02.12.2016, 17:12 | #18736 |
Jungspund
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: 18273 Güstrow
Beiträge: 12
|
Shin Godzilla
Für mich 9/10 Ich Hoffe die versauen die deutsche syncro nicht.. dennoch späterer Pflichtkauf |
Folgender Benutzer sagt Danke zu unisolromeo für den nützlichen Beitrag: |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
02.12.2016, 18:34 | #18737 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
|
02.12.2016, 19:19 | #18738 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Hell or High Water (2016)
8.5/10 Arrival (2016) 8.5/10 |
03.12.2016, 22:45 | #18739 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
Hell or High Water >>> 8/10
Edit: So im nachhinein muss ich doch sagen, dass der Film mehr verdient hat.. er is keine 9.. aber dann doch mehr als ne 8. Mir war nie langweilig, hab mich wirklich gut Unterhalten gefühlt. 8,5/10 ____________________________________ Sully >>> 6/10 Hier das genaue gegenteil... Es gab Phasen, wo ich einfach was anderes machen wollte, weil die Geschichte nur Unnötig in die länge gezogen wurde. Und das bei nem Film der nur 84min geht Tom Hanks war gut... Geändert von zwergling (04.12.2016 um 11:53 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu zwergling für den nützlichen Beitrag: |
04.12.2016, 13:23 | #18740 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.832
|
8/10 James Bond 007 - Spectre 2015 4/10 Die Wilby-Verschwörung 1975 7/10 Der Prinz und der Bettler 1978 6,5/10 Mannaja - Das Beil des Todes 1977 6/10 Marrakesch 1966 6/10 Denen man nicht vergibt 1960 6/10 The Texas Chainsaw Massacre The Beginning 2006 4/10 Verschwörung auf Fort Clark 1953 3/10 Das Domino-Komplott 1977 3/10 Harte Männer - Harte Fäuste 1958 5/10 Duell der Gringos 1967 3/10 Die Goldene Göttin vom Rio Beni 1964 3/10 Das Schloss im Schatten 1955 |
04.12.2016, 14:58 | #18741 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Sully (2016) > 7/10
Before I Wake (2016) > 7/10 |
05.12.2016, 21:22 | #18742 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.832
|
6/10 Caged to Kill 2015 |
07.12.2016, 18:02 | #18743 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 688
|
The Neon Demon - 4,5/10
BFG - Big Friendly Giant - 6/10 Die Insel der besonderen Kinder - 4/10 31 - 3,5/10 Die wahren Memoiren eines internationalen Killers - 5,5/10 Hell or High Water - 7,5/10 Sully - 5,5/10
__________________
Helden leben lange, jedoch Legenden sterben nie. |
09.12.2016, 21:17 | #18744 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.832
|
4/10 Der Protektor 1985 6,5/10 Django - Schieß mir das Lied vom Sterben 1970 |
11.12.2016, 14:26 | #18745 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.832
|
8/10 The First Avenger - Civil War 2016 4/10 Angst ist der Schlüssel 1972 6/10 Der Löwe von San Marco 1963 5/10 Der Eroberer 1956 3/10 Sheila 1973 3/10 Im Dutzend billiger 1950 4/10 Die drei Musketiere 1948 |
13.12.2016, 17:19 | #18746 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Hell or High Water >>>8/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Jack >>> 8/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] All The Way >>> 7,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Herbert >>> 7,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Miles Ahead >>> 7,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Batman v Superman (Ultimate Edition) >>> 7,5/10 Fritz Lang >>> 7/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Remember >>> 7/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Imperium >>> 6,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Jason Bourne >>> 6,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Suicide Squad >>> 6/10 What We Become >>> 6/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Maggie >>> 6/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Central Intelligence >>> 5,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ghostbusters 2016 >>> 5,5/10 Abattoir >>> 5,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ben-Hur 2016 >>> 4,5/10 Unfriend >>> 4/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
|
18.12.2016, 18:40 | #18748 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.832
|
10/10 Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr 2013 8/10 Flucht nach Athena 1979 7,!0 El Rocho - der Töter 1967 8,5/10 Freejack - Geisel der Zukunft 1992 7/10 Judgement Night - Zum Töten verurteilt 1993 4/10 Das Mädchen von Hongkong 1973 5/10 Mit der Waffe in der Hand 1953 5/10 Der Würger von Paris 1954 4/10 Der Sonne entgegen 1956 3/10 Verraten und verkauft 1956 3/10 Auf heißer Fährte 1959 |
19.12.2016, 17:30 | #18749 |
Routinier
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
|
__________________
Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt ! |
19.12.2016, 20:44 | #18750 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.832
|
4/10 Spectral 2016 |
|
|
|
|