Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 03:27   #4
miromania
Der Supermod
 
Benutzerbild von miromania
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: München!!
Beiträge: 1.714
Standard

Die Zeit verging. Er schaute wieder zu seinen Regalen. Zum hundertsten mal kontrollierte er die Gläser auf Sauberkeit und auf perfekte Ausrichtung zu den anderen.
Das Ausbleibenden der Gäste störte ihn nicht viel. Er war glücklich sich einen Traum erfüllt zu haben.
Plötzlich ging die Tür auf. Er drehte sich um und wollte seinen ersten Gast begrüßen. Er hatte was ganz besonderes mit ihm vor. Zu seiner Entäuschung jedoch war es nur ein Lieferant, der die bestellten Servietten nachlieferte, die bei der ersten Lieferung gefehlt hatten. Er schärfte dem Lieferanten ein, dass das nicht so schlimm gewesen ist, es jedoch nicht nochmal vorkommen sollte.
Der Lieferant, sichtlich schlecht gelaunt, erwiderte nur
"Ich bin nur der Lieferant. Wann ich was liefere, darauf hab ich keinen Einfluss. Beschweren Sie sich bei meinem Chef!"
Master nahm die Servietten und Trug sie ins Lager. Dabei merkte er nicht dass zum selben Zeitpunkt wo der Lieferant rausging ein Gast reinkam...


um die geschichte nicht zu stören hab ich ma n paar anregungen:
1. nur 2 sätze sind zu wenig - mir zumindest. man sollte eine idee schon irgendwie verfolgen können und sich mit einem charakter ausleben können. sollte es dummheiten geben, kannste posts löschen lassen --> deine telenovela - deine regeln

2. gespräche sollten erlaubt sein, damit man für den fall dass ma wieder akut im stammtisch gepostet wird (20 seiten in 2 stdunden). da wird jede info für diesen thread verloren gehen. man muss seine anregungen halt so wie ich in den spoiler packen. finde das behindert nicht.
sollteste nicht einverstanden sein, lässt du meinen eintrag kürzen...

3. ganz wichtig! wieso bin ich ein ex-herzensbrecher?
miromania ist offline   Mit Zitat antworten