Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 17:07   #24
Arny80Hexa
Routinier
 
Benutzerbild von Arny80Hexa
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 251
Standard

Die Feuerwalze Raste jedenfalls auf mich zu. Mein Schild fing an zu glühen und zu leuchten und plötzlich fand ich mich in einer Energie blase wieder. Das Inferno fegte über mich hinweg und ich bekam keinen Schaden. Es war fast vorbei und ich dachte schon ich sei gerettet doch plötzlich stellte ich fest, dass die Energieanzeige für das Schild rapide gesunken war. Die Feuerlawine klang ab. Das Energie Schild hatte gehalten. Einem 2. Angriff würde sie jedoch nicht mehr stand halten. Ich suchte verzweifelt nach einer Energiezelle oder Aufladestation, aber hier lagen nur Medikits mit denen sich der Hase schon eindeckte. Also wollte ich handeln. Da ich ein Level aufgestiegen war konnte ich jetzt endlich meine neuen Items benutzen. Also Raffte mich wieder auf, zog mein Laserschwert und stürmte auf Den Drachen zu. Was ich nicht bemerkte war...
__________________
"Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989

Geändert von Arny80Hexa (19.07.2009 um 17:09 Uhr)
Arny80Hexa ist offline   Mit Zitat antworten