|
22.05.2009, 14:29 | #1 |
Routinier
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Salzwedel Autokennzeichen SAW
Beiträge: 447
|
Lieblingsfilme
Also ich habe folgende Lieblingsfilme:
♥♥Twilight♥♥ Braveheart The Green Mile Walk the Line Dreamer-Ein Traum wird Wahr Jurassic Park Schindlers Liste FDK 1-3 Spirit der Wilde Mustang Dinosaurier Hearts in Atlantis Signs-Zeichen ♥♥Gladiator♥♥ ♥♥Herr der Ringe♥♥ Geändert von Rattenkinn (22.05.2009 um 14:31 Uhr) Grund: Ich hatte einen Film vergessen |
22.05.2009, 14:38 | #2 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
is ja jedes genre vertreten bei dir
|
22.05.2009, 17:57 | #3 |
Grünschnabel
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 8
|
1)armagedon-
2)der herr der ringe 1-3- 3)troya- 4)alexander- 5)300 Sind meine Top 5 |
22.05.2009, 19:21 | #4 |
Routinier
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Salzwedel Autokennzeichen SAW
Beiträge: 447
|
acja und dann noch gaaanz viele Disneyfilme wie:
Bambi König der Löwen und Black Beauty??? ist der überhaupt von Disney???xD habt ihr noch Lieblingsdisneyfilme |
25.05.2009, 16:31 | #5 |
Doppel-As
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: 6 km auserhalb von mainz
Beiträge: 120
|
this is SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mag ich auch
meine absoluterliebligs filme bleiben saving privat ryan und departed |
25.05.2009, 18:50 | #6 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
Ein Mann von Welt
MicMacs Oben The Man from Earth Die Verurteilten Citizen Kane A Beautiful Mind Pulp Fiction Ex Drummer News Movie Idiocracy Taxi Driver Einer flog übers Kukuksnest District 9 Clerks 1+2 Dogma Tenacious D Pick of Destiny Full Metal Jacket SCARFACE Machete City of God Drachenzähmen leicht gemacht Clockwerk Orange Der Blutige Pfad Gottes Klass Chronik einer Katastrophe 300 Dobermann Léon der Profi Friday Pusher Reihe Atomic Hero 1-4 Requiem for a Dream Jay und Silent Bob schlagen zurück Trainspotting This is England Cass Legend of a Hooligan Midnight Meat Train Piranha (2010) Poultrygeist Crows Zero 1+2 Ip Man The Descent Planet des Schreckens Fear and Loathing in Las Vegas Der Blob Kids Bang Boom Bang Der Maschinist 30 Days Of Night Braindead Schweigen der Lämmer und Hammel Spaceballs Sin City Pans Labyrinth Zimmer 1408 Sphere Event Horizon Watchmen Ichi the Killer unsere Erde The Warriors The Wanderers Fight Club Reservoir Dogs Mann beißt Hund Natural born killers Training Day Brügge sehen ... und sterben? Blood in Blood out Taxidermia Platoon Menschenfeind American History X American Gangster Harry Brown alles von Monthy Phyton Gran Torino Saw 1 The Collector Botched The Cottage Adams Äpfel Jack Ketchum’s Evil Chicken Park Bube Dame König Gras Stiefbrüder Bad Boy Bubby Dawn of the Dead (Original) Django Ananas Express Mary und Max Meet the Feebles Rise of the Foot Soldier Eagle vs. Shark Oldboy wahrscheinlich 1000 vergessen
__________________
Zitat:
Geändert von Kuddl (07.01.2011 um 21:02 Uhr) |
|
03.07.2010, 18:40 | #7 |
Foren-As
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 90
|
filme, die man gesehen haben sollte...
