CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Forenspiele & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Die besten Film-Zitate/Quotes (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=4050)

Leonce 11.09.2010 15:19

Herr der Ringe die Gefährten:

Du kannst hier nicht vorbei ( auf englisch kommt noch geiler "You shall not pass")

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,: Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden :D

brocken-̲l̶̲̲̲̲̲̲̲̲̲̲̅̅̅E 11.09.2010 23:37

'Hasta la Vista Baby' -[Terminator] :D:D:D

vybz 22.12.2010 13:56

"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden
Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu
wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht."



...American Beauty

MaZ 23.12.2010 10:32

"Wir sind auf dem Weg ins Pacific Playland."
"Dieser Freizeitpark?"
"Ja, da waren wir immer als Kinder."
"Ha. Der Park ist der letzte Mist."

~Zombieland

gegenspionage 24.12.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Dead_Cow (Beitrag 178012)
Roy Batty (Blade Runner):

I´ve seen things you people wouldn´t believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in the rain.
Time to die...

oft gelesenes und oft gehörtes zitat und mir wird sich wohl nie der sinn erschließen.... ich lass mich gern eines besseren belehren, bis daas nicht geschieht ist es für mich nur pseudophilosophisches gelaber und die leute quatschen nur das nach was sie irgendwo gehört und was irgendwo als "cool" befunden wurde.


das Zitat aus American Beauty is cool :D

Profichiller 28.12.2010 22:56

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

shiningman 30.12.2010 10:37

So ich hab das jetzt mal genau durchdacht.
Mein absolutes Lieblingszitat und ein Weltklassiker ist immer noch TADAAAAAAAA




42

lisschen1987 30.12.2010 11:22

Verrückt nach Dir:

Du schneidest dir selbst die Haare und bläßt dir einen? Du bist ein Schweizertaschenmesser! :lach:

gegenspionage 30.12.2010 22:30

Sneakers

Redford: Whistler du darfst dir was wünschen.
Whistler: Ok, ich wünsche mir den Weltfrieden und harmonische Koexistenz von jedem.
NSA Agent: Wir sind die Vereinigten Staaten von Amerika, wir machen sowas nicht !!

Isabella 12.01.2011 14:26

Anna und der König

"Wenn eine Frau die viel zu sagen hat, gar nichts mehr sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein"

Leonce 12.01.2011 16:50

Public Enemies

Reporter: Und was hält sie nachts wach?
Dillinger: Kaffee!


und das nonplusultra :


Leonce 24.01.2011 16:47

Zitat:

Ich bin eben klein für meine Größe
Zitat:

Was ist mit deiner Nase passiert? - Die habe ich benutzt um jemanden die Faust zu brechen
Lucky # Slevin

zu geil ^^

Leonce 13.05.2011 19:00

Filmzitate
 
Vorab: Ich weiss das es mal so nen Fred gab, allerdings wurde der anscheinend gelöscht oder ich bin zu deppert!

Zitat:

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
Aus: Herr der Ringe


Zitat:

Die Frage ist nicht Wer ich bin, sondern Wo ich bin
Scream

setty 13.05.2011 19:09

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ich glaub du meinst den :D

setty 13.05.2011 19:19

Zitat:

"Er hat gesagt dass Künstler lügen, um die Wahrheit zu sagen. Aber Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen."
Zitat:

"Unsere Aufgabe ist es Nachrichten zu melden,nicht welche zu
erfinden.Das ist Aufgabe der Regierung."
V wie Vendetta

Toller Film :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017