CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Was macht ihr gerade,oder wollt ihr noch machen ?! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=20)

Pintbreaker 12.06.2009 12:33

oh ne ne ich bin scho, mein bester freund heiratet, für ihn soll dann die 2te karte sein

Morgan 12.06.2009 12:46

Zitat:

Zitat von g.o.d. (Beitrag 12172)
haben wir wieder ewig lang gemacht?

eigentlich nicht... höhstens etwas beschissen geschlafen :)

g.o.d. 12.06.2009 14:00

und wieso?

@pintbreaker,wie alt bist du denn das du schon verheiratet bist? muß ich etwa sietzen? ;)

Kuddl 12.06.2009 15:09

Zitat:

Zitat von Pintbreaker (Beitrag 12183)
Des lohnt sich allein schon wegen Social Distortion zu fahren.

!!!
ich schwanke noch zwischen Vainstream und WWF. Ansich ne klare Sache wenn da nicht der derbe Streckenunterschied wäre

Pintbreaker 12.06.2009 15:30

Zitat:

Zitat von g.o.d. (Beitrag 12215)
@pintbreaker,wie alt bist du denn das du schon verheiratet bist? muß ich etwa sietzen? ;)

Nö büdde nich sietzen, da würde ich mich ja Älter fühlen als ich eigentlich bin. Bin doch erst 29...:rolleyes:

g.o.d. 12.06.2009 15:40

und dann schon verheiratet? ganz schön früh,aber wenns passt is ja alles supi.


@kuddl,ach komm,ab zum with full force.
donnerstag bis montag action vom feinsten,geile leute,hoffentlich geiles wetter ein saustarkes line up(letztes jahr war ja echt fürn arsch),was willste mehr ud was die anreise anghet,scheiß drauf.
komme aus dem hohen norden,muß also auch ne ganz schöne strecke(von knapp 5 stunden)zurücklegen.
also ab hin dort,wird fett wie immer.:D

Pintbreaker 12.06.2009 15:46

bei uns is sogar scho des erste Balg unterwegs.... :D

@kuddl
jawohl, ab zum Full Force, da darf man gar net erst überlegen. 20 Paletten 0,5er eingepackt Dazu 2 - 20 Jägermeister Flaschen und ab gehts:cool::cool::cool:
Aber nich zwischen die erstbeste Wall of Death stellen :D und beim Circle Pit uffpasse sonst gehts euch wie mir und ihr werdet völlig ahnungsloß über den Haufen gepogt

g.o.d. 12.06.2009 15:54

weichei,immer mitten drinn statt nur dabei,was war letztes jahr net alles bei heaven shall burn und devildriver los und das geile,devildriver sind diese jahr wieder dabei,wieder moshpits bis zum abwinken.

Pintbreaker 12.06.2009 16:00

Ich bin kein weichei:D, aber meine wilden Zeiten sin vorbei. Wenn ich nochma von nem Konzert oder Festival mit blauem Auge oder ähnlichem nach Haus komme, reißt mir meine bessere Hälfte den Kopf ab. Vor zwei Jahren hab ich mir beim Stage diven nen Arm gebrochen. Da hing der
Haussegen erstma 2 Wochen schief. Also betrinke ich mich einfach fröhlich und schau den anderen dabei zu wie sie sich gegenseitig weh tun und schwelge in Erinerungen, des is Nostalgie Pur:rolleyes:

Kuddl 12.06.2009 16:24

mh Münster Fahrzeit 30 minuten
ecke Leipzig 7-8 Stunden.
Einzigste Bands die ik wirklich müssen würde wären Social Distortion und Stomper 98.

btw. Pogo immer, dieses violent dancing oder wie sich das schimpft hingegen find ich schwerst daneben.

kommski 12.06.2009 17:20

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 12239)
mh Münster Fahrzeit 30 minuten

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ?

Kuddl 12.06.2009 17:55

ik meinte
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
reizen würden mich da
suicidal tendencies
Aggrolites
Mr Irish Bastard
Terror
Devildriver
Hatebreed
wobei ich davon die meisten auch schon gesehen habe ...
ik war auch schon die letzten Jahre da und das größte Manko für mich is immer das Publikum. Alles voll mit Emos, Bollos und wie sich die ganzen Modeauswüchse nennen.

kommski 12.06.2009 18:40

bei euch da oben ist ja richtig was los

alizéefan 12.06.2009 20:44

geht jetzt ferngucken :)

Morgan 12.06.2009 20:47

Zitat:

Zitat von alizéefan (Beitrag 12371)
geht jetzt ferngucken :)

wat gibts da zu sehen? ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017