins Tag - From Paris with Love - Alice im Wunderland - Remember Me :unfa: - Zahnfee auf Bewährung - Dear John - Drachenzähmen - Letters to Juliet - A-Team - Eclpise - Das Duell der Magier - Prinse of Persia - Salt - Dinner für Spinner (Selten so gelacht) - Ich-Einfach unverbesserlich - Kiss & Kill - Kung Fu Kid - Die Legende von Aang - The Expendables - Männertrip - Verrückt nach Dir - Resident Evil 4 - Die Legende der Wächter ( WOW O.O) - Jackass 3D - RED - Stichtag - HP 7.1 - Megamind - Ponyo - RAPUNZEL! - Paranormal Activity 2 FLOPS::mad: - Das Kabinet des Dr.Parnassus - Twilight 2 (New Moon) - Bitch Slap (würg) - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Percy Jackson - Book of Eli - Kampf der Titanen - Date Night - Der Kautionscop - Inception - Einfach zu haben - Social Network - Beilight So das waren sie im großen und ganzen :) |
ganz klar inception:gör:
den werd ich mir bald nochmal angucken :gör: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017