04.07.2010, 02:47 | #31 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
|
is ne menge scheisse dabei.
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
04.07.2010, 02:49 | #32 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
ja seh ich auch so. vor allem sind action filme für mich nicht das genre was man "gesehen haben muss", sondern eher mehr richtung drama, filme die zum nachdenken anregen und noch tage im kopf bleiben.
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
04.07.2010, 02:50 | #33 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
|
ich meine ja an sich sind echt viele "coole" filme dabei, aber ob man die gesehen haben muss... aber hey is seine meinung^^
|
04.07.2010, 03:03 | #34 |
Account ruhend
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
|
von ein paar der filme in der liste, die ich gesehn habe, hoffe ich immernoch dass ich iwann die verschwendete Lebenszeit zurückkriege
|
04.07.2010, 12:41 | #35 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
nen Beitrag hier im Thema hätte es auch getan
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
Zitat:
|
|
04.07.2010, 14:24 | #36 |
König
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 886
|
loser reigenfolge, ne auswahl...
hellraiser hellbound - helleaiser 2 ,die anchorbay uncut version latürnich aliens - the return natural born killers almost famous vanilla sky LOTR 1-3 weisser orleander se7en figtclub groundhog day saw1 rec2 club der toten dichter die 2 leben der veronika sonatine sympathy for mr. venegance gonin a better tomorrow 1-3 könig der fischer cinema paradiso remember me leon v like vendetta unerträgliche leichtigkeit des sein englische patient avatar 3D the abyss terminator 2 true romance kleine diebin citizen kane vertigo the fall of the house of usher re - animator bride of re-animtor the bride of frankenstein freaks elephant men lost highway blue velvet westworld 2022 - die überleben wollen the demon barber on fleet street moderne zeiten der grosse diktator evil dead (im orignal im kino ein filmjuwel, nicht mit DVD vergleichbar... starship troopers opera uswuswusw... Geändert von bate (04.07.2010 um 15:21 Uhr) |
04.07.2010, 15:17 | #37 |
Foren-As
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 90
|
tut mir leid.
__________________
Geändert von P4g4n (05.07.2010 um 05:03 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt |
04.07.2010, 19:26 | #38 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Der Herr der Ringe 1-3
... Haus der 1000 Leichen Sieben Star Wars 1-6 Das Schweigen der Lämmer Fight Club 300 Fluch der Karibik 1-3 Gladiator Saw 1-6 The Rock Starship Troopers Con Air Hostel 1-2 The Big Lebowski Goldeneye Zurück in die Zukunft 1-3 Braveheart |
04.07.2010, 21:39 | #39 |
Eroberer
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 53
|
300
(Ein Film, wie ein Gemälde) Unbreakable (Yeah - Bruce Willis - so cool) Panic Room (Zack! Tür zu, Finger ab!) und 10.000 weitere Lieblingsfilme... unmöglich sich an alle zu errinnern. |
05.07.2010, 15:25 | #40 |
Routinier
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 328
|
Mh, ich leg mich nicht fest, aber meine Lieblinge sind:
Filme: Donnie Darko (Geile Musik und Clever gemacht!) Hackers (Jugendtraum: Programmierer) I Am Sam (Emotional sehr berührend!) Dreamcatcher (Nicht jedermanns Sache) Das Ding (Kult, und bis zum Ende hin Spannend!) Jurassic Park (Guck ich heute noch mit offenem Mund!) V wie Vendetta (Hammer vor allem das Ende) Alien (Ich liebe diese Wesen einfach ) Braindead (Ich als Zombie Fan, muss den gut finden vor allem seinen Humor) Romeros Zombie Streifen Pulp Fiction (Lieblingsszene: Wo der eine Kerl das Auto versaut ) .... und noch so an die 12389129312389 Filme Serien: Stargate Star Trek Jericho Scrubs Two And A Half Men Family Guy Futurama South Park ...
__________________
[...] Facts have been analysed, conditions now are stable Operations paralyzed, instructions on the label Cut out the poisoned parts; leaving something able Salvaged the savage, the patient flees the table [...] Wire - Patient Flees |
20.07.2010, 23:12 | #41 |
Routinier
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 303
|
silent hill,
saw, paranormal activity, the oc, factory girl, panic room ,phone booth, Vantage Point, Candy, das Kabinett des Dr. Parnassus, Stardust, Mini's first time, Hangover, Superbad, Brüno, Thirteen, Prestige, Lost in Translation, Dear John, Match Point, Scoop, In meinem Himmel, Gamer, der seltsame fall von benjamin button, wie ein einziger tag, geisha, die insel, the Fighters, breakfast club, ferris macht blau, into the wild<3<3<3 vanity fair, Cruel Intentions, Pleasantville, the girl next door, allerdings falsche reinfolge, denn auch unter den lieblingsfilmen gibt bessere und schlechtere.. und das sind nur filme, die mir grade spontan eingefallen sind....wenn ich mich gründlich damit auseinander setzen würde...würde mir vllt noch einige bessere einfallen...aber diese hier schau ich gern öfters mal Geändert von chococat.01 (20.07.2010 um 23:15 Uhr) |
21.07.2010, 00:17 | #42 |
Jungspund
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 16
|
1. apocalypse now(dialoge)
2. mononoke hime(story, zeichnerische umsetzung) 3. leon(dialoge, realistische action) 4. pulp fiction(pulp fiction halt) 5. heat(dialoge - de niro vs al pacino!, realistische action) 6. donnie darko(ausgeklügelte story) 7. stalker(wie er mit so geringen mitteln spannung erzeugt, is einfach wahnsinn) 8. 2001 - odyssee im weltraum('68er mit bald besseren visuellen effekten als star wars) 9. oldboy(story) 10. the straight story(sehr unterhaltsam und witzig) gibt ja ne menge mehr wie memento, matrix, vendetta, full metal jacket, gran torino etc etc gab ja auch schon viele mehrfachnennungen aber das is nunmal meine top10 in der richtigen reihenfolge |
27.07.2010, 18:24 | #43 |
Grünschnabel
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 6
|
* Fight Club
* Gladiator * V wie Vendetta * The Big Lebowski * Der König der Löwen * The Green Mile * Das Schweigen der Lämmer * American History X
__________________
Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too? |
27.07.2010, 19:03 | #44 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
hab nicht wirklich einen lieblingsfilm.. auch nicht 10.. wohl eher so 1000... Marvel Fan
find aber auch "Hinter dem Horizont" oder den erst letzens gesehen Film "Mit dir an meiner Seite" sehr gut... naja ich lege mich nicht auf ein Genre fest, dafür find ich einfach zu viel Filme einfach zu gut.. hab bestimmt welche vergessen.. aber die schau ich immer wieder gerne ... |
27.07.2010, 19:47 | #45 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
|
|
|
|
|