7 samurai 9 / 10
uuuuuuuuur uuuuuuuuur alt. aber geil ^^ |
gone dark 1/10 thriller auf tv-niveau mit der eigentlich bezaubernden claire forlani
|
Inside Man - 7,5/10
|
Zitat:
mein letztes war "diamanten-cop".. ebenfalls 9/10, da die witze einfach nur genial sind und die story auch |
mal wieder das Leben des Brian
9,5/10 Ritter der Kokusnuss ist da noch einen kleinen Tacken besser |
2 Millionen $ Trinkgeld (TV ^^) 8/10
einfach süße Story :) wünscht wirklich gäbe mehr solcher Menschen ;) |
find ich auch nur ich find live of brian schlechter würde eher so 7\10 sagen und die ritter der kokosnuß 10\10
|
serinity 6/10 das ende hat wirklich einiges gut gemacht,sonst war der film eherschleppend und die dummen sprüche gingen mir nur aufn sack.
|
shoot em up 10\10 echt geiler film besonders die szene wo er die karrote durch den kopf von den einen rammt:D
|
Rebellion -->7/10
|
Russell Peter´s Red, Brown & White - 10/10
ich liebe den Typen :D!! |
Lethal Weapon 2 (HD) --> 8,5/10
|
number 23 10/10
klasse, nice, geil und klassenicegeil |
flags of our fathers 9\10
|
The Killing Fields – Schreiendes Land 9/10.
Sehr guter Antikriegs-Film mit nem genialen M.Oldfield Soundtrack. 1 Punkt abzug für den lahmen Anfang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017