24.12.2010, 01:50 | #31 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
es gibt auch sowas wie den editier button
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
24.12.2010, 02:01 | #32 |
Mitglied
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Maaskantje
Beiträge: 40
|
|
25.12.2010, 01:40 | #33 |
Mitglied
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Maaskantje
Beiträge: 40
|
Dard Divorce (2007) > 6,5/10
Horrorsplatterthriller a´la Ittenbach. Verworrene Geschichte mit Spannung, viel Blut und Fleischfetzen. Pluspunkte für die detaillierten Splatterszenen und Abwertung wegen nicht überragender Schauspielkunst. Auf Kino.to leider nur die geschnittene Version. Stuck (2007) > 7,5/10 Thriller, mit ausreichend Blut. Interessante Geschichte (wie kommt man nur auf so eine Idee) Lehrfilm für Fahrerflüchtige, oder die es einmal werden wollen Albino Farm (2009) > 6,5/10 ansehbarer Standardstreifen Asylum (2007) > 6,5/10 Soweit O.K. ..... Final Destination 4 (2009) > 7,5/10 Ich find die ganze Final Destination-Reihe gut. Seh ich mir gerne an. Doghouse (2009) > 7,5/10 Sehenswerte Horrorkomödie ab 18. Find den mindestens so gut wie "Shaun of the Dead". Mirrors (2007) > 8/10 Spannender Horror mit Kiefer Sutherland Mirrors2 (2010) > 8/10 Sehr schöner 2.Teil, mit mehr Splatter. Hat aber, bis auf das gleiche Kaufhaus, kaum was mit dem 1.Teil gemein. The Collector (2009) > 8,5/10 "Ich steh auf so´n Scheiß" (wie Bruce Willis es sagen würde) Sehr interessanter Streifen Geändert von Schlitzer (28.12.2010 um 22:42 Uhr) |
03.01.2011, 00:05 | #34 |
Mitglied
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Maaskantje
Beiträge: 40
|
released ab 2011
Rammbock (2010) > 6,5/10
Deutsche Produktion mit dem ZDF. Ist halt nicht von RTL, Pro7 oder Hollywood, also ohne Splatter und dergleichen, aber dennoch etwas spannend und sehenswert. Gefällt sicherlich nicht jedem. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dead Heist (2007) > 7/10 Wer auf Zombies und "Gangsta-Nigga"-Filme steht, hat hier alles in einem Streifen. Die Basis ist gut , die Musik auch. Aber FSK18? > So schlimm ist er nicht Einmal kann man sich den ansehen, man hätte aber mehr draus machen können. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Devil (2010) > 9/10 Spannend, Fesselnd.... Richtig guter Film. Hat mich sehr an die "Final Destination"-Reihe erinnert -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Resurrection County (2008) > 6/10 Wenn er nicht so dermassen geschnitten wäre, hätte der Film evtl. ne bessere Bewertung verdient. Klassischer Redneck-Streifen. Unverständlich ab 18. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fear Island - Mörderische Unschuld (2009) > 7/10 Thriller - Zwischendurch etwas zäh, aber Spannung ist da, und das Ende war nur fast so abzusehen. Kann man sich anschauen. Geändert von Schlitzer (29.01.2011 um 01:04 Uhr) |
30.01.2011, 22:40 | #35 |
Mitglied
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Maaskantje
Beiträge: 40
|
Break - No mercy, just pain! (2009) > 6/10
Deutsche Produktion. Kopie, von vielem etwas. "Lothar" (Ein Stecher von Carmen) von "Hausmeister Krause" spielt auch mit Kann man sich einmal anschauen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine (2008) > 6,5/10 Ist zwar auch kein Überreisser, aber auch den, kann man einmal ansehen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tucker & Dale vs Evil (2010) > 8,5/10 Echt gute Horrorkomödie. Tucker & Dale sind einfach Klasse! Eine Gruppe Kids treffen Hillbillies im Wald.....Typischer Hinterwäldlerhorror?........ Nöö, komplett anders rum! Muss man gesehen haben! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- my SOUL to take (2010) > 6,5/10 Horrorthriller von Wes Craven. Kann man sich mal ansehen. