Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Ananas Express -->9/10
|
Da wird der Master aber traurig sein das er den nicht eröffnet hat :D
Für ein paar Dollar mehr 9/10 Zwei glorreiche Halunken 10/10 |
hmm welche Filme hab ich denn so alle geguggt...
horror und alle die mal horrorfilme werden wollten :rolleyes: Gnaw 5/10 eigt n netter psycho dabei... aber die "opfer" waren einfach nur lächerlich -.- Simon Says 6/10 joah george mcfly (zurück in die zukunft für die mit bildungslücke ^^) kann auch anders ^^ der hat mir gut in seiner rolle gefallen.. aber die "opfer" mal wieder -.- Insanitarium 4/10 lächerlich -.- aber zum ende hin viiiiel blut ^^ Shaun of the Dead 7,5/10 i mag ihn ^^ Last of the living 6/10 Zombiefilm mit Story? naja man hats versucht... kann man sich anguggen.. hatte aber gehofft der wird wenigstens etwas so witzig wie shaun of the dead Senseless 7,5/10 joah kann man sich anguggen... man möcht aber net mit dem tauschen Whisper 8/10 fand ihn unterhaltsam den kleinen jungen.. außerdem spielen da sogar paar serienhelden mit ^^ (sawyer aus lost, eine ärztin aus Stargate und Guss (oder wie man ihn schreibt) aus psych) so sonstiges: Die Geschichte einer Nonne 9/10 für son alten schinken doch recht gut gelungen ;D (i gebs zu ich steh auf special effects usw. ;D aber so ganz ohne gehts halt auch... bei nem drama zumindest) Jackie Chan - Sie nannten ihn Knochenbrecher 20/10 mein absoluter lieblings-jackie-chan-film :D:D:D mein freund kannte den gar nicht tze ;) bildungslücke! ;) Die Unbestechlichen 10/10 einfach sehr gut :) Das Höllentor der Shaolin 7/10 joah gar net so übel.. ende is bissl doof Star Trek XI 9/10 der junge Kirk und Spock gefallen mir ^^ auch find ich halt die effekte besser.. als die in den alten serien... lache mich immernoch jedes mal tot, wenn ich die anfangssequenz sehe, wie die enterprise von einem bildschirmeck ins andere rast :D Haus aus Sand und Nebel 10/10 Ben Kingsley ist n super schauspieler :) Starship Troopers 3 5/10 nuja vom hocker reißt es einen nicht... aber allein für die nacktszenen der 5 teammitglieder (mit original rico ^^) gibt für mich +++ Plunkte ;D ja männer, rollt nur mit den Augen ;) Der Mondmann 7/10 etwas merkwürdig der Film... aber gut von jim carrey gespielt... nur nicht ganz mein Humor ;) Tal von Elah 7/10 naja... weiß net recht was man zu sagen soll... o.O tommy lee jones spielt super... bin nur kein fan von "er starb für sein vaterland" blablabla... auch wenns ja net so war... der sohn starb ja wegen was anderem... geht bissl mehr um die menschlichen abgründe.. und was der irak-krieg bzw. generell kriege den soldaten und allen anderen beteiligten Menschen antut... The Last House on the Left 8,5/10 Nett gemacht, fands sehr unterhaltsam ^^ aber das Ende... naja gut, wills net testen, aber eher unwahrscheinlich dass das so klappt Der Duft der Frauen 9/10 super genial ^^ Al Pacino als blindes Arschloch ;) Ich bin Sam 10/10 super gespielt von Sean Penn... bin ja eigt gar net son fan von ihm.. aber die rolle eines geistig behinderten vaters.. hat er echt super hinbekommen.. allerdings brauchte ich sogar n taschentuch.. wurde an eingen stellen doch sehr herzergreifend... Einer flog übers Kuckucks Nest 8/10 gott.. wie jung nicholson, de vito (den hat ich erst gar net erkannt ;D) und christopher lloyd da noch waren ^^ Nach 7 Tagen ausgeflittert 7/10 könnt noch etwas witziger sein, aber war schon net schlecht ^^ Persuasion (2007) 8/10 deutsche synchro... naja ging so ;) keine Lust gehabt den auf englisch rauszusuchen... Marie Antoinette 6/10 nett gemeint.. aber mir bissl zu modern gemacht... Kostüme waren aber toll... jedoch hat der Anime Lady Oscar doch etwas mehr von ihrer Story gezeigt ;) hmmm glaub das wars so weit ;P |
Beavis & Butthead machen's in Amerika --> 9/10
|
Zitat:
genau die wertung,die ich vorrausgesagt hatte :D:D bei mir: Star Trek 4 --> 7/10 Star Trek 5 --> 5,5/10 Star Trek 6 --> 6/10 |
Zitat:
|
jez hat allboss meinen thread eröffnet :(
ausgerechnet der...jeder andere wär mir ja egal :D |
The Messengers gut gemachter Horror
9/10 |
crank 2 9/10
|
Zitat:
Heul doch:zun::zun: Death on Demand -->8,5/10 |
diesen neuen Star Trek
2/10 My Bloody Valentine 6/10 |
My Bloody Valentin
5/10 12 Winter 10/10 |
1984 10/10 gute Umsetzung des Buches!
gleich darauf Spaceballs 7/10 Rashomon 9/10 |
Zitat:
aber dann änder wenigstens mal den threadtitle in --> zuletzt geschauter film...macht sich besser iwie. |
Zitat:
ändern kann ichs nicht:confused: |
die letzten 3 Big Budgets
Star Strek - 7/10 Wolverine - 6,5/10 Illuminati - 7,5/10 |
Zitat:
naja,soll ted nachher ma machen,wenn er ausgeschlafen hat. |
Hard Rain -->9/10
|
Zitat:
oh man, ich weiß scho gar net mehr was ich alles geguckt hab... diese woche eh nix, war anders beschäftigt :D aber crank 2 hab ich gesehen.... der kriegt doch glatt 8/10 von mir... |
OMG!!!
Also ich habe gerade Public Enemy - Todestrieb angeschaut echt hammer film also 9,5/10!! ABER... Ich war neugierig und wollte mal auf wiki schauen und habe gesehen das dieser film ein zweiteiler ist und den wo ich gerade geguckt habe war der ZWEITE TEIL!!!!! der erste teil heisst Mordinstinkt!!! Oh man warum konntet ihr den ersten teil nicht zuerst posten??? jetzt habe ich den zweiten teil von einen zweiteiler zuerst gesehen LOL!!! |
Eyes Wide Shut 8/10
dacht ja eigt. es gäbe da mehr sex (vor allem zwischen kidman und cruise lol.. aber grade die beiden haben nix... -.-).. aber nuja... irgendwie war ich überrascht, dass es tatsächlich sowas wie ne story dazu gab :D |
Illuminati 9/10
super film ;) gefiel mir besser als sakrileg |
Zitat:
|
Sakrileg fand ich schon etwas besser.
Illuminati 6,5/10 :D Und die Tonqualität naja da kam schon öfters mal die Indische stimme bei Tom Hanks rüber wenn ihr mal genau drauf achtet sehr witzig. |
17 Again --> 6/10
hat mann auch schon alles mal gesehen :rolleyes: mmhhh illuminati interessiert mich jez auch. |
Borat - 8/10
|
Hitler - Der Aufstieg des Bösen 9/10
|
Nachts im museum 2
der erste war aber leider um längen besser hatte mir sehr viel mehr vom 2ten teil erhofft. 5/10 nun werd ich mir den 2ten teil von public enemy ansehen:) |
crank 2 8/10
|
Nachts im museum 2 -->7/10
|
Illuminati 9/10
kino war super voll film war klasse, bin sehr zufrieden hab sakrileg oder eins von den büchern nie gelesen.... |
Bangkok Dangerous 8/10
|
Illuminati 8/10
|
der blutige pfad gottes 10/10 ;)
immerwieder top |
Nachts im Museum 2 --> 6,5/10
|
Nachts im Museum 2 - 4,5/10
bisher der schwächste Big Budget in der Sommer-Saison...dacht echt der könnt was werden.. |
My Bloody Valentine 1981 7/10
My Bloody Valentine 3D 7/10 Beide Filme sind zwar schön gemacht. Es ist auch Spannung darin. Aber der große Brüller waren beide Filme nicht. Im Gegentein Das Remake ist nur ein Billiger Abklatsch vom Original. Nur etwas für Horror Fans. |
Zitat:
autsch, dabei machen die so ein TamTam draus :eek: Star Trek <-- 9,5 / 10 Und ich bin KEIN Trekkie! Ich fand den einfach Klasse :zun: Sogar so gut, dass ich mir den im Kino ansehen werd :cool: |
Last House on the Left 8/10
Aber das mit der Microwelle eher unwarscheinlich, aber alles in allem Sehenswert. |
Public Enemy No.1 9/10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017