Ash vs. Evil Dead 2x03 Last Call -> 8/10
Aquarius 2x02 Happiness Is a Warm Gun -> 7.5/10 Person of Interest 5x12 Ausführen -> 9/10 |
The Night Of s01 >>> 9/10
edit: nu bin ich total gespannt auf Westworld.. die ersten 16min und ich bin einfach nur sprachlos :unfa: gut. hab mich bis dato noch nicht einmal mit dem Westworld ding befasst.. seh grad et gab da ma en Film von 73.. sollte man den gesehen haben wegen der Serie? edit2: Westworld s01e01-03 >>> 10/10 ich hab an der Serie überhaupt gar nix auszusetzen.. ich will jetzt einfach nur Wissen, wie´s weiter geht :unfa: |
http://abload.de/img/slashervpawz.jpg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (USA 2016) Slasher (S01E01) Auge um Auge [An Eye For An Eye] >>> 6,5/10 Slasher (S01E02) Rattengift [Digging Your Grave With Your Teeth] >>> 6/10 Slasher (S01E03) Tödliche Jugendsünde [Like As Fire Eateth Up And Burneth Wood] >>> 7/10 Slasher (S01E04) Der Keller [As Water Is Corrupted Unless It Moves] >>> 7,5/10 Slasher (S01E05) Gefährliches Interview [Ill-Gotten Gains] >>> 6,5/10 Slasher (S01E06) Die Befreiung [The One Who Sows His Own Flesh] >>> 7/10 Slasher (S01E07) Die letzte Sünde [In the Pride Of His Face] >>> 7/10 Slasher (S01E08) Alles auf Anfang [Soon Your Own Eyes Will See] >>> 6,5/10 (Letzte Folge der Serie) |
@zwergling
Nein, den alten Westworld-Film von 1973 muss man nicht gesehen haben für die Serie. Den hab ich letztens geschaut, als mir den jemand empfohlen hat... hat sich aber nicht gelohnt. Er ist nach heutigen Standards eher ein 0815-Trash-Actionthriller. Kultig ist er, weil er für die damalige Zeit sicher wegweisend war, allein schon wegen der Idee... Wenn du dir die Spannung bei der Serie erhalten willst, schau den Film eher nicht an. Obwohl ich stark bezweifle, dass es genau so ablaufen wird. Und ja, ich geb der Serie auch mal 9,5/10 Dann noch: Longmire S05 Bisher 3 Folgen gesehen, aber enttäuscht wieder nicht. Die Charaktere sind einfach zu gut, die Storys zu realistisch und erschreckend zugleich, als dass die Serie jemals schlecht werden könnte. 9,5/10 |
Agents of S.H.I.E.L.D. 3x16 Malicks Geheimnis -> 8/10
The Night Of 1x04 Die Kunst des Krieges -> 8/10 Legends of Tomorrow 1x09 Gestrandet -> 7/10 |
Fear the Walking Dead s2e8-15 >>> 6/10
The Path s1e6-10 >>> 7,5/10 The Walking Dead s7e1 >>> 8,5/10 |
Person of Interest 5x13 Beenden -> 9/10
Zitat:
sieht so aus :unfa: http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_097.gif |
The Night Of ~ 8,75/10
Westworld 1x01 - 8,5/10 1x02 - 8,5/10 1x03 - 8/10 1x04 - 7,5/10 The Walking Dead 7x01 - 7/10 :mad: |
Person of Interest S05 E013 Beenden 9/10
The Walking Dead S07 E01 6/10 |
Agents of S.H.I.E.L.D. 3x17 Das Team -> 8/10
The Night Of 1x05 Bewährungsprobe -> 8.5/10 Legends of Tomorrow 1x10 Die Ödipus-Prophezeiung -> 7/10 Ash vs. Evil Dead 2x04 DUI -> 8/10 Aquarius 2x03 Why Don’t We Do It in the Road -> 7.5/10 |
The Walking Dead
7x02 - 6,5/10 Ich glaube, für mich wars das mit der Serie. :rolleyes: |
Zitat:
|
Containment S01
E06 Das große Spiel 7/10 E07 Inferno 7/10 E08 Hoffnungsschimmer 7/10 E09 Revolte 7/10 Fear The Walking Dead S02 E01-E012 3/10 Nur noch Langeweile wie bei The Walking Dead werde es nicht mehr weiter gucken. |
Hawaii Five-0 S06
E07 Ausflug ins Paradies 8/10 E08 Räuber und Gendarme 8/10 |
Stan against Evil S01E01
ganz nett. Für Leute, denen Ash vs. Evil Dead gefällt ganz sehenswert. 8/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017