GadG (S05E08) Der Zauberlehrling [Well Cooked Hams] >>> 7/10
GadG (S05E09) Die unsterbliche Mumie [Creep Course] >>> 7/10 GadG (S05E10) Wenn die Nacht kommt... [Came The Dawn] >>> 7,5/10 GadG (S05E11) Öl ist ein besonderer Saft [Oil's Well That Ends Well] >>> 7/10 GadG (S05E12) Die böse Seite [Halfway Horrible] >>> 6,5/10 GadG (S05E13) Das Mörderspiel [Till Death Do We Part] >>> 7/10 |
Kdd S2E4 8/10
|
Teen Wolf S01E01 und E02 10/10
Als Werwolffan ein Muss. Ein wenig hervorsehbar und die verwandelten Wölfe sehen ein wenig billig aus, aber jede Serie fängt klein an. Buffy sah am Anfang auch noch ein wenig billig aus. |
GadG (S06E01) Hart, aber gerecht [Let The Punishment Fit The Crime] >>> 7,5/10
GadG (S06E02) Mollys Masken [Only Skin Deep] >>> 6,5/10 GadG (S06E03) Geschichte ohne Ende [Whirlpool] >>> 7,5/10 GadG (S06E04) Der einzige Freund [Operation Friendship] >>> 7/10 GadG (S06E05) Blinde Rache [Revenge Is The Nuts] >>> 7,5/10 GadG (S06E06) Pakt mit dem Teufel [The Bribe] >>> 7/10 GadG (S06E07) Der Todeskäfig [The Pit] >>> 6,5/10 |
Zitat:
Irgendwie fand ich diese Folge ein wenig "gehetzt", so als wenn man versucht hätte, möglichst viel Stoff hineinzupressen...trotzdem aber wieder ein Genuss. The Event S01E04 >> 8/10 Biber Brüder - S01E06-E08 >> 7-8/10 Die Biber Brüder halt. ;) |
Teen Wolf S01E03 7/10
ich fand das bowlen ein wenig lahm. Im Fernsehen gibt es nur Strikes oder Nullrunden. |
The Event s01e01
kA, bewerte ich mit der nächsten Folge. kurioses Ding. |
Breaking Bad Staffel 2 beendet
~8-9/10 Die ersten beiden Episoden von Staffel 3 fande ich nun nicht so gut. Die auflockernde Situationskomik fehlt bislang komplett. |
Pastewka Staffel 4 8/10 Staffel 5 7,5/10
Breaking Bad S1E1-4 8-9/10 |
Zitat:
Die erste Folge war sehr verwirrend durch viele Zeitsprünge und man hat nicht so recht erahnt, auf was die Story hinauslaufen will. Mit der zweiten Folge fings dann an. Eine der spannendsten Serien die ich je gesehn habe. Man hängt jede Sekunde am Bildschirm und hat keine Wahl als Folge für Folge durchzuschauen bis man total übermüdet ist... und dann kann man nicht schlafen weil man über die Serie nachdenkt. The Event S01 komplett 9,5/10 es ist schier unglaublich, dass sie abgesetzt wurde, wo sie doch mit einem so mega Cliffhanger endet, dass man unbegrenzte Möglichkeiten für den weiteren Storyverlauf haben würde. |
Spartacus_Gods of the Arena_komplett - 10/10
...einfach nur geil! Nurse Jacky_s01 - 8/10 nice! |
Gestern hab ich zum ersten mal Game of Thrones gesehen Episode 1 - 6
hat mir echt gut gefallen und hoffe das da noch viele Staffeln folgen! Meine bewertung: 8.8/10 sobald ich die Zeit dazu habe ziehe ich mir die restlichen Episoden rein... |
shield s7e7&8 8/10
|
Game of Thrones S1E10
9/10 |
Luther S01E03
>> 9/10 Wird immer besser. |
Game of Thrones
S1E8 >>> 8,5/10 S1E9 >>> 9/10 Was für ein Ende :unfa: S1E10 >>> 10/10 Weil die Serie so genial ist und für die mindestens 4 Cliffhanger in einer Folge gibts volle Punktzahl :D |
Game of Thrones
Gesammte erste Staffel = 10/10 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Game of Thrones Episode 09 - 10/10
Game of Thrones Episode 10 - 10/10 |
Warehouse 13 1 Staffel 7,5/10
|
Weeds S07E01
