Prison Break S 1 E 16->10/10
|
Desperate Housewives S 06 E 17 "Chromolume #7"--> 7,5/10
|
Survivors
S1E1 7/10 S1E2 8/10 S1E3 7/10 S1E4 9/10 |
Mentalist S02 E04 7,5/10
|
Desperate Housewives S06E17 -> 7/10
|
30 Rock S4/E14 09/10 :strei:
|
24 - Staffel 1 --> 9/10
|
Chuck S03E10 -> 9/10
|
Burn Notice
S02E13 Bankenkrise --> 9/10 |
robin hood s1e1 2/10 hatte wenig erwartet aber das war anscheinend noch zu viel
caprica 3-6 8/10, schon ne würdige nachfolgeserie für bsg. |
Fringe
S02E03 Der Colonel --> 7,5/10 |
Zitat:
eher so wie der Kevin Costner Film, wie die zig uralt-filme oder wie der neue Film werden soll? |
KoQ S 7 & 8 - zw. 8 - 9,5
|
nip/tuck
S04 E10 -> 8,5/10 |
Flash Forward
S01E05 Machtspiele --> 7,5/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017