Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 19:43   #41665
Olon
Tripel-As
 
Benutzerbild von Olon
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 208
Standard

Jo, wollte ich auch sagen, teuer, teuer. Katzen halt! Die wollen meist das beste.
Am 19.? Na ja, ist ja nicht mehr lange hin. ich wünsch dir gute Kollegen.

Mein Urlaub ist rum, morgen bin ich wieder lange auf der Maloche und werde wieder viel online sein!

Heute war ein 4- Stündiges Haidong Gumdo Seminar, war geil. Ich glaube ich habe noch nie an einem Tag soviele Schläge mit dem Mokgum gemacht wie heute. Zum Schluss war es ein wenig unangenehm die Hände zu öffnen.

Viele Eindrücke gewonnen, besonders nett war es zu sehen wie manche mit den Schwertern Kerzen ausgeschlagen haben (nein sie haben sie nicht einfach zerschlagen- sie haben gaanz kurz davor gestoppt und der Luftdruck hat die Kerzen gelöscht- manche 1 manche 2 und andere 3 Kerzen auf einmal), manche haben Papier geschnitten. Das ging in so bedruckten Bögen, wo eine Linie drauf war (wo der Schnitt verlaufen sein muss). Die haben dann noch so andere Linien die unten und oben sind da steht dann 9, 8, 7, 6 usw, weil es immer weniger Punkte gibt, je weiter man von der vorgegebenen Schnittlinie entfernt ist.
Und sebstverständlich waren die Schnitte total gerade. Manchmal war ich so abgelenkt dadurch, dass ich mich kaum auf meine Formen konzentrieren konnte.

Ich könnte noch lange davon erzählen- aber ist gut jetzt.
War ein gelungener Sonntag.

Stimmt morgen ist ja Siegerehrung.. Ich werde gleich nochmal reinschauen, wer im Moment führt..
Olon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Olon für den nützlichen Beitrag: