13.05.2011, 17:47 | #14491 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Bis zum letzten Mann --> 7/10
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
13.05.2011, 19:25 | #14492 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Der König der Löwen (1994) --> 9,5/10
--- Titan A.E. (2000) --> 8,5/10 Sehr schicker Sci-Fi-Streifen. Tolle Musik und unglaublich geile Bilder (für 2000!!). Seit eben 2000 habe ich mir schon zig mal vorgenommen, den anzugucken und endlich mal geschafft. Hat sich gelohnt. |
13.05.2011, 22:14 | #14493 |
Foren-As
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 77
|
Von Menschen und Mäusen - 7,5/10
Netter kleiner Film, der leider nicht so viel zu bieten hat, wenn man das Buch gerade gelesen hat und mit John Malkovich ziemlich fehlbesetzt ist. |
13.05.2011, 23:46 | #14494 |
Nope, Chuck Testa
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
|
Armageddon ---> 8/10
|
14.05.2011, 00:40 | #14495 |
...
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
|
inside a skinhead
5/10 |
14.05.2011, 12:33 | #14496 |
PyPy Fan
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Timbuktu
Beiträge: 216
|
|
14.05.2011, 14:18 | #14497 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Der schwarze Falke --> 8/10
|
14.05.2011, 16:42 | #14498 |
CalmaCalma
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
|
The Man from Nowhere -> 9/10
|
14.05.2011, 17:38 | #14499 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
|
Der Mieter - The Tenant >> 8/10
.................................................. ..................... Kamui - The Last Ninja >> 5/10 teilweise sehr langatmig... .................................................. ...................... Gnomeo & Julia >> 6,5/10 bis auf die Anfangsszene -> 9/10 Bewertung meiner Neffen >> 7,5/10 |
14.05.2011, 19:28 | #14500 |
König
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
|
Der letzte Exorzismus
--> 5/10 Halbwegs unterhaltsamer Film mit einem total blöden Ende. Muss man nicht gesehen haben. |
14.05.2011, 20:09 | #14501 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Drive Angry
Der anfang ist garnicht mal so schlecht, doch zum Ende hin wird die Story immer abstruser, n simpler rache-action film wäre mir lieber gewesen... 6/10 ---------------------- Four Rooms so 30 minuten hab ichs ausgehalten, das is ja dermaßen abstrus..... und die synch & schauspielleistung......
__________________
Geändert von Leonce (14.05.2011 um 21:26 Uhr) |
15.05.2011, 12:50 | #14502 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Die Insel (2005) 7.0/10
|
15.05.2011, 12:54 | #14503 |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
|
Bullet in the head 6/10 (John Woo)
Für ein Kriegsdrama zu viel Action und für ein Actionfilm zu viel Drama...und außerdem zu viele Geschichten in einem Film. Schizopolis ?/10 Hab den Film nicht verstanden...muss ihn noch mal sehen Battle Royale 8,25/10 Twilight Samurai - Samurai in der Dämmerung 8,25/10 Ist eher ein Samurai-Drama...sehr interessant The Host 9/10 Ein Film der eine Botschaft überbringen kann und gleichzeitig viel Spaß macht. Schaue ihn schon zum 2. Mal...beim 2. Mal versteht man den besser und vor allem die "verdeckte" Botschaft....Filme aus Süd Korea sind einfach klasse! Failan 7,5/10 Ein Film aus Süd Korea mit Choi Min Sik ... guter Film klasse Choi Min Sik. (habe mir vorgenommen alle Filme von ihm anzuschauen, in denen er eine bedeutende Rolle gespielt hat) Rapunzel - 5/10 Ich hasse es wenn in einem Film gesungen wird. Und Walt Disney wie wäre es mal mit einer Originellen-Idee? Immer diese Jahrhundert alten Märchenverfilmungen...langweilig!!!! Und was mir aufgefallen ist...das ein Königreich so "schön" dargestellt wird verstehe ich nicht...Kinder denken sicher dass es wirklich so war und die Leute echt so glücklich waren...da wurde abgeschlachtet und gehungert!!! Prinz aus Zamunda - Coming to America 5/10 Sehe ich zum 1. Mal ...habe den glaube ich früher im Tv schon mal gesehen aber schon vergessen...ich muss sagen dass Komödien aus den 90ern echt schlecht sind...ich stehe mehr auf Judd Apotow -Komödien Dialog mit meinem Gärtner 7/10 Von Jean Becker der Regisseur von Tage und Stunden...guter Film...ist auch wieder wie Tage und Stunden ein "kleiner" Film. Ganz in Ordnung. Boot Hill - Hügel der blutigen Stiefel 6/10 So bin mit der Filmografie von Spencer/Hill schon ein Stück weiter...ganz in Ordnung
__________________
Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! |
15.05.2011, 16:24 | #14504 |
Hasspredigerin
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
|
Tucker & Dale vs Evil 9/10
klasse! xD einfach nur klasse! ist halt mein ding. ich fands seeeehr toll. war mal was anderes xD |
15.05.2011, 16:41 | #14505 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
|
|
|
|
|
|