ganz okayer Staffelauftakt, etwas kurz aber das ist normal bei Weeds-Folgen. Die ganze Luft ist aus der Story raus und sie müssen schauen, dass die was Neues aufbauen. -> 6/10 Hoffe das wird noch The Big C S02E01 Dramedy at it's Best. Wenn jemand nicht weiß, was "Dramedy" ist, sollte er sich einfach die Serie anschauen. 9,5/10 |
True Blood S4E1 8/10
True Blood S4E2 9/10 wird halt immer besser Game of Thrones S1 10/10 Hoffentlich können die das Niveau in der 2 staffel halten.Das Ende war richtig geil,denn: |
True Blood S4E1&2 8/10
Ich find die Jason/Sam Geschichten so überflüssig deshalb zwei Punkte Abzug. |
Drop Dead Diva - erste staffel - 7/10
...trotz einiger schwächen sehr unterhaltsam! (lässt sich auch als mann gucken :o) |
Psychoville S1E3-7 >>> 8/10
|
Stargate SG1 Staffel 1 7.5/10
|
Raumschiff Enterprise + Star Trek TNG + Raumschiff Voyager
= alle Borg Folgen_______8/10 |
True Blood s4e1 >>> 7,5/10 s4e2 >>> 8,5/10
|
GadG (S06E08) Wer ist Ronnie [Assassin] >>> 7/10
GadG (S06E09) Stufen des Grauens [Staired... In Horror] >>> 7/10 GadG (S06E10) Der Radioschocker [In The Groove] >>> 6/10 GadG (S06E11) Die Überraschungsparty [Surprise Party] >>> 6,5/10 GadG (S06E12) Der Seelenräuber [Doctor Of Horror] >>> 7/10 GadG (S06E13) Nacht über Alaska [Comes The Dawn] >>> 7/10 GadG (S06E14) Seifenblasen [99 & 44 - 100% Pure Horror] >>> 6,5/10 GadG (S06E15) Tote leben länger [You, Murderer] >>> 8/10 |
Stargate SG1 Staffel 2-4 7.5/10
Spartacus - Blood and Sand (Episode 01 - 08) 7.2/10 |
Castle Staffel 1-3 8,5/10
Bin gespannt auf die nächste Staffel |
Elfenlied (und zwar alle Folgen hintereinander) 10/10
Ich kann garnicht genug bekommen Deadwood 8/10 Blödes Ende, aber ansonsten war ich begeistert. |
Zitat:
faszinierend ist auch, dass die Serie geschichtlich ziemlich authentisch ist, alles bei wiki nachzulesen. |
Nach dem ich die letzte Folge gesehen hatte, habe ich mich auch erstmal ins Internet gesetzt, um herauszufinden was das jetzt sollte. Es wurde über 3 Staffeln ein Spannungsbogen aufgebaut und dann passiert....nichts. Der Typ fährt wieder nach Hause und keiner verliert mehr ein Wort darüber.
Dafür sieht die Serie sehr hochwertig produziert aus. An keiner Stelle wirkt sie irgendwie billig. |
The Closer Staffel 1&2 --> 7/10
Irgendwie eigentlich nichts besonderes, aber ich habe mich trotzdem gut unterhalten. |
Supernatural s6e15 ---> 8,5/10
:lach::lach: |
How I Met Your Mother
Stafel 1 auf englisch 9,5/10 |
http://www7.pic-upload.de/19.08.11/zhjxnj2igicj.jpg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (USA 1993 - 2002) Akte X (S01E01) Gezeichnet [The X-Files Pilot] >>> 7/10 Akte X (S01E02) Die Warnung [Deep Throat] >>> 6/10 Akte X (S01E03) Das Nest [Squeeze] >>> 7,5/10 Akte X (S01E04) Signale [Conduit] >>> 6,5/10 Akte X (S01E05) Der Teufel von Jersey [Jersey Devil] >>> 7,5/10 Akte X (S01E06) Schatten [Shadows] >>> 7,5/10 Akte X (S01E07) Die Maschine [Ghost In The Machine] >>> 6,5/10 Akte X (S01E08) Eis [Ice] >>> 7/10 Akte X (S01E09) Besessen [Space] >>> 6/10 Akte X (S01E10) Gefallener Engel [Fallen Angel] >>> 6/10 Akte X (S01E11) Eve [Eve] >>> 7/10 Akte X (S01E12) Feuer [Fire] >>> 7/10 |
The Wire S1 9/10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017