Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 23:15   #908
miromania
Der Supermod
 
Benutzerbild von miromania
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: München!!
Beiträge: 1.714
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Sinister Beitrag anzeigen
Tut mir leid für Dich ich hab mit solchen foren admins die auf Ihre Suchfunktion verweisen oder gar auf Google
genug.
tut mir leid für dich dass du keinen bock mehr hast auf 10 forumadmins und moderatoren. naja, dann kannste auch sicher verstehen dass diese 10 forumadmins und moderatoren keinen bock haben jedem der 100 user die täglich die selbe frage stellen auch eine nette antwort zu geben...

Zitat:
Zitat von Mr.Sinister Beitrag anzeigen
Sei Dir Gewiss auch bei euch hab ichs versucht (häufig endet das in einer Threadklickerei oder darin das ich das Forum verlasse, viele Köche verderben nunmal den Brei). Ich habe auch noch in einem thread gepostet auf den wohl auf etwas "rant" gefasst sein sollte, oder desweiteren postet man bestimmt auch nicht wenn man weiter wüsste (Hilfefunktion schon benutzt)
ob jemand die hilfefunktion benutzt hat oder icht weiß nur derjenige selber. wenn du nicht weißt wie man sie benutzt weil du dich in der threadklickerei überfordert fühlst kann man das auch netterweise reinschreiben um zu zeigen, dass man auch eigeniniziative gezeigt hat man aber leider gottes gescheitert ist.


Zitat:
Zitat von Mr.Sinister Beitrag anzeigen
und wozu gibt es denn Foren (?)
um sich zu informieren über eine frage deren antwort möglicherweise im forum steckt

Zitat:
Zitat von Mr.Sinister Beitrag anzeigen
Man baut also auf die "Menschlichkeit" "netter" Forumsbesucher/teilnehmer, und da kriegt man erstmal diese Suchfunktionsmüll (verzeih meinen harschen Ausdruck) an den Kopf geknallt.
und jeder der 10 forumadmins und moderatoren baut auf das menschliche hirn der user die sich hier anmelden. wenn ich sehe, dass ein user eine frage stellt und sein thema genau über oder unter genau dem selben thema ist und er es anders schreiben musste, damit andere erkennen dass es ein anderes thema ist, wird mir schlecht...

Zitat:
Zitat von Mr.Sinister Beitrag anzeigen
Nun mal Butter bei die Fische "so einer" bin ich nicht, bedankt und entschuldigt hab ich mich auch schon
das stimmt.
Zitat:
Zitat von Mr.Sinister Beitrag anzeigen
(ich wollte nie dieses Forum betreten oder mit posts beleiern
echt? ist mir nicht aufgefallen...

Zitat:
Zitat von Mr.Sinister Beitrag anzeigen
nur was "nachlesen" und dann kamst Du). Tja ... nvm hf gl
ich glaube kaum dass dir matrix die hilfefunktion und suchfunktion fürs "gewollte nachlesen" an den kopf geschmissen hat...

soll kein anschiss sein, sondern nur ne ausführliche darstellung deiner hunderten von widersprüchen in einem einzigen "nicht beleierndem post".



viel spaß noch im forum
miromania ist offline   Mit Zitat antworten