CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Zuletzt geschauter Film (+Bewertung) (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=15)

Goodi 15.07.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 156739)
Train (2008) >>> 3/10

So ein Blödsinn: Brutale Organhändler getarnt als Bahnpersonal, schlachten eine kleine amerikanische Ringerteam grausam in Polen, Tschechoslowakei oder in ähnlicher Gegend ab, um dessen Organe zubekommen.
Ein einzige junge Frau entkommt den Händlerring und mach sie im Alleingang alle platt...

Bis auf ein paar nette Core-Effekte, bietet der Film reingarnichts. Das ohne jeglicher Spannung inszenierte "Meisterwerk" , ist einer der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit bewundern durfte.


oh danke, wollt mir den Film grad laden, kann ich somit getrost beseite schieben :p

Tosch 15.07.2010 13:03

ok - dann will ich hier auch mal meinen ersten Beitrag leisten....

habe gestern "Push" gesehen.

Genre ist Thriller / Fantasy; es geht (mal wieder) um verfolgte Menschen mit Superkräften.
Nicht so reißerisch wie die X-Man Sachen oder Watchman, aber ein sehr schön gemachter Film mit einer guten Storry!

[EDIT: Bewertung vergessen - Ich gebe dem Film eine 8/10 ]

nunz 15.07.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Tosch (Beitrag 156790)
ok - dann will ich hier auch mal meinen ersten Beitrag leisten....

habe gestern "Push" gesehen.

Genre ist Thriller / Fantasy; es geht (mal wieder) um verfolgte Menschen mit Superkräften.
Nicht so reißerisch wie die X-Man Sachen oder Watchman, aber ein sehr schön gemachter Film mit einer guten Storry!

Deine Bewertung fehlt.

g.o.d. 15.07.2010 14:00

Zitat:

Zitat von Tosch (Beitrag 156790)
Nicht so reißerisch wie die X-Man Sachen

jep x-men war sehr reißerisch. muhahahaha

setty 15.07.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 156760)
3. Halbzeit 4/10

Discomusik ... als würde es eine schlimmere Foltermethode für mich geben.

gut zu wissen, wollt den schon gucken, hat sich dann wohl erledigt

Scarto 15.07.2010 16:15

Einfach ne Bitte: wäre es möglich dazuzuschreiben was für en Genre der Film ist?

Ich suche nämlich ab und zu ganz gezielt (action, Fantasy, Comedy) und viele Filme kann ich nciht zuordnen. das würde mir (und sicher auch anderen) bei der Auswahl helfen... Danke! :strei:

Leonce 15.07.2010 17:01

rec 2 - ?/10

ok in den ersten 10 min wurde immer wieder spannung aufgebaut und in dem moment wo normal n schockeffekt kommt - nix, dann sieht man nen langen gang und es rennt jem auf einen zu- langweilig


Zuviele Fehler

Alle Türen sind verschlossen, vorallem die Dachbodenklappe -.-


Aber ausschlaggebend das ich nur 30 min geschaut hab:

Was soll der Gottes mist ???? als der da mit dem kreuz das blut angefackelt hat ... ohne mich


Das war ne vergewaltigung des ersten teils der echt nicht schlecht war

patman 15.07.2010 17:08

Borderland 6/10 Soll auf wahren Ereignissen beruhen. Wer auf Horrorfilme steht,kann mal einen Blick wagen,war ganz ok...

DingDong 15.07.2010 17:24

[Rec] 9,5/10
Es gibt eig. nichts, was ich zu kritisieren hab. Hat mir sogar mehr gefallen als das erste mal.

[Rec]² 5,5/10 Als Stand-Alone hätt ich ja eine 7/10 oder so gegeben.. aber als Fortsetzung für den ersten geilen Teil.. :unfa:
Kann mich denjenigen nur anschließen, den das Übernatürliche auf den Sack geht.. Gefällt mir überhaupt nicht. Ausserdem ist die ganze Atmosphäre sowie der Grusel von Teil 1 verschwunden.


Ausserdem gibts auch paar Plotholes.
Wieso haben die nicht das Blut von der Niña Medeiros (extra nachgeschaut^^) genommen, als die Vidal der den Schädel weggepustet hat?.. Gibt noch n paar andere Plotholes, aber das ist so ziemlich der schlimmste..

Schade :pfe:

klugi 15.07.2010 19:20

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 156878)
rec 2 - ?/10
Was soll der Gottes mist ???? als der da mit dem kreuz das blut angefackelt hat ... ohne mich

Zitat:

Zitat von DingDong (Beitrag 156886)
[Rec]² 5,5/10
Kann mich denjenigen nur anschließen, den das Übernatürliche auf den Sack geht.. Gefällt mir überhaupt nicht. Ausserdem ist die ganze Atmosphäre sowie der Grusel von Teil 1 verschwunden.

ganz genau ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------


the condemned
8
/10 cooler filme...und vinnie :ilu:

Oerni 15.07.2010 20:11

[●REC] >>> 9/10
Selbst beim zweitenmal anschauen, ist der Film immer noch sehr gut ^^

Jetzt noch schnell duschen und dann schaue ich mir Teil 2 an :)

Leonce 15.07.2010 21:22

Little Ms. Sunshine - toller film, echt gut, 9/10

Jurassic Par 2- iwie fehlt das Flair von teil 1 ( und Sam Neill) 7,5/10 ( 2 gabs für den genialen Soundtrack!!!)

kommski 15.07.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 156928)
Little Ms. Sunshine - toller film, echt gut, 9/10

!!!!

drei hätten mir genügt....nun ja

setty 15.07.2010 22:13

Lügen macht erfinderisch 8/10

Interessant :)

Oerni 15.07.2010 22:43

[●REC]² >>> 7/10

Irgendwie hat da völlig die Mystik und der Flair vom ersten Teil gefehlt. Macht ihn zwar nicht schlecht, trotzdem war ich eher enttäuscht. Der zweite Teil erwies sich mehr als Durchschnittskost... echt schade irgendwie :unfa:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017