CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Musik ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=64)
-   -   Der Musik-Laber-Thread (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=8935)

Knochentrocken 23.06.2011 16:07

Der Musik-Laber-Thread
 
Hier könnt ihr alles was Rundum mit dem Thema Musik zutun hat darüber unterhalten.

fragen ... nachfragen ... über alles diskutieren ...
einfach die dazugehörige post mit hier rein zitieren


========================================

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280467)
<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3468216'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3468216' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/3468216/Lacrimosa_Ich_verlasse_heut_dein_Herz' title='Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz - MyVideo'>Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz - MyVideo</a>

Uh, Lacrimosa.

Das hier ist so ähnlich



:D

Meeeel 23.06.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 280492)
Uh, Lacrimosa.

Das hier ist so ähnlich



:D

jaja, gorgoroth hab ich auch mal gehört..... mit dem schwulen ghaal... finds immer noch krass das der sich geoutet hat.respekt. vorallem mit seiner komischen vergangenheit. dachte immer schwule wären sensiebler. auch anderen gegenüber :pfe:
( fand die idee damals mit den nackten weibern am kreuz gut ^^ taten mir nur irgendwie leid..oder wars nur eine? )
<object style='width:425px;height:260px;' width='425' height='260'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4164115'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4164115' width='425' height='260' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/4164115/Belphegor_Stigma_Diabolicum' title='Belphegor - Stigma Diabolicum - MyVideo'>Belphegor - Stigma Diabolicum - MyVideo</a>

Knochentrocken 23.06.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280499)
jaja, gorgoroth hab ich auch mal gehört..... mit dem schwulen ghaal... finds immer noch krass das der sich geoutet hat.respekt. vorallem mit seiner komischen vergangenheit. dachte immer schwule wären sensiebler. auch anderen gegenüber :pfe:

Ghaal ist schwul? 0o Ich interessiere mich für das ganze Drumherum eigentlich kaum noch, deswegen kriege ich sowas nicht mehr mit. Ist ja heftig, weil das wirklich der letzte wäre, von dem man es erwartet hätte.


Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280499)
( fand die idee damals mit den nackten weibern am kreuz gut ^^ taten mir nur irgendwie leid..oder wars nur eine? )

Waren auch Typen bzw. ein Typ bei. Man hätte es also eigentlich ahnen können. :D



Sooooo, und nun mal ganz oldscool.

Meeeel 23.06.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 280510)
Ghaal ist schwul? 0o Ich interessiere mich für das ganze Drumherum eigentlich kaum noch, deswegen kriege ich sowas nicht mehr mit. Ist ja heftig, weil das wirklich der letzte wäre, von dem man es erwartet hätte.




Waren auch Typen bzw. ein Typ bei. Man hätte es also eigentlich ahnen können. :D



Sooooo, und nun mal ganz oldscool.


jap ghaal ist tatsächlich schwul. ich kanns bis heute auch nicht fassen :-)

ach genau nen kerl war auch dabei. ^^

ui nit schlecht^^
mit noch mehr solcher sachen kann ich leider nicht dienen. hatte nur ne ganz kurze black metal phase. dann bin ich zu meiner ersten großen liebe dem power metal zurück gekehrt *.*

Knochentrocken 23.06.2011 18:02

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280516)
jap ghaal ist tatsächlich schwul. ich kanns bis heute auch nicht fassen :-)

ach genau nen kerl war auch dabei. ^^

ui nit schlecht^^
mit noch mehr solcher sachen kann ich leider nicht dienen. hatte nur ne ganz kurze black metal phase. dann bin ich zu meiner ersten großen liebe dem power metal zurück gekehrt *.*

Hab jahrelang kaum etwas anderes gehört und zwischenzeitlich auch in einer Band "gesungen" etc. Richtig was am Hut mit der ganzen "Szene" hab ich nicht mehr, aber hören tu ich's immer noch gerne, zumindest ab und an.

Meeeel 23.06.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 280528)
Hab jahrelang kaum etwas anderes gehört und zwischenzeitlich auch in einer Band "gesungen" etc. Richtig was am Hut mit der ganzen "Szene" hab ich nicht mehr, aber hören tu ich's immer noch gerne, zumindest ab und an.

habta mit der band auch einen kleinen erfolg gehabt? also auftritte, cd usw? also kann man in alte sachen von euch rein hören? oder wars mehr freizeit gestaltung?
mein freund spielt in einer band. ist aber mitlerweile glaub ich kein black metal mehr. sind grad an nem konzept album dran. also da blick ich im moment eh nicht durch.

Knochentrocken 23.06.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280531)
habta mit der band auch einen kleinen erfolg gehabt? also auftritte, cd usw? also kann man in alte sachen von euch rein hören? oder wars mehr freizeit gestaltung?
mein freund spielt in einer band. ist aber mitlerweile glaub ich kein black metal mehr. sind grad an nem konzept album dran. also da blick ich im moment eh nicht durch.

Gab eine Demo-CD aber kurz danach haben wir uns aufgelöst. Die Band gibt es mehr oder weniger noch bzw. immer mal wieder. Beim 5ten Lied auf deren [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann man noch mein Goldkelchen hören. ;)

Edit: Wie heißt denn die Band von Deinem Freund?

Meeeel 23.06.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 280548)
Gab eine Demo-CD aber kurz danach haben wir uns aufgelöst. Die Band gibt es mehr oder weniger noch bzw. immer mal wieder. Beim 5ten Lied auf deren [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann man noch mein Goldkelchen hören. ;)

Edit: Wie heißt denn die Band von Deinem Freund?

mein freund kennt overgard. mein freund ist in der band Aegror. die sind mit overgard in osnabrück auf dem neckbreaking festival letztens aufgetreten. ich glaub abschieds gig von overgard. ist ja interessant :-)
also wenne mein freund mal sehen willst mit seiner band und du noch in der nähe wohnst am 31.10 spielen die in osnabrück bastard club. wenn du ticket billiger willst sach bescheid ^^

Knochentrocken 24.06.2011 07:38

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280591)
mein freund kennt overgard. mein freund ist in der band Aegror. die sind mit overgard in osnabrück auf dem neckbreaking festival letztens aufgetreten. ich glaub abschieds gig von overgard. ist ja interessant :-)

Wie klein die Welt doch mal wieder ist. ^^
Haben Overgard sich (mal wieder) aufgelöst? Ich wusste nur, dass mein Nachfolger am Mikro die Band verlassen hat. Die Band gibt es mittlerweile seit über zehn Jahren, allerdings immer wieder mit dicken Lücken zwischendrin. Der Gitarrist gibt da einfach nicht auf. ;)

Höre mir gerade Aegror auf Myspace an. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Das erste Lied hat mich stark an Vinterland erinntert, nun klingt es aber eher nach einer Mischung aus Dissection und den neueren Mörk Gryning. Gefällt mir. :)

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280591)
also wenne mein freund mal sehen willst mit seiner band und du noch in der nähe wohnst am 31.10 spielen die in osnabrück bastard club. wenn du ticket billiger willst sach bescheid ^^

Hehe, das ist lieb. Wird aber wohl an den Fahrtkosten nach Osnabrück scheitern. Ich bin derzeit arm wie eine Kirchenmaus. :(

Meeeel 24.06.2011 11:45

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 280629)
Wie klein die Welt doch mal wieder ist. ^^
Haben Overgard sich (mal wieder) aufgelöst? Ich wusste nur, dass mein Nachfolger am Mikro die Band verlassen hat. Die Band gibt es mittlerweile seit über zehn Jahren, allerdings immer wieder mit dicken Lücken zwischendrin. Der Gitarrist gibt da einfach nicht auf. ;)

Höre mir gerade Aegror auf Myspace an. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Das erste Lied hat mich stark an Vinterland erinntert, nun klingt es aber eher nach einer Mischung aus Dissection und den neueren Mörk Gryning. Gefällt mir. :)



Hehe, das ist lieb. Wird aber wohl an den Fahrtkosten nach Osnabrück scheitern. Ich bin derzeit arm wie eine Kirchenmaus. :(

jop die haben sich leider aufgelöst. mein freund fand die live auch ziemlich geil. wenn internet nicht mehr so zickt werd ich auch mal rein hören. aber wie schon im forum erwähnt, hier unterbricht die verbindung ständig, also es kaum möglich eine seite wie myspace zu öffnen....

find ich cool das du rein gehört hast :-) und mein freund fragt "vinterland von unleashed? " er ist sich aber nicht sicher obs winterland oder vinterland war^^
aber er bedankt sich für dein lob^^
ach und jenachdem wo du wohnst gibts noch hier ein konzert von denen : Taunus Metal Open Air; 22.07.2011 Aegror, Thrashtanica, Iron Fate, Surprise Act Rathausplatz 1, 61440 Oberursel; Beginn 19:00 Uhr Eintritt: frei.

die spielen immer überall nur nie hier in meiner ecke wo wir wohnen xD somit bin ich selten bei einem gig dabei :/

Knochentrocken 24.06.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280682)
find ich cool das du rein gehört hast :-) und mein freund fragt "vinterland von unleashed? " er ist sich aber nicht sicher obs winterland oder vinterland war^^

Ne, ich meinte die Band Vinterland. Die haben 1995 ein Album rausgebracht ("Welcome my last Chapter"), das für ziemlichen Wirbel gesorgt hat. Danach ist leider nichts mehr von denen gekommen, auch wenn es immer wieder Gerüchte und Ankündigungen wegen einer Reunion gab.



Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280682)
aber er bedankt sich für dein lob^^

Gern geschehen. Aber es wird ja wohl nicht das erste sein. ;)
Was spielt er denn da?

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280682)
ach und jenachdem wo du wohnst gibts noch hier ein konzert von denen : Taunus Metal Open Air; 22.07.2011 Aegror, Thrashtanica, Iron Fate, Surprise Act Rathausplatz 1, 61440 Oberursel; Beginn 19:00 Uhr Eintritt: frei.

Hm, sag mal bescheid, wenn sie in oder um Hannover spielen. ;)

GuardianSeek 24.06.2011 12:27

Type O Negative - I Don't Wanna Be Me
<script type="text/javascript">var zippywww="www25";var zippyfile="6051541";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Disturbed – Indestructible
<script type="text/javascript">var zippywww="www2";var zippyfile="50425141";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Godsmack - I Stand Alone
<script type="text/javascript">var zippywww="www15";var zippyfile="44945372";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Killing Joke - Dark Force
<script type="text/javascript">var zippywww="www36";var zippyfile="56378859";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Serj Tankian - Sky Is Over
<script type="text/javascript">var zippywww="www9";var zippyfile="23363473";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Volbeat - Sky Is Over
<script type="text/javascript">var zippywww="www65";var zippyfile="84932114";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Deftones – Minerva
<script type="text/javascript">var zippywww="www12";var zippyfile="43831615";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Linkin Park
<script type="text/javascript">var zippywww="www8";var zippyfile="34992386";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Metallica - Turn the Page
<script type="text/javascript">var zippywww="www66";var zippyfile="99492651";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Metallica - The Memory Remains.mp3
<script type="text/javascript">var zippywww="www11";var zippyfile="68354997";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>

Meeeel 24.06.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 280686)
Ne, ich meinte die Band Vinterland. Die haben 1995 ein Album rausgebracht ("Welcome my last Chapter"), das für ziemlichen Wirbel gesorgt hat. Danach ist leider nichts mehr von denen gekommen, auch wenn es immer wieder Gerüchte und Ankündigungen wegen einer Reunion gab.





Gern geschehen. Aber es wird ja wohl nicht das erste sein. ;)
Was spielt er denn da?


Hm, sag mal bescheid, wenn sie in oder um Hannover spielen. ;)


wenn internet geht hör ich rein :/

vinterland vom namen bekannt aber nie rein gehört.

naja es gab schon reviews da haben die kritiken bekommen die total absurd waren. mit bands verglichen die nix mit deren musik zu tun hat xD aber natürlich gabs dann auch reviews die total klasse waren :-) aber man freut sich trotzdem noch über jedes lob :-)

er spielt schlagzeug, und schreibt die texte.

ui alles klar. das ist natürlich ein stück weg^^ ich behalts mal im hintekopf. werd hier aber eh zwischendurch immer mal werbung für die jungens machen. also wenne ne cd kaufen willst zb. ^^


edit: uh guardi, das sieht richtig gut aus *.*

GuardianSeek 24.06.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280689)
edit: uh guardi, das sieht richtig gut aus *.*


Ja, wegen dem ganzen Metall-Gequatsche, habe ich auch noch mal ein paar „platten“ raus gekramt.
Schon wäre, wenn Ihr statt der vielen Worte auch mal was Musik, über die ihr euch unterhaltet posten würdet….

http://www.abload.de/img/homeracdcwneo.jpg

Knochentrocken 24.06.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 280689)
ui alles klar. das ist natürlich ein stück weg^^ ich behalts mal im hintekopf. werd hier aber eh zwischendurch immer mal werbung für die jungens machen. also wenne ne cd kaufen willst zb. ^^

Sowas ist grad leider auch nicht drin. :-/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017