Zitat:
Zeitverschwendung:unfa::unfa: |
Sons of Anarchy 6x04 Erlösung -> 8.5/10
Melissa & Joey 3x31 In Unerwarteter Erwartung -> 7.5/10 |
Bitten S1/7-13 >>> 8/10
wirklich gut - die Spannung blieb bis zuletzt, freue mich auf mehr! |
Zitat:
gotham 1x01-13 9/10 richtig gut |
The Walking Dead S5/12 >>> 9/10
|
Sleepy Hollow 2x02 Der Ebenbürtige 8/10
Scorpion 1x06 Das Experiment -> 7/10 Forever 1x05 Die zweite Chance -> 7/10 Melissa & Joey 3x32-3x34 -> 7.5/10 |
Bitten S2/1-2 >>> 7/10
es bleibt spannend und wird mystischer Vikings S3/2 >>> 8/10 |
|
Once upon a time S4/13 >>> 7,5/10
guter Auftakt.. ach leider sind die Effekte so schlecht :huch: |
Sons of Anarchy 6x05 Denkzettel -> 8/10
Arrow 3x01 Ruhe vor dem Sturm -> 8/10 Gotham 1x07 Pinguins Regenschirm -> 8/10 The Flash 1x07 Unter Strom -> 7/10 |
Zitat:
|
Death Note komplett 10/10 :wolk::freu:
|
better call saul s01e06 9,5/10
house of cards s3 ~ 7/10 |
Black Sails S2/E1 >>> 8/10
Hat schonmal wieder gut angefangen :D The Walking Dead S5/E13 >>> 9/10 |
better call saul s01e05+06 -> 9/10
jetzt heißt es wieder warten :jammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017