Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 11:49   #11121
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
was ist denn bitte so verwerfliches daran seinem heimatdorf kohle in hintern zu schieben damit man erstklassig spielt.. (wers sich erlauben kann)
nur weil lautern sich zu fein für so eine aktion ist sind alle anderen clubs dumm??
so zumindest versteh ich deine aussage..
vllt sollte sich lautern mal von seinen ach so herrlichen prinzipien lösen um halt auch erstklassig zu bleiben...
jeder schwimmt mit der welle.. nur lautern schwimmt dagegen.. und was haben sie davon.. huuuaaaa abstieg
aber man bleibt zumindest seiner linie treu.. mag kommen was will..
nur kann man sich dafür nix kaufen
Hä ?
"Nur kann man sich dafür nix kaufen". Was genau meinst du denn damit? Wenn wir Geld von Hopp ablehnen oder unseren Stadionnamen nicht verkaufen, davon können wir uns nix kaufen? Ahja ist doch klar. LoL.
Was für ein dummer (!!!) Post.
"Jeder schwimmt auf der Welle"
"was ist denn bitte so verwerfliches daran seinem heimatdorf kohle in hintern zu schieben damit man erstklassig spielt.. (wers sich erlauben kann)"

Weist du was? Du hast wirklich 0 Ahnung von Fußball. Das hast du mit deinem Post bewiesen.
Was bitte findest du an Investoren so toll? Damit bist du einer der wenigen von Millionen Fußball Fans.
Wir werden niemals Red-Bull Kaiserslautern heißen, in der Trolli Arena... .
In der heutigen Zeit wird man damit nicht in der 1.Liga bleiben können. Das ist mir klar. Aber trotzdem.
Für immer Fritz-Walter-Stadion !!! Egal ob wir dafür in die 3.Liga müssen.
Du bist so ein Fan der sich die Fußball Spiele vorm TV anschaut. Was ja auch ok ist. Aber du siehst nur die Tabelle. Du verstehst den Fußball nicht richtig. Da gehören ganz andere Sachen dazu die viel wichtiger sind als die Tabelle.
Klar wir können unsere Seele auch verkaufen. Dann spielen wir weiterhin in der 1.Liga.
Aber das würde alles zerstören. Wir Fans vom FCK sind die besten Fans der Liga. Da kannst du sagen was du willst, das ist wirklich so. Kein anderer Fan hängt so sehr an seinem Verein wie wir. Und deswegen sind wir auch so Lautstark. Ganz RLP ist FCK. Und das als "kleine Stadt" die keiner kennen würde ohne den Verein. Wenn wir eines Tages in eine Mercedes-Benz Arena kommen würden, dann gute Nacht. Viele identifizieren sich dann nicht mehr mit dem Verein.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten