CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Neu im Kino ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=4)
-   -   frisch gepresst! - aktuelle MovieNews (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=2898)

MasterBlaster 10.03.2010 16:57

und der film bereits abgedreht :unfa::unfa:

Guerilla 10.03.2010 17:04

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viggo Mortensen erbt Christoph Waltz-Rolle...


Ich bin mir sicher Waltz hätte Freud Klasse gespielt...
Aber V.M. wieder mit Cronenberg zusammen zu sehen wird bestimmt auch wieder toll...UUUUUUUUUUUUND im Film werden Keira Knightley und M.Fassbender miteinander verkehren was beduetet das nackte haut garantiert ist :D:D:D juhuu

alizéefan 10.03.2010 17:07

find ich traurig :D Waltz wär sicher ein super Sigmund Freund...ich hätt ihn mir richtig gut vorstellen können :)

OOmatrixOO 10.03.2010 19:00

"Repo Men" Director’s Cut Trailer, 7 Clips und viele Bilder
Zitat:

Gestern Nachmittag sind schon zwei erste Clips zu "Repo Men" von Miguel Sapochnik im Netzt erschienen. Jetzt sind noch ein paar dazu gekommen. Die gesellen sich gleich zu dem neuen super Red-Band Director’s Cut Trailer und vielen neuen Bildern. Im Gensatz zu dem ersten Trailer ist dieser nämlich supercool ;-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




"Thor": Offizielle Inhaltsangabe
Zitat:

Die offizielle Inhaltsangabe zu Paramounts "Thor"-Comicverfilmung gewährt einen weiteren detaillierten Blick.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




Quarantäne 2 - Screen Gems arbeitet an Fortsetzung, Regisseur verpflichtet
Zitat:

Trotz Einspielergebnissen, die deutlich hinter den gesteckten Erwartungen blieben, arbeitet Screen Gems an einer Fortsetzung zum Horror-Remake Quarantäne, das auf dem spanischen Horror-Thriller [REC] basiert. Wie ShockTillYouDrop aktuell in Erfahrung bringen konnte, wurde John Pogue mit der Regie und dem Drehbuch einer kommenden Fortsetzung beauftragt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

TedBundy 10.03.2010 19:15

Zitat:

Zitat von OOmatrixOO (Beitrag 115450)
Quarantäne 2 - Screen Gems arbeitet an Fortsetzung, Regisseur verpflichtet
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Arbeitet an Fortsetzung :lach:

nunz 10.03.2010 19:21

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 115460)
Arbeitet an Fortsetzung :lach:

da bin ich aber motz gespannt drauf was er sich für die fortsetzung so alles einfallen lässt....

TedBundy 10.03.2010 19:23

Zitat:

Zitat von nunz (Beitrag 115466)
da bin ich aber motz gespannt drauf was er sich für die fortsetzung so alles einfallen lässt....

Man kopiert einfach [Rec²] :D

Kuddl 11.03.2010 08:54

was neues ausm Franzland

Trailer+Beschreibung zu "In Their Sleep"

Zitat:

Original von GruselSeite.com

Vom französischen Inside-Produzententeam kommt demnächst ein Film mit dem englischen Titel In their Sleep, zu dem nun ein Trailer veröffentlicht wurde.

In their Sleep handelt von einer gewissen Sarah, die ihren jugendlichen Sohn vor knapp einem Jahr wegen eines Unfalls verloren hat. Plötzlich fährt sie einen jungen Kerl an, der nachts aus einem dunklen Wald auf die Straße gerannt kommt. Er ist genau so alt wie Sarah´s Sohn und auf der Fluch vor einem Einbrecher, den er auf frischer Tat in seinem Haus überrascht hat. Sarah nimmt Arthur mit, nichtsahnend darüber, dass der mörderische Fremde die beiden verfolgen wird... Sarah kann nicht ahnen, dass nichts so ist wie es scheint.

Der Film könnte gewohnt harter, französischer Tobak werden, auch wenn der Trailer noch nicht viel verrät. Wir bleiben am Ball...

Trailer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nunz 11.03.2010 08:58

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 115467)
Man kopiert einfach [Rec²] :D

ich hätte mein post mit [IRONY] [/IRONY] markieren sollen^^

OOmatrixOO 11.03.2010 18:17

Protection - Verzweifelter Vater geht auf Spurensuche: Neuer Mystery-Thriller
Zitat:

Regisseur Gary Fleder (Tales from the Crypt) wurde jüngst offiziell von Produktionshaus 20th Century Fox unter Vertrag genommen, um den kommenden Mystery-Thriller Protection zu inszenieren. Allan Loeb, Drehbuchautor von Filmen wie 21, Things We Lost in the Fire und Wall Street: Money Never Sleeps, zeichnete bereits für die erste Fassung der Drehbuchvorlage verantwortlich. Mark Bomback (Unstoppable) soll die bestehende Version nun für das Studio umschreiben. Erzählt wird die Geschichte eines jungen College-Professors, der das plötzliche Verschwinden seiner Frau und Tochter untersucht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



History-Thriller mit Leonardo da Vinci
Zitat:

Wüste Stunts, finstere Gestalten, heiße Bräute und mittendrin Action-Leonardo. Da Vinci, wohlgemerkt, nicht DiCaprio ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Eastwood plant Film über FBI-Gründer
Zitat:

Hollywood-Oldie Clint Eastwood hat nach seinem Mandela-Drama "Invictus - Unbezwungen" und dem fast fertig gestellten Mystery-Thriller "Hereafter" schon das nächste Regieprojekt in Aussicht.

Der doppelte Oscar-Gewinner interessiert sich nach jüngsten Informationen für einen Film über den berühmt-berüchtigten Gründer des FBI, J. Edgar Hoover. Den gab's - verkörpert von Billy Crudup - bereits 2009 in Michael Manns Gangster-Thriller "Public Enemies" zu sehen, allerdings nur in einer Nebenrolle.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



"Batman 3": Das Ende der Story
Zitat:

Seit dem großartigen Erfolg von The Dark Knight hätte jeder längst mit mehr harten Fakten zum dritten Batman-Film gerechnet. Doch bisher war sogar Regisseur Christopher Nolan sehr verhalten und bestätigte nicht einmal seine Rückkehr. Doch nachdem sich die Arbeit an seinem aktuellen Film Inception dem Ende nähert, scheint es auch mit Batman vorwärts zu gehen.

Kurzum, Nolan scheint definitiv Interesse zu haben. Zwar will er keines der Dutzend Internetgerüchte bestätigen (wovon vermutlich der Großteil nur heiße Luft ist), aber die Wahrscheinlichkeit, dass er mit David Goyer und Co. zurückkehrt, ist so hoch, weil sie die Möglichkeit haben, die Geschichte zu beenden. Batman 3 unter Nolans Regie wird nach seinen Vorstellungen das Ende der Geschichte erzählen anstatt alles ins Unendliche aufzublähen und weitere Teile zu produzieren, die nichts mehr zu erzählen haben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Robin Hood – Neuer Trailer
Zitat:

Zweieinhalbminütiger Feature-Trailer zu Ridley Scotts “Robin Hood”-Adaption mit Russell Crowe. Laaangweilig. Finde die Filmstoffe des Regisseurs mittlerweile genauso uninteressant wie seine Arbeiten, die keinerlei wirkliche künstlerische Relevanz mehr haben. Seit “Blade Runner” hat Scott doch eigentlich keinen ästhetisch visionären oder erzählerisch komplexen Film mehr gedreht, das ist alles nur noch konventioneller Quark in ein oder derselben Bildsprache. Aber Cate Blanchett spielt immerhin auch mit.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Koala 11.03.2010 18:31

Zitat:

Zitat von OOmatrixOO (Beitrag 115938)
"Batman 3": Das Ende der Story
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

... Batman 3 unter Nolans Regie wird nach seinen Vorstellungen das Ende der Geschichte erzählen anstatt alles ins Unendliche aufzublähen und weitere Teile zu produzieren, die nichts mehr zu erzählen haben.

Das "Ende"? :lach: Aber nur bis zum nächsten Reboot. :pfe:

TedBundy 11.03.2010 18:52

Zitat:

Zitat von Koala (Beitrag 115943)
Das "Ende"? :lach: Aber nur bis zum nächsten Reboot. :pfe:

Da kann aber Nolan dann nichts dafür...ich begrüße es...


Gut ist auch der erste Kommentar darunter:

Zitat:

Es ist eindringlich zu hoffen, dass wir uns in etwa fünf oder sechs Jahren keinen Zac Efron, Michael Cera oder Justin Bieber ansehen müssen, der in der Gotham City Highschool für Recht und Ordnung sorgt und es zusammen mit Direktor Gordon mit dem Schulhofrowdi "Joker" und seiner Freundin, der Oberstufenreferendarin Miss Ivy, aufnimmt.
Mit anderen Worten, hoffentlich bleibt uns ein Reboot erspart.
:lach:

Koala 11.03.2010 19:06

Zitat:

Mit anderen Worten, hoffentlich bleibt uns ein Reboot erspart.
Eher lernen Schweine fliegen. :lach:

So ein immer noch relativ erfolgreiches Filmfranchise wird niemals beerdigt, solange noch ein Cent zu verdienen ist. :pfe:

TedBundy 11.03.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Koala (Beitrag 115963)
So ein immer noch relativ erfolgreiches Filmfranchise wird niemals beerdigt, solange noch ein Cent zu verdienen ist. :pfe:

Wenn dabei so Filmchen wie die letzten beiden Batman rauspringen, habe ich dagegen überhaupt nichts einzuwenden ;)

Koala 11.03.2010 20:00

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 115985)
Wenn dabei so Filmchen wie die letzten beiden Batman rauspringen, habe ich dagegen überhaupt nichts einzuwenden ;)

aber wenn eher so, wie in dem anderen Kommentar beschrieben? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017