The Warriors
Roadie mit Meat Loaf 300 Meine Lieblingsfilme :buh: |
Braveheart
The Patriot (Mel Gibson) Face OFF |
1. Der blutige Pfad Gottes
2. Matrix 3. Planet Terror :) |
meine top 3 sind i am legend, rocky balboa und didi der doppelgänger:rolleyes::guru::guru:
|
Braveheart
Gladiator Lammbock |
Der blutige Pafad Gottes
Gladiator Shooter |
hab ich es übersehen oder gab es noch kein HdR und Harry P?!?!
Naja, meine wären: HdR - Die 2 Türme Harry Potter und der Stein der Weisen Cloverfield seeehr verschieden alles, mhhhh, naja ist auch schwer bei 3 Filmen...:strei: |
puh das is schwer ich versuchs trotzdem mal :strei:
Matrix1 ( nur der erste die anderen beiden sind 0815 Filme.) ach mir fällt nix mehr ein :head: gibt so viele gute filme |
Star Wars 1-6 wobei 3 der beste von allen ist
Herr der Ringe 1-3 da ist auch der 3. am besten I am Legend |
aktuelles update vom 04.09.2009
mit gemacht haben 44 user und genannt wurden 89 filme. angaben wie die hdr trilogie oder bad boys 1 + 2 oder band of brother wurden ignoriert. es wurde alphabetisch sortiert,sollten fehler vorhanden sein,bitte aufmerksam machen. 8 Punkte: Gladiator 5 Punkte: Der blutige Pfad Gottes 4 Punkte: Shooter The Dark Knight 3 Punkte: 300 Bad Boys 2 Der Pate 1 I am Legend Matrix 1 Reservoir Dogs 2 Punkte: Braveheart Children of Men Cloverfield Con Air Der Soldat James Ryan Die Verurteilten Equilibrium Königreich der Himmel Pulp Fiction Scarface The Green Mile Tränen der Sonne Zurück in die Zukunft 1 1 Punkt: 96 Hours A: A Beautiful Mind Apocalypse Now-Redux B: Batman Begins Black Cadillac Black Hawk Down Blood Diamonds Blood In Blood Out Boyz in the Hood C: Catch me if youn can D: Das Fünfte Element Das Leben der Anderen Das Leben des Brian Das perfekte Verbrechen Das Streben nach Glück Dejavu Der Pate 3 Der verbotene Schlüssel Didi der Doppelgänger Die Geisha Die Fremde in dir Die Unbestechlichen E: Enemy Mine F: Face Off Fear and Loathing Las Vegas Fight Club Full Metal Jacket G: - H: Hackers Harry Potter und der Stein der Weisen Herr der Ringe 2 Herr der Ringe 3 Hip Hop Hood I: In the Heat of the Night J: Jagd auf roter Oktober K: Killing Zoe Kikujiros Sommer L: Lammbock Lucky Number Slevin M: Mann beißt Hund Matrix Reloaded Michael Collins Mindhunters Motel N: - O: - P: Planet Terror Platoon Postman Blues Predator Q: - R: Red Heat Ritter der Kokosnuss Roadie Rocky Balboa Running Scared S: Soylent Green Star Wars Episode 3 Stolz und Vorurteil T: The Machinist The Patriot The Rock The Warriors Transformers Transformers 2 U: - V: Visitor Q W: - X: - Y: - Z: Zurück in die Zukunft 2 Zurück in die Zukunft 3 Zwei glorreiche Halunken |
coole Liste sehr übersichtlich, danke für die Mühe!
|
jetz wo ich das sehe,fällt mir ein,das ich gladiator ja auch noch schauen wollte :o
|
Meine Top 3 sind:
1. Die Verurteilten 2. American Beauty 3. Fight Club Daran wird sich wohl auch nie was ändern. |
Hab hier im Thread schon einen Film genannt.
Schweer zu sagen welche Filme ich noch gut finde ... , hängt meist von der stimmung ab . Green Street Hooligans hab ich mir schon oft angeschaut und fand ihn immer gut. Das gleiche auch bei Der Soldat James Ryan |
Lord of War
Der Herr der Ringe (sorry, ist nunmal eine Geschichte - ich kann nix dafür das die 3 teile draus gemacht haben) How HIgh |
Ja ignorieren ist ok, aber gleich den ganzen Beitrag löschen? Na sowas... hat sich ja doch was verändert hier nach so langer zeit im board :(
-#1 Lord of War -#2 Pulp Fiction -#3 Einer flog übers Kuckucks nest An sich kann man beiträge ja auch editieren... mfg |
Zitat:
|
also meine 3 Filme wären:
Fightclub Lammbock Fear and Loathing in Las Vegas |
meine sind:
Ladykillers (Sehr empfelenswert, ist nicht sehr bekannt aber sehr gut mein lieblingsfilm :D ) Das Streben nach Glück Die Firma |
|
Scarface
Sieben Leben Awake |
Für mich sind die besten filme Wo die HAUPTDARSTELLER draufgehen.Kein Happy END!!!
|
die besten Beiträge sind sinnfreie Doppelpostings von Leuten mit ganz schwachem Gedächtnis
|
Ich glaub Du hast dich derbe vertan, oder?
|
sry falscher thread. wenn du willst kannst du es ja verschieben ;).
|
Hot Fuzz Zwei abgewichste Profis/ :cool2::cool2::cool2:
Prinzessinnenbad Der Nebel vorallem Hot Fuzz ist absulut Super gehört sogar zu den Top 250 Filmen. |
1.Der Blutige Pfad Gottes
2.300 3.Dark Knight |
1. Scarface
2. Blood in Blood out 3. Der Soldat James Ryan ich weiss der 3te passt nicht ganz aber fand tom hanks soo genial in dem film und die omaha stelle wooow |
Predator 2
Das Boot Tron |
Blow Up
Tanz der Vampire Spiel mir das Lied vom Tod Eigentlich müsste ich noch einige Filme erwähnen, die ebenfalls auf dieser Liste gehören: Rain Man, Der Name der Rose, Das Streben nach Glück, Herr der Ringe |
- Die letze Kriegerin
- Blood in Blood out - Set It Off Verdammt schwer aus unglaublich vielen guten Filmen nur drei auszusuchen. :head: |
Koyaanisqatsi
Sein und haben (etre et avoir) Blueberry und der Fluch der Dämonen Oh mann, ich kann nichtz gluben dass soviele Leute für Gladioator gestimmt haben. :strei: Damit wird diese Liste ja ad absurdum geführt. Alleine im Action Bereich gibts ja hunderte Filme die besser sind. aber naja, ist halt ein hirnloser Kolossalfilm, Opium fürs Volk. Anscheinend hat er seinen Zweck erfüllt. aber um meine Behauptung zu untermauern, Fearless mit Jet Li alleine ist doch hundertmal besser als der Schmarrn. Bitte nicht bös nehmen, ist nichts persönliches. :toma: |
Zitat:
|
The Machinist
Fight Club Identität |
Zitat:
|
Batman DK ... ich sag nur, der Joker ist die neue Pop Ikone am Hollywood himmel.
Herr der Ringe (vorallem teil 1 und 3 hat mich an eine bessere welt glauben lassen *lol*) Matrix 1 ... alles ist möglich und alles ist erlaubt... ein echter mind blow'er [SIZE="3"]Aber es gibt noch soviel andere gute filme daher müsste der thread "Die Top Ten Filme" heißen. |
Batman DK ... ich sag nur, der Joker ist die neue Pop Ikone am Hollywood himmel.
Herr der Ringe (vorallem teil 1 und 3 hat mich an eine bessere welt glauben lassen *lol*) Matrix 1 ... alles ist möglich und alles ist erlaubt... ein echter mind blow'er Aber es gibt noch soviel andere gute filme daher müsste der thread "Die Top Ten Filme" heißen. Uuups sorry fürn doppel post.. sollte ein edit werden.. das kommt davon wenn man von ner party halb trunken nach hause kommt und noch mal eben seinen digitalen müll im forum verbreiten will *g* |
Die Insel,shanghai noon u. hell ride
|
Zitat:
|
Wenn Star Wars, Zurück in die Zukunft und Herr der Ringe als Mehrteiler nicht genannt werden dürfen, lasse ich's, trotzdem gehören sie meiner Meinung nach nur ganzheitlich in solche Liste, anders als beispielsweise James Bond. Hier dann meine drei:
1. SAW 2. Fight Club 3. Braveheart (Wobei ich ja sagen muss, dass es ganz schön schwierig ist, bloss drei Stück auszuwählen:o. Ich würde nämlich obige eigentlich gerne noch ergänzen durch - Haus der 1000 Leichen - Con Air - Troja - Passion Christi - Titanic - Sieben - The Big Lebowski - Legenden der Leidenschaft - The Rock - Gladiator - Starship Troopers) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017