07.12.2010, 11:20 | #11821 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Die Indianer von Cleveland -> 6/10 |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
07.12.2010, 11:47 | #11822 |
Eroberer
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 51
|
Megamind 8/10 der war mal echt eine überaschung!
|
07.12.2010, 12:51 | #11823 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
The 13th Floor – Bist du was du denkst? - 8,25/10
|
07.12.2010, 18:10 | #11824 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
The Collector 7,5/10 ...thx an heini!
...der Film baut eine große Spannung auf die er auch bis zum Schluss behält, über die etwas dünne Story will ich mal hinwegsehen da ja der 2.Teil schon in Planung ist und dort hoffentlich die offenen Fragen geklärt werden. Der Film, in dem der Drehbuchautor von den Saw Teilen 5 & 6 Regie führte, (ich weiss, ausgerechnet die zwei schlechtesten^^) sollte ursprünglich eine Art Vorgeschichte zu Saw werden , nun ist es aber wohl doch ein eigenständiges Werk geworden. Bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht |
07.12.2010, 19:06 | #11825 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
Stone Cold 6/10
Ganz gute Action ( für das Alter ). Hauptdarsteller ist optisch zumindest gewöhnugsbedüftig Made of Steel 5/10 ich muss zugeben das ich Charlie Sheen seine Rolle nicht abkaufe, irgendwie kommen die Szenen in denen er versucht cool zu sein ziemlich lachhaft rüber. Rocker 7/10 Gute Milieustudie mit ungewollter Komik. |
07.12.2010, 21:36 | #11826 |
Mitglied
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 35
|
6,5/10 den 2. teil werd ich mir erst anschauen, wenn der uncut kommt. 8 min sind schon nen heftiger schnitt^^
__________________
Wer feiern kann, der kann auch arbeiten ist blödsinn!
Wer vögelt kann ja auch nicht fliegen! |
07.12.2010, 21:56 | #11827 |
Sittenstrolch
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1.663
|
Durst Thing 6,5/10
Sehr koreanische Vampiergeschichte. Ständig an der Grenze zum absurden ohne es zu sein. Das Ende ist der Hit.
__________________
BE FUCKING NICE
|
07.12.2010, 22:48 | #11828 |
Perfect Pervert
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
|
die super-ex 2/10
|
07.12.2010, 23:13 | #11829 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
Zeit der Wölfe --> 8,5/10
Mein Dank nochmal an Quaresma77 und bluediabolo! |
07.12.2010, 23:27 | #11830 |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
|
Existenz - 7,5/10
gut, aber nicht besser als Inception.. edit: The Town - 6/10
__________________
I see a young man picking up a gun, i guess thats where the money goes |
08.12.2010, 04:06 | #11831 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
30 Days of Night 7,5/10 30 days of Night - Dark Days 4,5/10 |
08.12.2010, 14:08 | #11832 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Große Haie - Kleine Fische (2004) --> 6/10
|
08.12.2010, 14:40 | #11833 |
Haudegen
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
|
Unsere Ozeane 8/10 Was es nicht alles gibt ... |
08.12.2010, 15:33 | #11834 |
Perfect Pervert
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
|
die stadt der blinden 6,5/10
|
08.12.2010, 17:22 | #11835 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Hot Tub Time Machine 6/10
__________________
|
|
|
|
|