Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 11:44   #938
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Outsider-Serie wars sicherlich nicht. Sehr sehr viele haben sich das angeschaut. Im Internet gab es glaube noch nie soviele Unterhaltungen über eine Serie.
Ich hab mir Lost auch erst nicht angeschaut. Dann aber auf Pro7 hängen geblieben und mir ne Folge reingezogen (war noch ziemlich am anfang). Und seit dem alles angeschaut. Die nachfolgenden Staffeln sogar in Englisch mit deutschen Untertiteln. Weil das Interesse und die Spannung einfach so groß war.
Lost konnte man nur verstehen wenn man von anfang an dabei war. Man durfte keine einzige Folge verpassen. Sonst würde man vieles nicht verstehen.
Es gab massig Foren zu Lost. Dort haben viele Freaks sich eine Folge 100x angeschaut, dann in Zeitlupe, dann manchmal auch ein Screenshot von einer dunklen Stelle gemacht und das mit nem Bildprogramm "aufgehellt". Schaust du dir die Folge ganz normal an, erkennst du in der dunklen Stelle nichts. Schaust du dir das in Zeitlupe an, dann meinst du einen umriss zu erkennen. Und später als die Stelle aufgehellt wurde, erkannte man tatsächlich einen Kopf.
Dann wurde gerätselt wer das ist, wieso er da ist, was er da macht usw usw
Auch Räume wurden ganz genau nach neuen Infos durchsucht. Du siehst zwei Menschen in einem Raum. Jeder würde auf die zwei Menschen blicken. Aber die Freaks haben immer alles ganz genau durchsucht. Oft wurde auch tatsächlich was gefunden. Ein Bild im Hintergrund das an der Wand hing, wurde vergrößert und geschaut ob man diese Person kennt.
Tausenden von Theorien wurden aufgestellt wärend den ganzen Staffeln ... . Es wurden rechnungen aufgestellt usw. Also wirklich verrückt was im Internet abging ^^.
Das war einfach die beste Serie die es jemals gab und geben wird.
Das dachte ich jedenfalls zwischen Staffel 1-4. Die letzten 2-3 Staffeln waren einfach nur Schrott. Und die vielen Fragen wurde auch nicht richtig beantwortet. Evtl wurde das Geld knapp und die mussten schnell zu einem Ende finden ^^. Keine Ahnung. Jedenfalls waren die ersten Staffeln so gut. Das wird keine andere Serie toppen können. Aber wirklich schade das das Ende so beschissen war.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Quaresma77 für den nützlichen Beitrag: