Meine Tops dieses Jahr sind: Kick-Ass, A Serious Man und MicMacs.
Die Flops: natürlich Twilight,Karate Kid (beide nur teilweise gesehn,aber das hat gereicht),
Nightmare on Elm Street und Kampf der Titanen waren ziemlich enttäuschend und Piranha 3D war einfach nur nervig.
|