Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 15:57   #8280
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

ist ja "nur" der sohn von denen so der abspackt. aber das ist auch wieder einer von der sorte, der döner frisst und so nen gedöns. also ich kenn nen ex nazi, der musste namen ändern etc. und der hat mich aufgeklärt.und was da oben rum hockt ist ein kleiner dummer verzogener bengel der meint politisch laut sein zu müssen aber keine ahnung hat... vorallem, wenn ihn die ausländer so stören, sollte er nicht in eine stadt ziehn die ne hohe ausländer anzahl hat. dann sollte er in ein dorf ziehen ( an besten in das wo ich herkomme sind nämlich auch alle so spacken ) dann soll er da sein leben führen. aber nicht hier wo jedes 3. haus von ausländern bewohnt wird. und ab wann ist man überhaupt ausländer? nur weil man ne andere herkunft hat? toll dann sollte er mal seine wurzeln nach schlagen, denn groß, blond und blauäugig ist der spacke auch nicht. wahrscheinlich denkt der auch noch nur weil mein freund und ich springer tragen wir sind auch so drauf. bah mir wird schlecht wenn ich an den mini pimmel da oben denke ey... sorry...
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten