Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 20:27   #10451
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Uh, da kommt wieder dein Totschlagargument. Unglaublich wie sehr du dich daran schon seit Monaten
aufhängst, der letzte Ausweg wie!?

"Aber ich hatte recht, Lautern steigt nicht ab - ihr seid alle doof und außer mir hat sowieso keiner Ahnung
von Fussball"
Schon wieder nix zugeben. Ich hänge mich nicht daran auf. Aber ich muss leider immer wieder drauf zurück kommen weil es hier User gibt die das Gegenteil schreiben. Dann ist doch klar , dass ich das richtig stellen muss , oder nicht? Les dir die letzten 1-2 Seite nochmal durch. Ich war ganz Sachlich bis du aufgetaucht bist und wieder mit irgendwelchen unwahrheiten gekommen bist.
Du sagst :
Zitat:
Edit: Ach ja, das du bei 32 Punkten aus 17 Spielen von einer "schlechten" Rückrunde sprichst lass ich
hier mal unkommentiert
Joo .. aber dein Absteiger Nummer 1 hat 25 Punkte geholt. Wenn der große Meister aber nur 7 Punkte mehr geholt hat , kann das ja nicht ganz so gut sein.

Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere warst du/ihr doch letzte Saison schon der festen Überzeugung wir würden
aufgrund der Doppelbelastung Euro League gnadenlos einbrechen. Jo, watn Monstereinbruch.
Unwahr!

Zitat:
Ach ja, nach deinen Theorien zufolge spiel Lautern in der Saison 12/13 Champions League, richtig? Mal
schauen was draus wird 8)
Unwahr!

Und dann fragst du mich auch noch :
Zitat:
Welche Wahrheit?
Zitat:
Was heisst hier mal wieder recht?
Und dann fragst du dich echt wieso ich immer wieder mit dem komme?

Edit:
Und was meinst du mit letzter Ausweg ?
Ich mein, es gibt doch nichts wovon ich mich verstecken müsste.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (22.07.2011 um 20:32 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten