24.09.2010, 18:56 | #151 |
Grünschnabel
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 9
|
Hallo zusammen!
Lang lebe Kino.to Mein dreier: Two and a Half Men (iss ja klar! ) 10/10 Dr. House ( wenn ich mal eine außergewöhnliche Krankheit habe, soll er da sein....) 9/10 The Mentalist ( Lecker aber auch die Themen sprechen mich an ) 8/10 Sonst noch viel mehr, kommt auf die Stimmung an.... |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
24.09.2010, 20:58 | #152 |
Doppel-As
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 113
|
Castle--> wenn die Zwei sich zoffen, könnt ich mich niederknien...
Leverage--> einfach genial, die Truppe Bones--> ob sie sich irgendwann mal kriegen? CSI:NY Mac, Stella und Danny, sie kriegen sie alle
__________________
Es ist immer wieder überraschend, was man mit einem netten Wort erreichen kann, wenn man dabei einen grossen Knüppel in der Hand hat. |
24.09.2010, 21:41 | #153 |
Mitglied
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Erdbeerfeld
Beiträge: 58
|
Hier kommen meine Favoriten
Southpark 10/10 Ein Colt für alle Fälle 10/10 Two and a half Man 9/10 King of Queens 9/10 Dexter 8/10 Roseanne 8/10 What´s up Dad 7,5/10 The Vampire Diaries 8/10 Nip/Tuck 8/10
__________________
Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben.
Er muss nur ein Ende haben, das man versteht! |
24.09.2010, 21:42 | #154 | |
Account ruhend
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
|
Zitat:
Und Prison Break nicht gesehn? Scrubs? |
|
24.09.2010, 21:49 | #155 |
Mitglied
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Erdbeerfeld
Beiträge: 58
|
True Blood - ganz ehrlich? Hab ich noch nie reingeschaut schlimm?
Prison Break war nicht so mein Fall Und Scrubs ist schon gut, aber hab ich wahrscheinlich schon zu oft gesehen das ich erstmal eine Pause brauch
__________________
Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben.
Er muss nur ein Ende haben, das man versteht! |
24.09.2010, 21:56 | #156 |
Account ruhend
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
|
für mich ist Vampire Diaries nur ein schwacher Ersatz für die True Blood Pause
schau mal rein |
24.09.2010, 21:59 | #157 |
Mitglied
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Erdbeerfeld
Beiträge: 58
|
jetzt machst du mich aber neugierig
__________________
Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben.
Er muss nur ein Ende haben, das man versteht! |
24.09.2010, 22:27 | #158 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
Das finde ich klasse, das es noch jemanden gibt, der/die die guten alten Serien nicht abgeneigt ist
Geändert von Oerni (24.09.2010 um 22:30 Uhr) |
24.09.2010, 22:45 | #159 | |
Mitglied
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Erdbeerfeld
Beiträge: 58
|
Zitat:
z.B. Der 6-Millionen-Dollar-Mann - auch mit Lee Majors Der Mann aus dem Meer Agentin mit Herz 21 Jump Street Wunderbare Jahre
__________________
Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben.
Er muss nur ein Ende haben, das man versteht! |
|
08.11.2010, 21:22 | #160 |
Tripel-As
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
|
Ist zwar ein bisschen staubig der Thread aber ich schreib trotzdem mal was rein.
The Vampire Diaries 10/10 Smallville 10/10 Supernatural 9,75/10 Dexter 9,5/10 Stargate SG1/Atlantis/Universe 9/10 Kyle XY 10/10(leider nach der 3.Staffel abgesetzt) Fringe 8,5/10 True Blood 8,5/10(hab aber erst die 1.Episode gesehen, also sagt das nicht viel aus) Two and a Half Man 10/10 Scrubs 9/10 Lost 7/10(war irgendwie nie ein großer Fan aber habs trotzdem geschaut) Heroes 9/10
__________________
Willst du den Charakter eines Menschen kennen lernen ? Gib ihm Macht !
Geändert von XBloodyR (25.11.2010 um 21:40 Uhr) |
08.11.2010, 23:14 | #161 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
Lie to me 9/10
Bosten Legal 8/10 Heroes (schnüff) 9/10 True blood 8,5/10 Scrubs 9/10 Nip Tuck (gezwungenermaßen) 7/10 Walking Dead 9,5/10 die erste Folge war schonmal nett.. hoff es geht so weida Geändert von zwergling (08.11.2010 um 23:18 Uhr) |
12.11.2010, 14:13 | #162 |
Jungspund
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 11
|
Meine Absoluten lieblings Serien sind
Hinter Gittern der Frauenknast Prison Break The Mentalist Full House
__________________
Hinter Gittern der Frauenknast. |
15.11.2010, 21:58 | #163 |
Grünschnabel
Registriert seit: 12.11.2010
Beiträge: 1
|
Ich habe sonst immer nur jeder neuen Folge von Vampire Diaries entgegen gefiebert, aber ich kann MysticReptile nur zustimmen.Habe mir TRUE BLOOD(3 Staffeln) am Wochenende angeschaut und ich kann Dir sagen, Du wirst süchtig. Ich konnte einfach nicht aufhören zu gucken, einfach ne Hammer Serie. Bin schon total gespannt, wie es weitergeht. Leider kommt die 4´Staffel erst nächstes Jahr.
|
16.11.2010, 09:03 | #164 |
Perfect Pervert
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
|
two and a half man
scrubs malcolm mittendrin the unit simpsons futurama south park american dad king of queens friends still standing |
25.11.2010, 19:18 | #165 |
Grünschnabel
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 5
|
Also meine absolute Nummer 1 ist Chuck
Ihr müsst unbedingt mal reinschauen, falls ihr es noch nicht kennt, es ist einfach genial |
|
|
|
|