05.04.2017, 20:09 | #18841 |
Routinier
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
|
Prityazhenie AKA Attraction = 8/10
Russischer Si-Fi, oder auch Russlands Antwort auf Arrival
__________________
blubb |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Queys für den nützlichen Beitrag: |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
09.04.2017, 17:18 | #18842 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.833
|
6,8/10 Die siegreichen Zehn 1964 5/10 Die Diamantenhölle am Mekong 1964 6/10 ...und ledige Mädchen 1964 8,5/10 The Fast and the Furious 2001 6/10 Zorro gegen Maciste - Kampf der Unbesiegbaren 1963 2/10 Tote Bienen singen nicht 1969 7/10 Der Maulwurf 1982 4/10 Das Mädchen Irma la Douce 1962 8/10 Hard to Die 1993 4/10 Im Netz der goldenen Spinne 1966 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jason für den nützlichen Beitrag: |
10.04.2017, 22:46 | #18843 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
|
12.04.2017, 19:15 | #18844 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 688
|
Moonlight - 8/10
Resident Evil: The Final Chapter - 4/10 Split - 6/10 Seoul Station - 6,5/10 Kong: Skull Island (Kino) - 5,5/10
__________________
Helden leben lange, jedoch Legenden sterben nie. |
14.04.2017, 18:49 | #18845 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
14.04.2017, 23:44 | #18846 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
Fast & Furious 8 >>> ?/10
Nach 10min ausgemacht. ICH WERD ZU ALT FÜR SO NE SCHEIßE |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zwergling für den nützlichen Beitrag: |
17.04.2017, 11:46 | #18847 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
|
__________________
~Ein Zylinder gefüllt mit Tritium~
|
17.04.2017, 13:49 | #18848 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.833
|
8/10 Plattfuß am Nil 1980 5/10 Drei waren Verräter 1953 4/10 Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt 1969 6/10 Die Hölle von Manitoba 1965 5/10 Satan der Rache 1970 8,5/10 2 Fast 2 Furious 2003 6,8/10 Fünf blutige Stricke 1968 2/10 Kampf um Atlantis 1965 4/10 Königin der Wikinger 1967 3/10 Stadt im Meer 1965 5/10 The Marine 5 - Battleground 2017 |
17.04.2017, 22:37 | #18849 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
18.04.2017, 09:31 | #18850 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
|
__________________
~Ein Zylinder gefüllt mit Tritium~
|
18.04.2017, 21:19 | #18851 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
|
19.04.2017, 09:19 | #18852 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
|
__________________
~Ein Zylinder gefüllt mit Tritium~
|
21.04.2017, 22:38 | #18853 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 688
|
Der Pate I - 9/10
Der Pate II - 8,5/10 Erst-Sichtung Hab die Trilogie bestimmt seit 5 Jahren zu Hause, aber mich nie 'getraut'.
__________________
Helden leben lange, jedoch Legenden sterben nie. |
23.04.2017, 14:02 | #18854 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.833
|
8/10 Die 7 Pistolen des McGregor 1966 6/10 Für einen Sarg voller Dollars 1971 5/10 Land der Pharaonen 1955 6,5/10 The Fast and the Furious Tokyo Drift 2006 8/10 Die Todeskarten des Dr. Schreck 1964 8/10 Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern 1966 5/10 Wir warten in Ashiya 1964 6/10 Savage Dog 2017 6,/10 Der Mann aus Texas 1966 8/10 Django und die Bande der Gehenkten 1968 6/10 Blutiger Valentinstag 1981 |
28.04.2017, 10:53 | #18855 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind -> 8,5/10
Das war schön Findet dori -> 6,5 Herzzerreißend |
|
|
|
|