Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 15:04   #3161
VampireSmile
Mitglied
 
Benutzerbild von VampireSmile
 
Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 48
Standard

Ich fand die Folge auch wieder suuuupi


Das mit den Hexern fand ich so okay, es war ja schon klar das 2 Charas sterben und so waren es wenigstens keine die ich richtig gerne mag
Ich war nur froh das Luka es nicht geschafft hat Kat zu pfählen.
Hätte ich zar auch nicht erwartet, aber trotzdem, ich wäre sowas von pissed gewesen wenn die sie sterben gelassen hätten.

Aber Damon so zu Kat:
"Katherine, there are six other bedrooms in this house…go find one"
Das fand ich extrem genial

Hab die Folge gerade nochmal geguckt, jetzt hab ich das mit Matt erst richtig geschnallt^^
Ich hab heute Nacht erstmal überhaupt nicht kapiert, ob Care ihn nur geheilt oder sogar verwandelt hat. Hab den Satz "My blood healed you" oder so ähnlich, erst beim zweiten Mal mitgekriegt :P
Aber ich versteh irgentwie nicht warum Caroline ihm jetzt auf einmal so sorglos von allem erzählt hat, wo sie ihm doch vorher alles verheimlicht hat.
Sie hätte ihm doch seine Erinnerung nehmen können, oder es ihm meinetwegen auch erzählen, aber ich finde sie hat so gewirkt, als hätte sie erwartet dass Matt das alles ganz locker nimmt, so von wegen "Hey cool, du bist ein Vampir. Und was machen wir heute?" Fand ich ich irgentwie seltsam^^ Naja, wie auch immer.

Oh, soviel wollte ich eig. gar nicht schreiben. ^^


Hier der Trailer zur nächsten Folge:


__________________
Politeness is like an aerial cushion. It may probably be nothing in it, but it diminishes the pushes of the life.
VampireSmile ist offline   Mit Zitat antworten