Spielfilme
1. Batman- The Dark Knight (Nolan) 2. Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (Silberling) 3. Wanted (Bekmambetov) 4. Matirix I, II, III (Wachowski) 5. Demolition Man (Brambilla) 6. Judge Dread (Cannon) 7. Blade I (Norrington) 8. Guesthouse Paradiso (Edmondson) 9. Ironman (Favreau) 10. Der unglaubliche Hulk (Leterrier) 11. Bad Santa (Zwigoff) 12. Kinsey - Die Wahrheit über Sex (Condon) 13. Idiocracy (Judge) 14. Die Trueman Show (Weir) 15. Die üblichen Verdächtigen (Singer) 16. Dick und Jane (Parisot) 17. Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt (Levinson) 18. Die glorreichen Sieben (Sturges) 19. Erbarmungslos (Eastwood) 20. Alien - Die Wiedergeburt (Jeunet) 21. Pulp Fiction (Tarantino) 22. Ghost Dog (Jarmusch) 23. Free Rainer - dein Fernseher lügt (Weingartner) 24. Der große Diktator (Chaplin) 25. Memento (Nolan) 26. Nichts als die Wahrheit (Richter) 27. Soylent Green (Fleischer) 28. Robocop (Verhoeven) 29. Starship Troopers (Verhoeven) 30. Teuflisch (Ramis) 31. Gladiator (Scott) 32. Last Samurai (Zwick) 33. Terminal (Spielberg) 34. Forrester - Gefunden! (Van Sant) 35. Uhrwerk Orange (Kubrick) 36. Monty Python (Der Sinn des Lebens / Das Leben des Bryan) 37. Im Auftrag des Teufels (Hackford) 38. Dune - Der Wüstenplanet (Lynch) 39. Stirb langsam I,II,III,IV (McTiernan) 40. V wie Vendetta (Wachowski) 41. Payback (Helgeland) 42. American Beauty (Mendes) 43. The Big Hit (Wong) 44. Pulp Fiction (Tarantino) 45. Thank You for Smoking (Reitman) 46. Juno (Reitman) 47. Kap der Angst (Scorsese) 48. Dr. Seltsam - oder wie ich anfing die Bombe zu lieben (Kubrick) 49. Fight Club (Fyncher) 50. American Psycho (Harron) 51. Lord of War (Niccol) 52. Equilibrium (Wimmer) 53. Das Experiment (Hirschbiegel) 54. Und täglich grüßt das Murmeltier (Ramis) 55. Eve und der letzte Gentleman (Wilson) 56. Full Metal Jacket (Kubrick) 57. Spartacus (Kubrick) 58. Blade Runner (Scott) 59. Hot Fuzz (Wright) 60. Shoot them up (Davis) 61. Prestige - Meister der Magie (Nolan) 62. Charlie und die Schokoladenfabrik (Burton) 63. Beetlejuice (Burton) 64. Ein Fisch namens Wanda (Crichton) 65. Tödliche Weihnachten (Harlin) 66. Mindhunters (Harlin) 67. Star Force Soldier (Anderson) 68. Pakt der Wölfe (Gans) 69. Star Wars I,II,II,IV,V,VI (Lucas) 70. Alien - Die Rückkehr (Cameron) 71. Terminator I,II (Cameron) 72. True Lies (Cameron) 73. Sieben (Fincher) 74. Das Schweigen der Lämmer (Demme) 75. Indiana Jones I,II, III, IV (Spielberg) 76. Hannibal Rising (Webber) 77. Men in Black (Spielberg) 78. Small Soldiers (Dante) 79. Darkness Falls (Liebermann) 80. Jeepers Creepers I, II (Salva) 81. Password Swordfish (Sena) 82. Face Off - Im Körper des Feindes (Woo) 83. Gefährliche Liebschaften (Frears) 84. The One (Wong) 85. Good Will Hunting (Van Sant) 86. Die Stunde des Jägers (Friedkin) 87. Zurück in die Zukunft I,II,III (Spielberg) 88. Verhandlungssache (Gray) 89. Inside Man (Lee) 90. Psycho (Hitchcock) 91. Die Vögel (Hitchcock) 92. Das Fenster zum Hof (Hitchcock) 93. Citizen Kane (Welles) 94. Der Pate (Coppola) 95. The Big Lebowski (Coen) 96. Fargo (Coen) 97. Mission Impossible I, II, III (de Palma, Woo, Abrams) 98. Herr der Ringe I,II,III (Jackson) 99. Braindead (Jackson) 100. Frighteners (Jackson) 101. Tötet Smoochy (DeVito) 102. K-Pax (Softley) 103. Sin City (Miller) 104. Snatch - Schweine und Diamanten (Ritchie) 105. Leon - Der Profi (Blesson) 106. Last Boy Scout (Scott) 107. Hancock (Berg) 108. Lebe lieber ungewöhnlich (Boyle) 109. Forrest Gump (Zemeckies) 110. Assassins - die Killer (Donner) 111. Der Guru (Herek) 112. Lethal Weapon I, II, III, IV (Donner) 113. Das fünfte Element (Besson) 114. Die grosse Pointe Blank (Armitage) 115. Riddick I (Pitch Black), II, III (Twohy) 116. Jumper (Liman) 117. Paycheck (Woo) 118. Operation Broken Arrow (Woo) 119. Con Air (West) 120. Rambo I, II, III, IV (Kotcheff, Cosmatos, MacDonald, Stallone) 121. Lost in Space (Woo) 122. Interview mit einem Vampir (Jordan) 123. Mary Shelleys Frankenstein (Branagh) 124. Bram Stokers Dracula (Coppola) 125. Eine Nacht bei McCools (Zwart, 2001) 126. Serial Lover (Huth, 1998) 127. Mein Schulfreund (Siodmak, 1960) 128. Avatar (Cameron) 129. Die Verurteilten (Darabont) 130. Die 12 Geschworenen (Lumet) Animationsfilme 1. Persepolis (Satrapi) 2. Ghost in the Shell I (Oshii) 3. Animatrix (Wochowski) 4. Animal Farm (Halas) 5. A Scanner Darkly (Linklater) 6. Waking Life (Linklater) 7. Corpse Bride (Burton) Dokus 1. Eine unbequeme Wahrheit (Gore) 2. Supersize Me! (Spurlock) 3. We feed the World (Wagenhofer) 4. Polizeitstaatsbesuch (Brodman) Serie 1. Simpsons (Groening) 2. Futurama (Groening) 3. Eine schrecklich nette Familie (Moye) PS: Die Filme sind nicht geordnet (bester, schlechtester) bloß der Übersichtlichkeit halber durchnummeriert. PPS: Die Kriterien der Auswahl subjektives Kriterium Genuss Filme, die ich mir mehr als einmal freiwillig anschauen würde (und natürlich auch schon angeschaut habe). objektives Kriterium Machart Filme, die gut gemacht sind (filmgestalterische Mittel nach hoolywoodschem System: die Form stützt den Inhalt wie unsichtbarer Schnitt, goldene Kadrierung, emotionalisierende Filmusik ...). Ergo: Filme, die man (auch heute noch) mit Genuss sehen kann.
__________________
|
03.07.2010, 19:42 | #8 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
Ist mir neu, das es ein dritten Teil von Riddick gibt...
Und bei Stirb Langsam sind nicht alle Teile von McTiernan, nur Teil 1 und 3^^ Teil 2 ist von R. Harlin und Teil 4 ist von L. Wiseman... Man muss nicht wirklich alles gesehen haben, z.B. "Alien 4" wird seinen drei Vorgänger überhaupt nicht gerecht. Die "Herr der Ringe"-Trilogie finde ich einfach nur Überbewerten (das Gleiche gilt auch für die Twilight-Saga u.a.)... Ist nur meine Meinung, aber wer es sehen mag soll es gerne tun Aber die meisten Filme in deiner Liste gebe ich dir schon recht Geändert von Oerni (03.07.2010 um 19:55 Uhr) |
04.07.2010, 02:47 | #9 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
|
is ne menge scheisse dabei.
|
04.07.2010, 02:49 | #10 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
ja seh ich auch so. vor allem sind action filme für mich nicht das genre was man "gesehen haben muss", sondern eher mehr richtung drama, filme die zum nachdenken anregen und noch tage im kopf bleiben.
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
04.07.2010, 02:50 | #11 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
|
ich meine ja an sich sind echt viele "coole" filme dabei, aber ob man die gesehen haben muss... aber hey is seine meinung^^
|
19.10.2010, 19:17 | #12 |
Grünschnabel
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 2
|
Welche sind eure lieblings Filme ?
Will mal wissen was ihr so für lieblings Filme habt
|
19.10.2010, 19:28 | #13 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
20.11.2010, 13:05 | #14 |
Mitglied
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 41
|
Meine Lieblings Filme
*Revenge of the Warrior ( Tony Jaa , bester Kampf Film Ever ) *Ong Bak *Undisputed 2 *Unleashed Entfesselt *300 *Gladiator *Predators *Avatar *2012 *Herr der Ringe 1-2-3 *Romeo must die *Walking Tall (Auf eigene Faust) *Spiel auf Bewährung *Hooligans 1 + 2 *Spiel ohne Regeln *Ninja Assassin Geändert von DoN-ViPeR (20.11.2010 um 14:30 Uhr) |
29.11.2010, 09:05 | #15 |
Grünschnabel
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 2
|
wir kinder vom bahnhof zoo
amelie spun requiem for a dream harold und kumar könig der löwen voll normaaal berlin calling ihr könnt euch niemals sicher sein ich empfehle euch ma was davon zu gucken sin alles super filme |
|
|