CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Ratings & Umfragen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2011, 21:17   #226
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
nope, kannst du den empfehlen?
Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, werde das aber die Tage mal nachholen.

Scheint aber doch eher in Richtung Mysterie-Thriller zu gehen.
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 10.05.2011, 13:30   #227
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen

Hat jemand schon Das Schwarze Herz gesehen?

ich find ihn gut...
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 17:23   #228
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

Tell-Tale (Das SChwarze Herz)

absolut nicht zu empfehlen, von Horror keine Spur, kein Spannungsbogen, man hat keinerlei Bezug zu den Personen,

Fazit: Zeitverschwendung
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:12   #229
kasulke
Tagedieb
 
Benutzerbild von kasulke
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: F´hain
Beiträge: 194
Standard

also ich find 99% der heir genannten filme nicht gruselig, liegt vlt auch an meinem alter. ich war früher leichter zu schokken

Zitat:
Zitat von g.o.d. Beitrag anzeigen
...oder auch der erste friedhof der kuscheltier ...
na endlich mal einer. hab mich bis seite 8 durchgepopelt und schon fast die hoffnung aufgegeben. ich muss dazusagen, dass ich erst 12-13 war, als der rausgekommen is. hatte den dann auf vhs und hab mich nicht getraut, den zu schauen. hab mich dann überwunden........alter...ich hab mir fast in die hose gek.....


edit:


und ehm...nicht zu vergessen:"tanz der teufel" aber NUR der erste...also gruselig. ich sag nur: necronomicon
herrlicher psychopanikgruselwahnsinn..is ja nich um sonst aufm index
aber indizierung is heute auch kein predikat mehr
__________________



...by pressing down a special key, it plays a little melody...


01123581321345589144233377

Geändert von kasulke (15.05.2011 um 21:21 Uhr)
kasulke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:16   #230
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von kasulke Beitrag anzeigen
na endlich mal einer. hab mich bis seite 8 durchgepopelt und schon fast die hoffnung aufgegeben. ich muss dazusagen, dass ich erst 12-13 war, als der rausgekommen is. hatte den dann auf vhs und hab mich nicht getraut, den zu schauen. hab mich dann überwunden........alter...ich hab mir fast in die hose gek.....
Ich fand FdK früher auch total gruselig. Als ich ihn vor ein oder zwei Jahren mal wieder im Fernsehen gesehen habe, fand ich ihn aber eigentlich nur noch unfreiwillig komisch. Ähnlich lief es mit Es. Als Kind war das für mich der gruseligste Film überhaupt, jetzt finde ich ihn nicht mal mehr leicht schaurig. Wie sich die Zeiten ändern.
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:28   #231
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Die Frau hat Geschmack.

Kennst Du - oder jemand anderes - vielleicht noch ein paar Filme, die sich mit den o.g. vergleichen lassen? Mir würde spontan nur noch Hierro einfallen, der aber leider ziemlich fad umgesetzt wurde und ein ziemlich lahmes (um nicht zu sagen doofes ) "Überraschung"sende hat.

Also, subtile Gruseligkeit wird gesucht.
hehe^^ dankeschön

hierro fand ich mega öde... hab mich da glaub ich auch nur an den regisseur orientiert weil der wohl bei pans labyrinth ( den ich empfehlen kann, find den in dem sinne gruselig da er sehr düster und kalt dargestellt wurde aber würds net zu horror zuordnen) und das waisenhaus mitgemacht hat. bin mir aber grad nicht mehr sicher.

REC fand ich ja komischerweise gar nit soooo gut :/
dafür paranormal activity , blair witch guck ich nur noch traditionell an halloween aber damals hab ich mir vor schiss inne buxe gemacht, fluch der 2 schwestern war nit soooo schlecht, kann man also mal reinschaun^^
fall 39 war ich eher enttäuscht. aber oke..
shining ist gut, fand ich aber noch nie gruselig Oo kann da von stephen king halt noch misery empfehlen, ist nicht umbedingt gruselig aber gut, session 9 war richtig klasse, war auch genau mein ding obwohl ich den csi miami futzi net ausstehen kann.

event horizont kenn ich net.. wenns zu schlimm ist muss mein freund den erst gucken xD sonst dreh ich wieder durch^^ also zb. antichrist hab ich nicht geguckt weil der wohl zu krass für meine psyche wäre. aber da mir lars von trier bekannt ist, werd ich da meinen freund wohl immer vorschicken ob der was für mich ist weil es doch sehr anspruchsvoll ist. und anspruchsvoll ist meisten sowas für die psyche xD

friedhof der kuscheltiere ist bis heute mein absoluter favourit :-) kann den auch heute noch nicht ohne schiss zu bekommen gucken die frau..oh man diese gruselige frau oder
wo dat balg dem opa in die achillessehne schneidet. baaaaah kann ich nicht dran denken wenn irgendeiner heute achillessehne erwähnt schüttelts mich. und seit troja weiss ich nun auch wieso das ding so heist xD


welchen film ich auch mega empfehlenswert finde ist my new daughter... gott hatte ich schiss danach und es war voll windig an dem tag und ich musste abends im dunkeln noch mit dem hund raus und der hund hat angst vor wind also war das der reinste horror an dem tag xDDD
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:52   #232
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
REC fand ich ja komischerweise gar nit soooo gut :/
Den ersten Teil mochte ich. Den zweiten haben sie allerdings völlig versaut.

Zitat:
dafür paranormal activity

Yes Ma'am! Der zweite war auch ganz gut.

Zitat:
also zb. antichrist hab ich nicht geguckt weil der wohl zu krass für meine psyche wäre. aber da mir lars von trier bekannt ist, werd ich da meinen freund wohl immer vorschicken ob der was für mich ist weil es doch sehr anspruchsvoll ist. und anspruchsvoll ist meisten sowas für die psyche xD
Ich persönlich fand Antichrist ehrlich gesagt einfach nur schlecht. Man merkt m.E. die ganze Zeit, dass von Trier auf Teufel komm raus etwas unheimlich Krankes und Krasses machen wollte, Hauptsache es ist irgendwie total shocking. Das hat mich so dermaßen genervt, dass ich nach 30 Minuten ausgemacht habe.

Zitat:
welchen film ich auch mega empfehlenswert finde ist my new daughter... gott hatte ich schiss danach und es war voll windig an dem tag und ich musste abends im dunkeln noch mit dem hund raus und der hund hat angst vor wind also war das der reinste horror an dem tag xDDD
Der ist relativ neu oder? In der Videothek hatte ich den neulich in der Hand, meine ich zumindest. Besonders gut bewertet wurde er aber nicht, deswegen habe ich ihn mir dann doch erst einmal gespart.
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 22:40   #233
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Den ersten Teil mochte ich. Den zweiten haben sie allerdings völlig versaut.




Yes Ma'am! Der zweite war auch ganz gut.



Ich persönlich fand Antichrist ehrlich gesagt einfach nur schlecht. Man merkt m.E. die ganze Zeit, dass von Trier auf Teufel komm raus etwas unheimlich Krankes und Krasses machen wollte, Hauptsache es ist irgendwie total shocking. Das hat mich so dermaßen genervt, dass ich nach 30 Minuten ausgemacht habe.



Der ist relativ neu oder? In der Videothek hatte ich den neulich in der Hand, meine ich zumindest. Besonders gut bewertet wurde er aber nicht, deswegen habe ich ihn mir dann doch erst einmal gespart.
jaha paranormal activity 2 war auch klasse.
hab mich mega erschreckt als die alte inner küche saß und plötzlich alle schränke aufgesprungen sind. also die türen etc. mein freund und ich meinten noch" immer im hintergrund gucken, da passierts immer". und dann bääämmm! ich hatte für ne sekunde ne schockstarre xD


ja der von lars von trier soll sehr krass sein vorallem mit todgeburt usw. hab nur die anfangsszene gesehn und hab dann gesagt geht nicht.. also muss ich nicht haben wenn die zu krass sind. vorallem wenn die dann nicht verständlich sind...

my new daughter war relativ neu, jap.ich mag eigentlich generell immer diese filme die mega schlecht bewertet werden xD also kann ich dir da nix versprechen. aber ich fand den gut. also ich hab echt schiss zum schluss gehabt.
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 00:58   #234
Rapid
Mitglied
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 47
Standard

es wird langsam schwer noch gute filme zu finden oder? also auf meiner to-do liste für´s we stehen nun event horizon , paranormal activity 1+2 und mirrors würde mich freuen wenn da noch ein paar hinzu kommen von euch :P
Rapid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 08:20   #235
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

vielleicht noch Re-cycle
allerdings auch eher nen Genremix aus Grusel und Fantasy
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 10:12   #236
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Rapid Beitrag anzeigen
es wird langsam schwer noch gute filme zu finden oder? also auf meiner to-do liste für´s we stehen nun event horizon , paranormal activity 1+2 und mirrors würde mich freuen wenn da noch ein paar hinzu kommen von euch :P
ich glaub so wie ich das hier gelesen habe sollte mein freund event horizont vorgucken ob der was für meine nerven ist xD
also was noch so schocker wäre, ist schock labyrinth 3D. den gibbet auch in manchen videotheken mit brille.
mirrors 1 hat mir auch mega gefallen. mirrors2 soll ja schlecht sein. hab den daher noch nit geguckt.

Re-cycle sacht mir irgendwie nix. aber grusel fantasy ist ja auch net verkehrt. ist ja im endeffekt alles fantasy wenn mans streng nimmt.
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 10:16   #237
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
Re-cycle sacht mir irgendwie nix. aber grusel fantasy ist ja auch net verkehrt. ist ja im endeffekt alles fantasy wenn mans streng nimmt.
ok vielleicht könnte man es auch als nen Mix aus Märchen und Japanogrusel bezeichnen

__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 10:19   #238
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
ok vielleicht könnte man es auch als nen Mix aus Märchen und Japanogrusel bezeichnen

boha wie geil sieht der denn aus !! du hast es getroffen. ich steh ja eh voll auf japan horror weil die bekommen das so geil hin. der sieht mal richtig richtig gut aus... *aufschreib* ^^
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 12:29   #239
Rapid
Mitglied
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 47
Standard

joa der trailer sieht nicht schlecht aus werd den mal direkt auf die liste setzten :P dankeeeeee

==========================

kennt jemand The Sin Eater ???


Gegenfrage: Kennst du die Editier-Funktion?
Bitte beachte die
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] !!!

Geändert von Oerni (16.05.2011 um 15:24 Uhr) Grund: Doppelpost
Rapid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 22:05   #240
Bandulf
Werwolf Fanatiker
 
Benutzerbild von Bandulf
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hoch im Norden
Beiträge: 448
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
ich glaub so wie ich das hier gelesen habe sollte mein freund event horizont vorgucken ob der was für meine nerven ist xD
also was noch so schocker wäre, ist schock labyrinth 3D. den gibbet auch in manchen videotheken mit brille.
mirrors 1 hat mir auch mega gefallen. mirrors2 soll ja schlecht sein. hab den daher noch nit geguckt.

Re-cycle sacht mir irgendwie nix. aber grusel fantasy ist ja auch net verkehrt. ist ja im endeffekt alles fantasy wenn mans streng nimmt.
Also Event Horizon ist wirklich klasse und Re-cycle schaue ich mir wegen dem Trailer wohl auch an, aber Schock Labyrinth wurde ziemlich schlecht bewertet. Eine IMDb Wertung von 3,9 und durchweg negative Komentare.
Bandulf ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS