Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 08:11   #52
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Ant Beitrag anzeigen
oh man

nur wegen der FDP sitzt du noch nicht im Knast, du Raubkopierer

und im übrigen sind es die Vollpfosten der SPD und der Grünen (die Linke erwähne ich nicht), die ständig nur meckern und mosern und doch in 7 Jahre Regierungsarbeit den Karren nur noch viiieeel weiter in den Dreck gefahren haben als es jemals eine CDU oder FDP könnte.
Oder muss ich euch wirklich daran erinnern, dass die SPD 1998 erstmal nach gewonnener Wahl die Mittelklasse abgeschafft hat und die Arbeiter verascht hat?
Wer sowas wählt, soll doch dann bitte auch so mutig sein und mit VDS dann ohne proxy usw mit echter IP surfen! Ich hoffe dann vergnügen sich einige davon mit Kindervergewaltigern und Mördern.
Weißt Du Ant, ich find Dich an und für sich ja wirklich in Ordnung und schätze Deine Meinung zu vielen Themen durchaus. Wenn Du aber anfängst über Politik zu schwadronieren, zieht sich bei mir regelmäßig innerlich alles zusammen.

Die FDP mag sich früher einmal vielleicht wirklich noch den liberalen Tugenden verpflichtet gefühlt haben und eine Bürgerrechtspartei gewesen sein. Heute ist sie nichts weiter als ein Witz von einer Partei, die keinerlei makroökonomischen Sachverstand besitzt, außer "Steuern runter, Arbeit rauf!" kein Konzept vorweisen kann und im Wesentlichen nur die Interessen der Besserverdienenden vertritt, auch wenn sie immer viel vom Mittelstand redet.

Mit der Kritik an rot-grün hast Du nicht unrecht. Allerdings: im Wesentlichen hat rot-grün mit der "Agenda 2010" genau das umgesetzt, was schwarz-gelb immer gefordert und im Bundesrat dann ja auch mitgetragen hat.

Der FDP kann man höchstens noch zugute halten, dass sie sich gegen die Vorratsdatenspeicherung gestellt hat. Das gleiche trifft aber auch auf die Linke und die Grünen zu.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten