CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film" (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=8298)

Phosphor 11.05.2012 02:45

Zitat:

Zitat von Schneeeule (Beitrag 325047)
von Requiem? oder wo meinst du?

was sonst, natürlich meint er den GOA: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D

Dudeheit 11.05.2012 10:08

das is goa ?

Plackbratze 11.05.2012 10:31

Zitat:

Zitat von Phosphor (Beitrag 323993)
Ong Bak 7/10: ich glaub der is sowieso besser als du ihn bewertet hast

Hatte ihn schonmal gesehen und damals hat er mir besser gefallen. Deswegen diesmal nur die sieben ;)

Phosphor 11.05.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 325068)
das is goa ?

eindeutig

aber von mir aus auch PSY Trance.

Kuddl 14.05.2012 20:43

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 325288)

wenn ich 12 wäre .. ja dann wär´s unglaublich lustig..


von mir 6/10

so albern fand ich den garnet. besonders die "nicht-explodier szenen" :D

Dudeheit 14.05.2012 22:26

Zitat:

Zitat von TätowierterTaugenichts (Beitrag 325307)
Der Diktator (2012) --> 8,75/10
Große Preview und Fan-Screening im Kölner Cinedom mit Ansprache von Admiral General Aladeen alias Sacha Baron Cohen höchstpersönlich. Geil!!!


http://static1.moviepilot.de/files/i...jpg?1333386138

Großartig!

Da ich "Borat" und "Brüno" schon gnadenlos witzig fand, bin ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an den Film rangegangen - und wurde nicht enttäuscht! "Der Diktator" ist eine bitterböse und rabenschwarze Komödie mit herrlichem jüdischen Humor, vorbildlich unanständigem und politisch völlig inkorrektem Witz, der dieser durchaus gesellschaftskritischen Parodie seinen Charme verleiht und kein Auge in den Kinosälen trocken bleiben lässt.

Wie der Film es allerdings geschafft hat, eine FSK12-Freigabe zu erbeuten, ist mir wahrlich ein Rätsel; Über eine 18er-Freigabe hätte sich nun wirklich niemand beschweren können bei der Anzahl der sehr harten Witze und dem Zeigen von entblößten Geschlechts- und abgetrennten Körperteilen.

der is gerade bei tv total zu gast

TätowierterTaugenichts 15.05.2012 06:56

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 325309)
der is gerade bei tv total zu gast

Shit. Hätte ich das mal vorher gewusst. Kann man sich die Wiederholung irgendwo ansehen??

GuardianSeek 15.05.2012 07:40

Zitat:

Zitat von TätowierterTaugenichts (Beitrag 325325)
Shit. Hätte ich das mal vorher gewusst. Kann man sich die Wiederholung irgendwo ansehen??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D

TätowierterTaugenichts 15.05.2012 16:47

Hätte ich drauf kommen können, zugegeben :-)
Danke :-)

Mr.Orange 16.05.2012 17:15

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 325293)
so albern fand ich den garnet. besonders die "nicht-explodier szenen" :D

Joa.. mir hat der jedenfalls gut gefallen. habe gut gelacht :D

Schneeeule 18.05.2012 19:15

Zitat:

Zitat von Ant (Beitrag 325556)
Chronicle

eigentlich mag ich ja SciFi/Fantasy ganz gerne, wenns nicht grade total bescheuert ist. Die Handlung wäre ja auch zu was zu gebrauchen, aber was für ne blödsinnige Umsetzung. Erst passiert in den ersten 3/4 des Films fast garnix und man langweilt sich, dann passiert zum Schluß viel zuviel dass man sich fast wie bei Transformers vorkommt. Die Handlungen der Schauspieler sind nicht wirklich nachzuvollziehen. Bevor ich mich aber noch mehr drüber aufrege, ne glatte...

3/10

Sehr gut beschrieben Ant. Sehe ich ähnlich wie Du. Aus dem Film hätte mal viel mehr machen können.
Schade um die Zeit. Die Kamaraführung war außerdem ein Graus. War zwar so gewollt aber ich fands einfach nicht passend. Die dummen Sprüche der Jungs ....:pfe: einfach Kacke :D
von mir gabs sogar nur 2,5

Ant 19.05.2012 00:57

joa, die blödsinnige Selbstkamera (alá Cloverfiled, Balir Witch Project) trug mit zu meiner Bewertung bei. Passte garnicht zu dem Film.

Mrs.Puff 19.05.2012 02:24

Zitat:

Zitat von Ant (Beitrag 325614)
joa, die blödsinnige Selbstkamera (alá Cloverfiled, Balir Witch Project) trug mit zu meiner Bewertung bei. Passte garnicht zu dem Film.

Genau das war für mich der Grund, den Film nach kurzer Zeit auszumachen.
Ich fand die Bilder extrem zappelig.

KGOMCDOUGLE 20.05.2012 00:47

Zitat:

Zitat von chococat.01 (Beitrag 325658)
Der Diktator 5,5/10
http://kino.germanblogs.de/wp-conten...r_diktator.jpg

ich bin schwer enttäuscht :(
ich habe mich auf diesen film sehr gefreut , da ich ein fan von sacha barons humor und seinen produktionen bin .
doch mit diesem film wollte man eine 0815 hollywood comedy erschaffen mit mainstream humor.
ein teil der typischen borat/brüno komik ist ebenfalls dadurch entfallen dass dieser nicht im dokumentarfilm-stil gedreht wurde.. (dies ist meiner meinung nach ein erheblicher fehler, es war super lustig diese (scheinbar) "ahnungslosen" menschen zu verarschen und ihre reaktionen zu sehen)
man ist nicht an die grenzen des humors gegangen, anders als in den vorgängern , wo man dachte " ach du scheiße, nicht im ernst oder?!:nein!::rw2::confused::skep::lach:"

finde ich sehr schade..

darauf wart ich noch bis gute Quali im Internet gibt. Ich find Sascha gut, sein Premierenauftritt war schon gut

Zitat:

Zitat von GuardianSeek (Beitrag 325326)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D

hab ich auch verpasst aber kann man ja online sehen zum glück.

zwergling 20.05.2012 01:40

schwesterwelle :lach:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017