CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Forenspiele & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Die besten Film-Zitate/Quotes (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=4050)

Leonce 13.05.2011 19:21

jaaah :)

kann man die zusammenschneiden? dann müsste der auch angezeigt werden wenn man "Filmzitate" sucht ;)

Danke:


Zitat:

Was dich nicht tötet, macht dich nur komischer
The Dark Knight

Oerni 13.05.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 268004)
jaaah :)

kann man die zusammenschneiden? >>> Danke

Null Problemo ;)

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 268004)
dann müsste der auch angezeigt werden wenn man "Filmzitate" sucht ;)

Hmmm... ich weiss jetzt nicht so genau. was du bei der Suche falsch gemacht hast, aber bei mir hat die Suche gleich beim ersten Mal den Thread gefunden >>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)

Leonce 13.05.2011 20:47

Hmm so ne Boardsuche is schon ziemlich kompliziert und manchmal eigenwillig, bin ich doch froh das es gefunden wurde ;)

Zitat:

Das ist nicht rassistisch, mein Opa ist auch im KZ gestorben. Er ist vom Wachturm gefallen

Postal


(ja der is mies)

setty 20.05.2011 00:57

Zitat:

"Bäume haben ein geheimes Leben. Es offenbart sich nur jenen, die bereit sind, sie zu erklimmen."

Zitat:

"Ich erinnere mich nicht, wann ich geboren wurde, aber als ich 3 Monate alt war, kehrte meine Mutter in das Haus meiner Großeltern zurück, mit mir als Beweis ihres Unglücks."

Zitat:

"Meine Kindheit war unvergleichlich schön, aufgrund der absoluten Armut und der absoluten Freiheit… Ich verbrachte sie Draußen, umgeben von Bäumen, Tieren und Menschen, die sich nicht für mich interessierten."

Zitat:

"Der Unterschied zwischen dem Kommunismus und dem Kapitalismus besteht darin, dass wenn dir jemand im kommunistischen System in den Arsch tritt, musst du applaudieren, im kapitalistischen darfst du schreien."

Zitat:

"Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind,
das euch wie jeher zornig beleidigt und euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt,
nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche.

ich bin dieses Kind von jeher,
im Angesicht drohenden Schreckens,
drohender Lepra, drohender Flöhe,
Kränkungen und drohender Verbrechen.

Ich bin dieses abstoßende Kind,
das sich sein Bett aus alten Kartons baut und auf euch wartet,
in der Gewissheit, dass ihr mir Gesellschaft leisten werdet."


Before Night Falls

Ein Film voller guter Zitate..

Kuddl 20.05.2011 08:00

was zur Hölle

sLowMoe 20.05.2011 09:12

Welcher Film?

GuardianSeek 29.05.2011 16:11

Zitat:

Zitat von Nummer 5 lebt
"Ich denke, sie ist eine Jungfrau. Oder sie war zumindest mal eine."

...

Ant 30.05.2011 04:08

Zitat:

hmmm, tja, eigentlich soll man ja keinen Abfall ins Klo schmeissen, ist aber doch praktisch.
Watchmen, Rorschach in der Gefängnis-Szene :D

kasulke 30.05.2011 05:01

ich ljiebe es zu rauchen. wenn ich könnte,wjürde ich sogar im schlaf rauchen.....

son russe in 3 XXX

Ghost79 30.05.2011 06:22

Zitat:

"Die Hölle ist überbevölkert. Und Satan schickt seine Toten auf die Erde zurück. Warum? Weil ihr unehelichen Geschlechtsverkehr habt. Weil ihr ungeborene Kinder tötet. Weil Männer Unzucht treiben mit ihres gleichen, gleichgeschlechtliche Ehen schließen. Wie dachtet ihr wie Gott uns richtet? Tja Leute, jetzt wissen wirs..."
Zitat:

"Ach so ist das! Du hast die Hölle gesehen, und jetzt hast du Angst dort zu landen, als Strafe für deine vielen Untaten. Da weiß ich was besseres. Setz dich aufs Klo, bete fünf Ave-Maria, wisch dir den Arsch ab und zwischen dir und Gott ist alles wieder klar!."
Dawn of the Dead

GuardianSeek 02.06.2011 00:56

Zitat:

Zitat von Addams Family
"Sie sind ein echter Ladykiller." - "Aber nie überführt."

...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017