Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 14:48   #15445
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Eden log keine ahnung wie ich den bewerten soll daher kommt ihr eine bewertung meines freundes 5/10

red riding hood ich fand den schön :-) 7/10 aber nix was man ein zweites mal gesehen haben muss find ich :/

rubber...tja.. reine willkür sach ich nur ... der film hat dadurch irgendwie schon wieder sinn ergeben. als horrorfilm oda was er darstellen sollte, würd ich ihn wohl nit bezeichnen. eher als kunstfilm. finde man sollte ihn mal gesehn haben um drüber zu reden denn er hat mich ziemlich verwirrt xD aber oke reine willkür. das sag ich jetzt bei so ziemlich jeden film also für einen kunstfilm ist er meines erachtens nach eine 8/10 wert xD

four lions... ei ei ei.. nix für leute die keinen spaß verstehn... ernsthaft... man darf auch meiner meinung nach nit drüber nachdenken... aber amüsant war er allemale 7,5/10...


kindsköpfe
unterhaltsam auf jedenfall. alle meine lieblings komiker vereint war schon irnwie cool^^ aber weils nunmal ein film für nebenbei und evtl. sogar ein oder höchsten zweimal guckfilm ist gibts von mir nette 7,5/10

und jetz wieda zu einen meiner lieblings (meiner meinung nach NICHT kinderfilme) monster house ich find den klasse und daher 8/10
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten