Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 22:13   #36
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von GuardianSeek Beitrag anzeigen
Knaller – Das Angebot auch ganz hervorragen aufgezogen.
DAS nenne ich mal Aggressions-Bewältigung – also zumindest nachdem er den Drucker zerhackt hat…

Frage: Gibt's da Garantie drauf?
Antwort: Garantie kann ich nicht geben, da sich der Drucker nichts tut wenn ich ihn einschalte. Dürfte für einen Bastler aber kein Problem sein, ist wahrscheinlich nur ein Wackelkontakt.

Frage: Hallo, wäre auch Versand statt Selbstabholung möglich? Und wenn ja, haben Sie noch die Originalverpackung damit gewährleistet ist, dass der Artikel heil & unbeschädigt ankommt?

Antwort: Ich habe im Keller noch einen Kartoffelscack. Allerdings befinden sich darin noch ca. 20 Kg Kartoffeln. Ich weiß nicht, ob ich bis Auktionsende noch alle Kartoffeln essen kann. Um Ihnen entgegen zu kommen, habe ich mir heute allerdings 6 Packungen "Maggi-Fix für Bauern-Topf" gekauft. Benötigt dafür: 300g Kartoffeln pro Packung. Wenn ich von jeder dieser Zuereitungen alle drei Stunden eine Portion esse, schaffe ich es bis zum Auktionsende und ich kann Ihnen den Drucker in der Adäquaten Verpackung liefern. Fragen Sie in drei Tagen bitte noch einmal an.

Der Mann gefällt mir.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten