Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 11:02   #35052
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
ich könnte es auch nicht. bzw. habs auch nie getan. ich wurd schon einige male betrogen. einmal sogar 5 monate lang und ich hab nix gecheckt. und ich war danach noch 1 jahr mit ihm zusammen und hab ihn kontrolliert ohne ende. er hats mit gemacht aber ich konnte es nicht mehr. ich fands kacke meinen freund so krass zu kontrollieren. gefühle können einen zu aktionen treiben die sind echt nicht schön. und da sollte man sich dann entscheiden, vertraue ich oder lass ich es. so schlimm das ist.

aber hey! es gibt kein schöneres gefühl als das jemand neues kennen zu lernen und zu flirten und rum zu machen xD
vorallem die beste medizin über liebeskummer hinweg zu kommen ist sich mit anderen zu trösten :P ( die sollten allerdings von deinem vorhaben wissen also falls du dann nur aufs poppen aus bist)
(Wow was ein text )
Ich bin was dass angeht teilweise sehr impulsiv und dass hat schon so manches mal böse geendet...
Auch was dass kontrollieren angeht.. dass ging dann teilweise soweit dass ich viren aufm handy von der betreffenden person installiert habe..

Ja dass mit dem neu kennenlernen ist ja schön und gut ..
aber nur bedeutungsloser sex ist auch kacke... ^^
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten