Lieblingsfilme
Also ich habe folgende Lieblingsfilme:
♥♥Twilight♥♥ Braveheart The Green Mile Walk the Line Dreamer-Ein Traum wird Wahr Jurassic Park Schindlers Liste FDK 1-3 Spirit der Wilde Mustang Dinosaurier Hearts in Atlantis Signs-Zeichen ♥♥Gladiator♥♥ ♥♥Herr der Ringe♥♥ |
is ja jedes genre vertreten bei dir :)
|
1)armagedon-
2)der herr der ringe 1-3- 3)troya- 4)alexander- 5)300 Sind meine Top 5 |
acja und dann noch gaaanz viele Disneyfilme wie:
Bambi König der Löwen und Black Beauty??? ist der überhaupt von Disney???xD habt ihr noch Lieblingsdisneyfilme |
this is SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mag ich auch
meine absoluterliebligs filme bleiben saving privat ryan und departed |
Ein Mann von Welt
MicMacs Oben The Man from Earth Die Verurteilten Citizen Kane A Beautiful Mind Pulp Fiction Ex Drummer News Movie Idiocracy Taxi Driver Einer flog übers Kukuksnest District 9 Clerks 1+2 Dogma Tenacious D Pick of Destiny Full Metal Jacket SCARFACE Machete City of God Drachenzähmen leicht gemacht Clockwerk Orange Der Blutige Pfad Gottes Klass Chronik einer Katastrophe 300 Dobermann Léon der Profi Friday Pusher Reihe Atomic Hero 1-4 Requiem for a Dream Jay und Silent Bob schlagen zurück Trainspotting This is England Cass Legend of a Hooligan Midnight Meat Train Piranha (2010) Poultrygeist Crows Zero 1+2 Ip Man The Descent Planet des Schreckens Fear and Loathing in Las Vegas Der Blob Kids Bang Boom Bang Der Maschinist 30 Days Of Night Braindead Schweigen der Lämmer und Hammel Spaceballs Sin City Pans Labyrinth Zimmer 1408 Sphere Event Horizon Watchmen Ichi the Killer unsere Erde The Warriors The Wanderers Fight Club Reservoir Dogs Mann beißt Hund Natural born killers Training Day Brügge sehen ... und sterben? Blood in Blood out Taxidermia Platoon Menschenfeind American History X American Gangster Harry Brown alles von Monthy Phyton Gran Torino Saw 1 The Collector Botched The Cottage Adams Äpfel Jack Ketchum’s Evil Chicken Park Bube Dame König Gras Stiefbrüder Bad Boy Bubby Dawn of the Dead (Original) Django Ananas Express Mary und Max Meet the Feebles Rise of the Foot Soldier Eagle vs. Shark Oldboy wahrscheinlich 1000 vergessen |
Zitat:
|
Zitat:
|
# Dollar Trilogy
# Rio Bravo # Die Zeitmaschine # True Lies # Die 12 Geschworenen # Predator # Gesprengte Ketten # Die glorreichen Sieben # Der unsichtbare Dritte # Star Trek 8 # Zurück in die Zukunft |
Monday
Postman Blues Akira Ghost in the Shell Das Schloss im Himmel Jin-Roh – Die Wolfsbrigade Die 7 Samurai Rashomon Yojimbo Ran The Warriors Uhrwerk Orange Apocalypse Now Die Brücke Oldboy Natural Born Killers Ex Drummer El Topo The Holly Mountain Santa Sangre Visitor Q Ichi The Killer Fudoh: The New Generation Dead or Alive: Hanzaisha Spiel mir das Lied vom Tod Mann beißt Hund Bullet in the Head The Killer American Beauty Straw Dogs The Getaway (1972) Bring Me the Head of Alfredo Garcia Tetsuo the Ironman Eraserhead Angst Blue Velvet Der Elefantenmensch Citizen Kane Stalker Carlitos Way Scarface Der Pate 1 + 2 Goodfellas Mean Streets Raging Bull Ein Köder für die Bestie Sonatine Hana-Bi Kikujiros Sommer Lost in Translation Der große Diktator Paths of Glory Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 2001: Odyssee im Weltraum |
Nach 1984 möchte mir aufjedenfall auch noch "Der Elefantenmensch" anschauen.
|
Also ich bin mehr der Kriegsfilm Fan wie Band of Brothers oder auch Piloten Filme.
meine Frau dagegen der totale Bollywood und deshalb unterstuetze ich diese Genre weil die ja hier nicht gibt. |
die diskussion obs n genre bollywood gibt, gabs schon im anderen forum ;) isses net... genauso wenig wie Anime n Genre ist aber naja ;D
Lieblingsfilme Fünfte Element!!! ;) Stirb langsam 1-4 Sin City Pans Labyrinth Mr & Mrs Smith Demolition Man :D Matrix 1-3 HDR 1-3 Harry Potter 1-7 ^^ Die Schlange im Schatten des Adlers Sie nannten ihn Knochenbrecher Die 36 Kammern der Shaolin The Notebook Mindhunters The Rock The Sixth Sence Mecury Puzzle Unbreakable Findet Nemo Der König der Löwen Ratatouille Dawn of the Dead 28 Days/Weeks later hmm noch zich weitere die mir so grad net einfallen ^^ |
-Running Scared
-Blood in blood out -How High -Hackers 1-3 -Der blutige pfad gottes -Scarface und mein aller liebster ist und bleibt fürs leben - Catch me, if you can! so far wanja :ros::ros: |
Con Air
Transformers 1 & 2 Hard Candy Brick Requiem for a dream Haus der 1000 Leichen und The Devils Rejects The Matrix 1-3 Hot Rod Remember Me The Dark Knight Orphan Natürlich die Sawreihe The Constructor(zivilistensterben vom feinsten und niemanden störts) usw |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017