Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 01:48   #12
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

Zitat:
Ich kaufte mir dieses Produkt in der Hoffnung weniger Arbeit im Haushalt zu haben. Endlich nach 4 Monaten Benutzerhandbuch lesen öffnete ich die Schatulle. Es war wunderbar wie dieses preiswerte Gerät das Haus wischte, mir die Schuhe in der früh bindete, Essen und Kaffee kochte, sogar eine gute Beziehung mit den Nachbarn aufbaute. Ich musste im Haushalt keinen Finger mehr krümmen und wurde, wie erhofft, von a bis z bedient. Nun zur Schattenseite der Medaille: Als ich beim Pinkeln im stehen erwischt wurde war Streit vorprogrammiert, ich wusste ja nicht das Gefühle mit verbaut wurden. Seit einigen Vorfällen solcher Art war mein Eheleben sehr angespannt und das Messer und ich entschieden uns deshalb dazu eine Zeit lang getrennt zu leben. Mittlerweile bin ich geschieden und mein Haus sowie mein Auto mitsamt allen Inhalten wurde dem Messer gegeben. Ich schreibe gerade aus einem Internetcafe weil das Betteln heute gut gelaufen ist und ich die Menschheit da draußen bzw drinnen warnen wollte. Dieses neuzeitliche Messer kann hinterhältig und Erbamungslos zuschlagen also nur für echte Messerprofis.


Zitat:
Habe seit 4 Monaten dieses tolle Tool und es macht immer noch Freude.
In Kürze wird mein Taschenmesser die deutsche Fußballmeisterschaft gewinnen, dann winkt endlich die Championsleague.
Toll ist vor allem das ausklappbare 70.000-Mann-Stadion + integrierter Fans, den 2 Bockwurstständen und der Brauerei.
Einziges Manko:
Mußte letzte Woche Dubai verlassen, als das aufgeklappte Messer unglücklich auf das Burj Khalifa fiel und mit in die Tiefe riss.
Als Entschädigung mußte ich mein Taschenmesser dort stehen lassen und bekomme keinen Cent der Mieteinnahme...ärgerlich !
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten