28.11.2010, 10:04 | #11656 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
Oscar und die Dame in Rosa --> 7,5/10
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
28.11.2010, 10:40 | #11657 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
7/10 kommt natürlich nicht an den ersten Teil heran, übertrifft aber 2-6 um Längen. So denke ich zumindest der bislang eigentlich nur den ersten Teil für sehenswert hielt.
__________________
Zitat:
|
|
28.11.2010, 10:51 | #11658 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
|
Rapid Fury - Gnadenlose Rache: 6,5/10
Streamlink: Cover:
__________________
Zitat:
|
|
28.11.2010, 12:27 | #11659 | |
Doppel-As
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 142
|
Zitat:
(edit:wie heisst nochmal die Band vom "autofahrer"???) H.P. und die Heiligtümer des Todes_____8/10 ...nicht der beste teil,weil die "argen" bilder etwas fehlen,wird dafür mit "stimmung" ausgeglichen. Megamind____7/10 ...lieber film,hat aber nicht den charme von "Ich-einfach Unglaublich"....oda wie der hiess?! Carry On-Der Schiffskoch ist Seekrank____8/10 ...haha-ich liebe sie alle! Klassiker schlechthin,sicher nicht jedermann´s humor,ist halt etwas "vintage"
__________________
|
|
28.11.2010, 13:37 | #11660 |
Mitglied
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 45
|
Salomon Kane 7/10 War positiv überrascht!
|
28.11.2010, 14:21 | #11661 |
Foren-As
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 77
|
Fair Game - 7/10
Interessanter Film mit einigen Schwächen und einem etwas langatmigen Einstieg (der wohl teilweise der Verständlichkeit geschuldet ist). |
28.11.2010, 14:34 | #11662 | |
Doppel-As
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: C:\WINDOWS\system32
Beiträge: 120
|
Saw VII - 3D *Meine 3D entjungferung
6/10 -> es kam mir so vor als hätten sie in der mitte des films vergessen 3D-Effekte einzubauen. Auch ging mir die thematik zuweit von der eigentlichen intention der 'Spiele' weg .. es war nurnoch abschlachten und zuschauen. Aber gefallen hat mir wie der nazi die arme hat rausgerissen bekommen ________EDIT: Zitat:
Und der hauptdarsteller (Der nippel typ xD) ist der eine vom [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] *Fand ich das geil das der da mitspielt, hab ihn zuerst garnicht erkannt ^^*
__________________
Geändert von hawkeye (28.11.2010 um 14:48 Uhr) |
|
28.11.2010, 14:37 | #11663 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
Flammendes Inferno 7/10
|
28.11.2010, 14:42 | #11664 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 774
|
|
28.11.2010, 16:56 | #11665 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Megamind (2010) --> 6,5/10
|
28.11.2010, 19:19 | #11666 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Solitary Man (2009) --> 7,75/10
|
28.11.2010, 19:32 | #11667 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
Safecrackers 7/10
|
28.11.2010, 20:24 | #11668 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Saw -> 8/10 |
28.11.2010, 20:46 | #11669 |
Doppel-As
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 142
|
Zitat:
...und gratuliere zur Entjungferung!!!...kino-letzte reihe? ______________________ Max Manus-Man of War______8/10 ...hat mir gut gefallen,interessant und gut gespielt.
__________________
|
28.11.2010, 20:49 | #11670 |
Hasspredigerin
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
|
harry brown 8/10
Pathology 7,5/10 experiment killing room 6,5 /10 all the boys love mandy lane 7/10 john rabe 8/10 |
|
|
|
|