CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2010, 18:34   #1561
TerrificVampire
Doppel-As
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Marsepein Beitrag anzeigen
Ich hab Caroline auch total ins Herz geschlossen seit sie ein Vamp ist und ich hoffe,dass Tyler ihr nichts tut,wäre echt schade
Jaa ich mag sie auch sehr - seitdem gehört sie richtig dazu aaaaber es wird spannend!

Zitat:
Zitat von Malina Beitrag anzeigen
ich hab sie auch voll ins herz geschlossen stellt euch mal vor wen zwischen tyler und caroline etwas laufen wird ohman und caroline hat ihm noch garnichts von diesem biss erzählt also wen er sie beisst stirbt sie ja ohman das wird so hamma mäßig
Uppsii stimmt jaa, der weiß noch nix davon... das is net gut! Vllt beißt er sie ja und sie überlebt das trotzdem?!?!?!?! Es is jaa nur ne Legende, dass der Werwolf Biss tödlich is. Aber ich freue mich sehr, das wird sehr spannend... Hoffe sie bekommt Hilfe. Wollten die Tyler nicht sowieso anketten?
TerrificVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 08.12.2010, 19:38   #1562
Bones
Haudegen
 
Benutzerbild von Bones
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
Standard

jedenfalls ist sie nicht mehr das dummchen wie am Anfang der serie.Ich mag sie irgendwie
Bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:55   #1563
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Ja, finde ich auch am anfang hab ich sie ehrlich gesagt gar nicht gemocht aber jetzt gefällt sie mir schon besser.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:24   #1564
PyroCracker
Jungspund
 
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 18
Beitrag

Für alle die es letzte Woche nicht mitbekommen haben:

Ihr könnt TVD LIVE (genauer gesagt genau dann,wenn in Amerika die neue Folge ausgestrahlt wird) sehen.

Hier nochmal ne kleine Anleitung da es beim letzten mal anscheinend nicht jeder sofort verstanden hat:

Ladet euch den TVU PLAYER herunter.
Installieren.
TVU player starten.
OBEN LINKS bei Channelsearch gebt ihr 48779 ein. Das ist theCW, wo die neuste Folge immer läuft.
Kurz abwarten bis die Werbung abgelaufen ist (dürfte 1 Spot sein) dann noch ein paar Sekunden vorladen lassen und herzlichen Glückwunsch, ihr seht grad theCW

Morgen (Also von Donnerstag auf Freitag) läuft die neue Folge um 2 Uhr MEZ (unsere Zeit) auf theCW.
Wer also den TVUplayer zur richtigen Zeit morgen einschaltet,wird die neue Folge also zur selben Zeit sehen wie die Amis und muss nicht darauf warten,bis sie hochgeladen wurde.

Kleiner Harken: Gewöhnungsbedürftige Werbeunterbrechungen der Amerikaner. Seht euch schonmal unsere Zukunft an
PyroCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:28   #1565
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

wer auf werbung steht...

wer nicht, ne gute stunde später (3:10-3:20) wird es die folge dann ohne werbung geben.
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 02:05   #1566
TerrificVampire
Doppel-As
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von PyroCracker Beitrag anzeigen
Kleiner Harken: Gewöhnungsbedürftige Werbeunterbrechungen der Amerikaner. Seht euch schonmal unsere Zukunft an
Unsre Zukunft? Ich fürchte du hast Recht!!
Letzte Woche fand ichs noch interessant, vllt etwas nervig...
Zum Glück gibts dieses Forum um in den sehr unregelmäßigen Unterbrechungen mal Eindrücke auszutauschen
Für ne Toi-Pause reichts ja gegen Ende dann garnet mehr...
Aber das Gefühl mit live dabei zu sein topt das allemal!!
TerrificVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 03:03   #1567
bate
König
 
Benutzerbild von bate
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 886
Cool

da gibts immer so gute sachen zum essen..magenknurr***
aber mitohne werbung is doch hübscher
bate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 11:23   #1568
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von PyroCracker Beitrag anzeigen
Für alle die es letzte Woche nicht mitbekommen haben:

Ihr könnt TVD LIVE (genauer gesagt genau dann,wenn in Amerika die neue Folge ausgestrahlt wird) sehen.

Hier nochmal ne kleine Anleitung da es beim letzten mal anscheinend nicht jeder sofort verstanden hat:

Ladet euch den TVU PLAYER herunter.
Installieren.
TVU player starten.
OBEN LINKS bei Channelsearch gebt ihr 48779 ein. Das ist theCW, wo die neuste Folge immer läuft.
Kurz abwarten bis die Werbung abgelaufen ist (dürfte 1 Spot sein) dann noch ein paar Sekunden vorladen lassen und herzlichen Glückwunsch, ihr seht grad theCW

Morgen (Also von Donnerstag auf Freitag) läuft die neue Folge um 2 Uhr MEZ (unsere Zeit) auf theCW.
Wer also den TVUplayer zur richtigen Zeit morgen einschaltet,wird die neue Folge also zur selben Zeit sehen wie die Amis und muss nicht darauf warten,bis sie hochgeladen wurde.

Kleiner Harken: Gewöhnungsbedürftige Werbeunterbrechungen der Amerikaner. Seht euch schonmal unsere Zukunft an
irgendwann mal hatte jemand von nem VD marathon gesprochen. in amerika. stimmt das? weiss auch nicht mehr genau wo ich das gelesen habe...


zum thema caroline: mir gefällt sie mitlerweile auch viel besser, aber ich finde äußerlich sieht sie ein wenig aufgedunsten aus. entweder alkoholiker aufgedunsten, zugenommen aufgedunsten xD oder operiert aufgedunsten. also irgendwie hab ich sie so in den alten folgen nicht im kopf... oder kommt nur mir das so vor?
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 12:25   #1569
Spinnrad
Doppel-As
 
Benutzerbild von Spinnrad
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Auf Wolke 7
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
irgendwann mal hatte jemand von nem VD marathon gesprochen. in amerika. stimmt das? weiss auch nicht mehr genau wo ich das gelesen habe...


zum thema caroline: mir gefällt sie mitlerweile auch viel besser, aber ich finde äußerlich sieht sie ein wenig aufgedunsten aus. entweder alkoholiker aufgedunsten, zugenommen aufgedunsten xD oder operiert aufgedunsten. also irgendwie hab ich sie so in den alten folgen nicht im kopf... oder kommt nur mir das so vor?
Hm find jetzt nicht das sie sich arg verändert hat aber mochte sie eh nicht wie sie was mit Damon hatte^^
Mag sie jetzt auch lieber vor allem spielt sich nicht mehr ganz so das dummchen!!
__________________

Geändert von Spinnrad (09.12.2010 um 12:29 Uhr)
Spinnrad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:22   #1570
Spinnrad
Doppel-As
 
Benutzerbild von Spinnrad
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Auf Wolke 7
Beiträge: 146
Standard Sexy

Ui hab jetzt erst die Folge geschaut und ich muss sagen fand das ja total sexy wie Damon sie an die Steine gedrückt hat (lecker) !!! Man da hätte er mal seine Chance ergreifen sollen
__________________
Spinnrad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:16   #1571
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Spinnrad Beitrag anzeigen
Ui hab jetzt erst die Folge geschaut und ich muss sagen fand das ja total sexy wie Damon sie an die Steine gedrückt hat (lecker) !!! Man da hätte er mal seine Chance ergreifen sollen
oooh jaaaa *.*
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:34   #1572
TerrificVampire
Doppel-As
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
zum thema caroline: mir gefällt sie mitlerweile auch viel besser, aber ich finde äußerlich sieht sie ein wenig aufgedunsten aus. entweder alkoholiker aufgedunsten, zugenommen aufgedunsten xD oder operiert aufgedunsten. also irgendwie hab ich sie so in den alten folgen nicht im kopf... oder kommt nur mir das so vor?
Dunkleres Make-up um die Augen herum, damit Carol eher wie eine "Tote" aussieht...
...aber es hat auch irgendwie etwas heimtückisches...


Damon wird jetzt noch genügend Chancen bekommen ;D
Wenn ich er wäre würde ich eher Stefan beneiden, obwohl der in der Gruft ist...
Aber dieses heiße Flittchen anstelle der ollen Alten... tjaa der Damon hat wohl seinen ganz eigenen Geschmack, genauso wie Stefan! Die müssten Elena mal wieder etwas aufpäppeln!

Jemand - weiß net mehr wers war - schrieb, dass Elena wie ausgewechselt war in Folge 11...
war das net als Damon und sie in Atlanta waren?? Das stimmt nämlich, da war se voll die Partyschnecke ;D
TerrificVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:54   #1573
Marsepein
Routinier
 
Benutzerbild von Marsepein
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 254
Standard

Boah,ich würde gerne wissen,wie viele Staffeln es noch geben könnte,weil was wollen sie denn da noch "spielen"?Bei den Büchern ist ja auch nach dem 6 Schluss,will der Regisseur sich dann ne Storry ausdenken?
Wäre zu schade,wäre es jetzt schon zu Ende
Bin ziemlich gespannnt auf Folge 11 *denk: Damon&Elena*
__________________
Marsepein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:07   #1574
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Marsepein Beitrag anzeigen
Boah,ich würde gerne wissen,wie viele Staffeln es noch geben könnte,weil was wollen sie denn da noch "spielen"?Bei den Büchern ist ja auch nach dem 6 Schluss,will der Regisseur sich dann ne Storry ausdenken?
Wäre zu schade,wäre es jetzt schon zu Ende
Bin ziemlich gespannnt auf Folge 11 *denk: Damon&Elena*
Die Handlung ist eh ganz anderes als in den Büchern, also wird das denke ich mal kein großes Problem, solange die Einschlatsquoten stimmen.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:10   #1575
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Marsepein Beitrag anzeigen
Boah,ich würde gerne wissen,wie viele Staffeln es noch geben könnte,weil was wollen sie denn da noch "spielen"?Bei den Büchern ist ja auch nach dem 6 Schluss,will der Regisseur sich dann ne Storry ausdenken?
Wäre zu schade,wäre es jetzt schon zu Ende
Bin ziemlich gespannnt auf Folge 11 *denk: Damon&Elena*
Zitat:
Zitat von XBloodyR Beitrag anzeigen
Die Handlung ist eh ganz anderes als in den Büchern, also wird das denke ich mal kein großes Problem, solange die Einschlatsquoten stimmen.
danke wollt ich auch grad schreiben ;-)^^
und zudem kann es ja gut sein das es noch ein 7. buch geben wird. jetzt da die serie so gut läuft, wäre sie irgendwie doof net weiter zu schreiben. immerhin verdient sie ja ein bissel mit... oder seh ich das falsch?
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS