Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 12:54   #14503
Guerilla
Kaiser
 
Benutzerbild von Guerilla
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
Standard

Bullet in the head 6/10 (John Woo)
Für ein Kriegsdrama zu viel Action und für ein Actionfilm zu viel Drama...und außerdem zu viele Geschichten in einem Film.

Schizopolis ?/10
Hab den Film nicht verstanden...muss ihn noch mal sehen

Battle Royale 8,25/10


Twilight Samurai - Samurai in der Dämmerung 8,25/10
Ist eher ein Samurai-Drama...sehr interessant

The Host 9/10
Ein Film der eine Botschaft überbringen kann und gleichzeitig viel Spaß macht. Schaue ihn schon zum 2. Mal...beim 2. Mal versteht man den besser und vor allem die "verdeckte" Botschaft....Filme aus Süd Korea sind einfach klasse!

Failan 7,5/10
Ein Film aus Süd Korea mit Choi Min Sik ... guter Film klasse Choi Min Sik. (habe mir vorgenommen alle Filme von ihm anzuschauen, in denen er eine bedeutende Rolle gespielt hat)

Rapunzel - 5/10
Ich hasse es wenn in einem Film gesungen wird. Und Walt Disney wie wäre es mal mit einer Originellen-Idee? Immer diese Jahrhundert alten Märchenverfilmungen...langweilig!!!! Und was mir aufgefallen ist...das ein Königreich so "schön" dargestellt wird verstehe ich nicht...Kinder denken sicher dass es wirklich so war und die Leute echt so glücklich waren...da wurde abgeschlachtet und gehungert!!!

Prinz aus Zamunda - Coming to America 5/10
Sehe ich zum 1. Mal ...habe den glaube ich früher im Tv schon mal gesehen aber schon vergessen...ich muss sagen dass Komödien aus den 90ern echt schlecht sind...ich stehe mehr auf Judd Apotow -Komödien

Dialog mit meinem Gärtner 7/10
Von Jean Becker der Regisseur von Tage und Stunden...guter Film...ist auch wieder wie Tage und Stunden ein "kleiner" Film. Ganz in Ordnung.

Boot Hill - Hügel der blutigen Stiefel 6/10
So bin mit der Filmografie von Spencer/Hill schon ein Stück weiter...ganz in Ordnung
__________________



Introduce a little anarchy.
Upset the established order, and everything becomes chaos.
I'm an agent of chaos.
Oh, and you know the thing about chaos?
It's fair!
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten