CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Suche eine neue und gute Serie (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=6420)

unique 05.10.2010 19:58

Antworten auf meine Frage
 
Na Ihr seid ja klasse, erstmal vielen Dank fürs "er" ich bin ne "Sie" :gör:

Eines wurde ja richtig erkannt, ich suche ne neue Serie, die ich schauen kann --> analog zu meinen angegebenen Serien, denn den anderen Kram, wie Ärtzeserien usw. die ich mitteilte und die anderen Usern bei vorhergehenden ähnlichen Fragestellungen, empfohlen wurden, brauche ich eben NICHT als Empfehlung ;)

So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein oder? Habe alle Threads gelesen, wo es um Fragen bzgl. neuer Serien ging und irgendwie war nichts für mich dabei oder ich hab net genau genug gelesen... Dieses Blood Dings hatte ich versucht zu schauen aber gleich wieder abgebrochen, vielleicht auch ein Fehler meinerseits... gibt es denn nichts Spannendes mehr???

LG und danke für -> wertvolle Hilfe <- den Rest könnt Ihr Euch schenken ;)
Franzi

unique 05.10.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 193033)
hier schauen einige True Blood. Is wohl auch Vampirkram und könnte dementsprechend vielleicht passen. Habe es aber selber noch net gesehen.

Weißte vielleicht was ähnliches wie "Chuck" ?? Fahre irgendwie voll drauf ab und "My Name is Earl" is mir da schon wieder zuuu wenig - also gar keine - Action......

MysticReptile 05.10.2010 20:06

Zitat:

Zitat von unique (Beitrag 193177)
Weißte vielleicht was ähnliches wie "Chuck" ?? Fahre irgendwie voll drauf ab und "My Name is Earl" is mir da schon wieder zuuu wenig - also gar keine - Action......

reaper ist ziemlich ähnlich. wurde aber auch schon abgesetzt.

unique 05.10.2010 20:13

.......

na ich hab aber auch Pech :unfa:

Danke Dir Mystic :strei:

auf Dich is' eben Verlass!!

!!! AAAhhhhh da fällt mir doch glatt ein, dass ich für Prison Break ja wirklich alles hab stehen und liegen lassen, also wenne mir analog hierzu was anbieten kannst, biste mein Held ;x

shimondossar 15.10.2010 23:48

Sehr geehrte Franzi

Probieren Sie doch einmal aus :

Life

Burn Notice, echt super gute serie, sponsored by Masterblaster

Supernatural

Breaking Bad

Dexter

Sollten diese Vorschlaege fuer Sie von Interesse sein, melden Sie sich fuer weitere Informationen gerne wieder.

Mit freundlichen Gruessen

eine englische Tastatur.

orloeg 06.11.2010 01:56

suche auch neuen serien stoff zum gucken
ich nenn euch mal serien die ich sehr gerne gucke oder geguckt habe.
serie:24,prison break,desperate housewifes,dexter,supernatural,leverage,human target
das sind so meine serien die ich oder ich und meine freundin gerne gucken.mal action oder halt mal was amüsantes für die ganze familie.vieles ist ja leider nur in englisch oder halt nur mit untertitel.

MysticReptile 06.11.2010 02:38

Burn Notice
Breaking Bad
Justified
Sons of Anarchy
Luther
Chuck
True Blood
The Vampire Diaries (sehr cheesy (Teeniemäßig))

orloeg 06.11.2010 11:23

wieso geht bei chuck folge 2 nicht?

XBloodyR 06.11.2010 20:48

hat einer ne empfehlung für mich?
ich gucke gerne:
The Vampire Diaries
Dexter
Supernatural
Fringe
Kyle XY
Stargate SG1/Atlantis/Universe
Lost

auf krimi serien wie csi,cold case und wie sie alle heisen stehe ich garnicht

finyy 06.11.2010 23:07

TrueBlood ist verdammt gut. Wenn du vampirediaries schaust magste das erst recht. ;)

ESM 06.11.2010 23:57

Zitat:

Zitat von XBloodyR (Beitrag 206201)
hat einer ne empfehlung für mich?
ich gucke gerne:
The Vampire Diaries
Dexter
Supernatural
Fringe
Kyle XY
Stargate SG1/Atlantis/Universe
Lost

auf krimi serien wie csi,cold case und wie sie alle heisen stehe ich garnicht

24
Smallville (aufjedenfall ein muss..)
TrueBlood (ist halt Vampire Diaries extrem brutal...blutig...adult version .. sex,drugs ... in dem fall auch bekannt als "V" ... and yes... ;D)
The Gates (auch ne neue vamp serie...ziemlich interessant die charaktäre..)

n35t0r 07.11.2010 00:25

Zitat:

Zitat von ESM (Beitrag 206254)
The Gates (auch ne neue vamp serie...ziemlich interessant die charaktäre..)

wurde die nicht nach nur einer staffel in den USA abgesetzt wegen zu niedriegen quoten ? oder irre ich mich da inner serie ?!

ESM 07.11.2010 00:29

Zitat:

Zitat von n35t0r (Beitrag 206265)
wurde die nicht nach nur einer staffel in den USA abgesetzt wegen zu niedriegen quoten ? oder irre ich mich da inner serie ?!

jop... leider...
aber lohnt sich wirklich die zu schauen..

n35t0r 07.11.2010 00:38

Zitat:

Zitat von ESM (Beitrag 206268)
jop... leider...
aber lohnt sich wirklich die zu schauen..

ich habs mir angeschaut und dachte mir i-wie was ist das für nen Eureka Abklatsch nur mit Vampieren^^

XBloodyR 07.11.2010 10:32

gut danke für die empfehlungen, true blood werde ich mir mal angucken, the gates auch, 24 ist nicht so mein fall und smallville habe ich schon öfter mal im fernsehen gesehen und kenne mich sogar schon teilweise mit der story aus aber ich hätte jetzt nicht unbedingt lust mir alle staffeln von vorne anzusehen vorallem weil ich ja schon viel von der story kenne meint ihr es würde sich lohnen nochmal alles anzuschauen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017