Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 14:06   #215
ultrAslan
Haudegen
 
Benutzerbild von ultrAslan
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von H&K Beitrag anzeigen
Wer mir nicht glaubt soll selber nachlesen. Quellen sind Der Spiegel, Die Zeit, Wikipedia und,und,und. Zu dem 6Tage-Krieg, glaub mir, ein Großteil meiner Familie lebt in Israel und ist dort auch in der Armee. Ich habe Material und Informationen ....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> Ich rede von der Invasion der Kolationstruppen nicht von dem "Irakkrieg" bis 2010 sondern vom 23. März 2003 bis zum Mai 2003. Das war die Invasion und der eigentliche Krieg.
tut mir leid wenn das jetzt vom thema abweicht:

keiner bezweifelt die militärische stärke israels. 1zu1 sind sie fast jedem in der region überlegen. 1. iran und 2. türkei wären wohl die einzigen, die da standhalten könnten. nur wenn es zu einem krieg (zB) zwischen ägypten und israel kommen würde, dann wäre der iran der erste staat der da sofort mitziehen würde (israel und iran ... die HASSEN sich ja förmlich ). dann würde noch libanon hinzu kommen ... das wäre ein 3-fronten-krieg. die türkei würde sich höchstwahrscheinlich enthalten ... kommt auf den verlauf der beziehungen zwischen den beiden staaten an. die saudis sowieso, denen gehts ja nur ums öl ... aber ich nehme mal an, dass auch dort die regierung bald fallen wird.
sowohl der iran, als auch ägypten haben eine hohe anzahl an soldaten ... die koordination der soldaten wäre nicht einfach für israel, zumal es ja noch interne probleme mit den palestinensern gibt.
und die atomkraft wird israel nichts nützen, da iran die gleichen mittel aufbringen kann und dies auch tun wird/würde.
dennoch kann man nicht sagen, das zahlen alles entscheiden ... gabs ja schon oft, das zahlenmäßig unterlegene kriege dennoch gewonnen haben. ich meine, nicht umsonst hat israel da in der ecke so lange bestehen können ... aber schwer wirds definitiv werden, sehr schwer sogar ...
am ende werden es noch die pashtuns sein, die israel besiegen
ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten