CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Polit-Talk ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Politik, Philosophie, Religion, usw. (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=576)

Asgârd 13.12.2009 22:38

mmh irgendwie tut der immer so als ob jedes sinnlose kommentar worin er irgendnen fiktiven zusammenhang gefunden hat jeden überzeugen würde. am geilsten find ich ja wie der dann immer voll stolz da steht und "nur mal so nebenbei" sagt. haha sein leben an sowas zu vergeuden. naja jedem das seine :strei:

Kuddl 15.12.2009 16:44

Zitat:

Ein Einsatz des USK gegen einen Griller in München eskaliert: Die Polizisten malträtieren den Mann vor laufender Kamera - doch vor Gericht wird nur er verurteilt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hier in NRW gibbet so nen überflüssigen Mist wie die erwähnte USK zum Glück noch nicht. Oder irre ich mich da?

Dead_Cow 15.12.2009 21:15

Unterstützungskommando.......
Wie sich das schon anhört.......
Bayern ein Polizeistaat? Ist doch nix neues.
Da werden Strafermittler und Möchtegerncowboys im Staatsdienst IMMER straffrei ausgehen.
Maximal bekommen die eine Rüge in ihrer Akte, das war´s dann schon.
Narrenfreiheit eben.

Ich sag nur eins:
Der Rechtsstaat darf kein rechtsfreier Raum sein! :D

Kuddl 21.12.2009 19:48

die Polizei dürfte auch gegen in der Zukunft anstehende Zombieattacken bestens gerüstet sein

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Tennessee Eisenberg wurde von der Polizei erschossen - gegen die Beamten wird keine Anklage erhoben. An der Schilderung der Tat durch die Staatsanwaltschaft bleiben Zweifel.

kommski 21.12.2009 21:22

Tennessee Eisenberg...allein der Name hat schon was zombiemäßiges!

Kuddl 31.12.2009 13:49

Zitat:

Datenbank des in der rechten Szene beliebten Modelabels Thor Steinar gehackt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

TätowierterTaugenichts 31.12.2009 14:09

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 81387)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Haben die Leute denn nichts Besseres zu tun?? Ist DAS ne Lebensphilosophie?? Drauf geschissen, was andere machen. Mir ist es völlig Latte, ob irgendwer, den ich nicht kenne, irgendetwas irgendwo bestellt....:eek::rolleyes:

Kuddl 31.12.2009 14:11

so die eigene Nachbarschaft dabei zu entdecken find ich schon interessant.

TätowierterTaugenichts 31.12.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 81405)
so die eigene Nachbarschaft dabei zu entdecken find ich schon interessant.

Und dann? Arschlecken!:rolleyes:

Kuddl 31.12.2009 14:14

so ähnlich

nene aber die Linksaußenfraktion is natürlich an den Adressen interessiert.

TätowierterTaugenichts 31.12.2009 14:16

Antifa, Antiantifa... Die alle verplempern ihr Leben mit ihrem Hass!:head:

Kuddl 31.12.2009 14:17

joar das sehe ich ähnlich

Bitrate 12.01.2010 20:36

Zitat:

Zitat von In DuFF We TrusT (Beitrag 16510)
Das hatten wir im alten Board auch, deshalb fange ich mal an^^
Thema:
Ich stell' einfach mal eine Frage in den Raum; Sind wir "Frei"?
Wie definiert ihr Freiheit?, usw.

Einfach mal ein bisschen diskutieren.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Der junge Philosoph und Moderator Raphaël Enthoven zieht eine Linie von der Vergangenheit zur Gegenwart und verbindet die vermeintlich trockene Literatur der großen Philosophen mit aktuellem Zeitgeschehen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Was ist Freiheit? Tun , was man will? Damit würde Freiheit vom Lustprinzip bestimmt. Wollen, was man tut? Damit würde die Freiheit über den Verzicht definiert. Und wenn "Freiheit" gar nicht das eigentliche Problem ist?
Moderator Raphaël Enthoven sucht heute mit seinem Gast Frédéric Worms Antworten auf die Frage, was Freiheit bedeutet. Frédéric Worms hat einen Lehrstuhl für Geschichte der Philosophie der Neuzeit und Gegenwart an der Universität Lille 3 inne und ist Leiter des Internationalen Zentrums für französische zeitgenössische Philosophie an der École Normale Supérieur in Paris. Als Experte für das Werk Henri Bergsons verfasste er zusammen mit Philippe Soulez eine Biografie des Philosophen. Außerdem ist er im französischen Universitätsverlag PUF für die Bergson-Werkausgaben verantwortlich und steht der "Société des amis de Bergson" vor.
Ein weiterer Forschungsschwerpunkt Worms' ist die Geschichte der Philosophie des 20. Jahrhunderts in Frankreich. Er ist Mitglied des Ausschusses des Magazins "Esprit" und schreibt dort als Chronist die Rubrik "À quoi tenons nous?", zu Deutsch: "Was ist uns wichtig?".

TätowierterTaugenichts 12.01.2010 21:34

Scheiß auf arte....

Bitrate 12.01.2010 21:40

Zitat:

Zitat von KnightTemplar (Beitrag 87897)
Scheiß auf arte....

... auch eine Art Freiheit! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017