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Sweatshop (2009) > 6 /10 Naja, eigentlich relativ spannend, und im Grunde könnte die Story interessant wirken. Nur fehlen ein paar Zusatzinfos, z.B. über "the Beast" und stellenweise überrascht der Film unlogisch. Zusatzpluspunkt: Gute Filmmusik, den ganzen Film über, und schöne, nackte Schauspielerinnen ------------------------------------------------------------------------------------------------ Otis (2008) > 7 /10 Hab den Film zum 2. Mal gesehen, beim 1. Mal war ich eingenickt. Beim 2. Mal musste ich zwar auch mit den Augen kämpfen, habs aber geschafft. Aber komisch,... so schlecht ist der Film garnicht. Horror-Komödie mit ein paar sehr lustigen Kommentaren. Zwischendurch halt echt zäh, finde ich. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Travellers - Tödlicher Ausflug! (2011) > 6 /10 Naja, der Anfang ist irgendwie vielversprechend, dann wird es aber etwas verworren, und dann nimmt der Film noch eine überraschende Wendung. Man kann sich diesen Thriller mal reinziehen. Geändert von Schlitzer (13.03.2011 um 23:12 Uhr) |
19.03.2011, 00:42 | #36 |
Mitglied
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Maaskantje
Beiträge: 40
|
Hatchet II (2010) > 6,5/10
Der 1. Teil war weitaus besser. Sind zwar n´paar gute Splatter-Szenen dabei, die man nur in der "Uncut"-Version geniessen kann, aber die Story ist etwas dünn. Am Anfang noch gut, schwächelt später. Ansehen kann man sich den aber mit Sicherheit. |
27.03.2011, 01:43 | #37 |
Jungspund
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 9
|
Habe eben 'versucht' mir Death Factory anzusehen. Nach einer halben Stunde Film ausgemacht, sowas von lahm...
|
27.03.2011, 09:57 | #38 | ||
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
Zitat:
ich fand den auch keineswegs sehenswert.
__________________
Zitat:
|
||
02.04.2011, 17:47 | #39 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
gerade auf deutsch geladen. bei imdb 6.8/10 und metascore 65...is vllt zu gebrauchen |
04.04.2011, 00:34 | #40 |
Mitglied
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Maaskantje
Beiträge: 40
|
I spit on your grave (2010) > 9/10
Sehr guter Horrorthriller. Remake des gleichnamigen Films von 1978. Ein brutaler Rachefeldzug einer jungen vergewaltigten Frau. Sehr fesselnde Story mit sehr heftigen Folter-Szenen, .....vor allem für Männer Leichte Logikfehler kann man getrost verzeihen. Absolut empfehlenswert !!!! |
04.04.2011, 12:21 | #41 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
na ich hoffe du hast die unrated gesehen (108min)
auf kino.to gibts nur die verstümmelte version (104min) |
04.04.2011, 13:31 | #42 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
Ich wusste bis gerade garnicht, das es ein Remake von "Ich spuck' auf dein Grab" gibt...
Gut, der Film von 1978 war auch eher nur durchschnitt... aber gut, ich werde mir mal ein Blick riskieren. Danke für den Tip |
06.04.2011, 01:04 | #43 | |
Mitglied
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Maaskantje
Beiträge: 40
|
Zitat:
Zumindest hat er mir sehr gut gefallen, auch wenn´s geschnitten war. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Detour (2010) > 7/10 Schwedischer Horrorthriller. Spannend auf jeden Fall. Gegen Ende wird es zwar etwas undurchsichtig, aber auf alle Fälle sehenswerter Streifen. |
|
06.04.2011, 16:02 | #44 | |
.:: Assassin ::.
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
|
Zitat:
Das mit dem Scherif war am geilsten iwie und da noch die englischen Dialoge dazu... |
|
06.06.2011, 00:19 | #45 |
Mitglied
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Maaskantje
Beiträge: 40
|
SCRE4M / Scream 4 (2011) > 7/10
O.K. keine überragenden Erneuerungen, gegenüber den anderen Parts, aber trotzdem etwas spannend und sehenswert. Inhalt & Trailer: |
|
|
|
|