Zitat:
|
Vikings S4/E4 >>> 9/10
The Originals S3/E15 >>> 8,5/10 Salem S1 >>> 8/10 |
ST - TOS (S01E21) Landru und die Ewigkeit [The Return Of The Archons] >>> 7/10
ST - TOS (S01E22) Der schlafende Tiger [Space Seed] >>> 7/10 ST - TOS (S01E23) Krieg der Computer [A Taste Of Armageddon] >>> 6,5/10 ST - TOS (S01E24) Falsche Paradiese [This Side Of Paradise] >>> 7,5/10 ST - TOS (S01E25) Horta rettet ihr Kinder [The Devil in the Dark] >>> 7/10 ST - TOS (S01E26) Kampf um Organia [Errand Of Mercy] >>> 6/10 ST - TOS (S01E27) Auf Messers Schneide [The Alternative Factor] >>> 6,5/10 ST - TOS (S01E28) Griff in die Geschichte [The City On The Edge Of Forever] >>> 8,5/10 ST - TOS (S01E29) Spock außer Kontrolle [Operation - Annihilate] >>> 7/10 |
Daredevil Staffel 2
fett fett fett der Punisher zerfickt Sollte als zusammenfassung reichen :D |
Arrow 4x03 Auferstehung -> 8/10
Scorpion 2x08 Area 51 -> 7.5/10 Supergirl 1x01 Geburt einer Heldin -> 7/10 Supergirl 1x02 Zusammen sind wir stark -> 7/10 The Flash 2x02 Zwei Welten -> 7.5/10 Limitless 1x02 Das Erbe des Dschingis Khan -> 7/10 |
Fargo Staffel 1 - 9/10
Extrem geil. |
Zitat:
Ketchup im freien Fall? und das is nur 1 Fehler den ich hier Poste.. auch finde ich die Geschichte mit Electra einfach zu skurril und an den Haaren herbei gezogen.. man hat i-wie versucht noch mehr Action rein zu ballern.. war mir zuviel, auch wenn der Punisher mich überzeugt hat.. der war schön Brutal.. und die Person, die die Electra gespielt hat, fand ich auch voll schläääächt.. von mir ne 7/10 Fand die 1. Staffel um längen besser |
Pretty Little Liars S6b >>> 8,5/10
gleich wieder durchgesuchtet, gleich wieder voll mega! Salem S2 >>> 8/10 Shadowhunters S1/E10 >>> 7/10 bin sehr überrascht, dass diese um eine 2. Staffel verlängert wurde.. Bis jetzt hat mir der Film irgendwie doch besser gefallen. The Walking Dead S6/14 >>> 7,5/10 The 100 S1/E1-4 >>> 7/10 bin mir noch unschlüssig ob ich das weiter schauen soll.. :wat: Meinungen dazu? Versailles S1/E1-5 >>> 8/10 ich will meeeehr, wann kommen die restlichen Folgen?:bsäls: |
Breaking Bad
S01 -> 7.5/10 S02 -> 8.5/10 S03 -> 9/10 S04 -> 9.5/10 S05 -> 9.5/10 |
Zitat:
|
Jessica Jones s1 >>> 8-9/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vikings s3e1-5 >>> 7/10 True Blood s4 >>> 6/10 |
Better Call Saul Season 1 -> 8/10
|
Vikings S4/E6+7 >>> 7,5/10
Daredevil S1 >>> 8/10 Supernatural S11/E17 >>> 8/10 |
Better Call Saul 2x01-2x07 -> 8/10
Arrow 4x05 Seelenjagd -> 8/10 Supergirl 1x04 Unter Strom -> 7.5/10 The Blacklist 3x10 Der Direktor (2) -> 7.5/10 The Flash 2x04 Ein würdiger Nachfolger -> 8/10 Scorpion 2x10 Kommen und gehen -> 7.5/10 |
Fargo Staffel 2 - 9/10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017