09.12.2010, 23:47 | #11851 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
Ich sehe den Mann deiner Träume --> 7,5/10
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
10.12.2010, 00:06 | #11852 |
Sittenstrolch
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1.663
|
Recht gut. 7
__________________
BE FUCKING NICE
|
10.12.2010, 02:23 | #11853 |
Mitglied
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 35
|
also wenn du schon ne 7 gibts, war er wohl nicht ganz so schlecht
er istt nicht so gut, wie " in china essen sie hunde" oder "the good cop", aber ist meiner meinung nach trotzdem sehenswert. und da kaum einer ihn kennt, fand ich die platzierung bei "unterbewertete filme bzw. geheimtipps" angebracht. lethal weapon 1 8/10
__________________
Wer feiern kann, der kann auch arbeiten ist blödsinn!
Wer vögelt kann ja auch nicht fliegen! |
10.12.2010, 03:14 | #11854 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
|
Dread - 6,5-7/10
Kranker Film. Dummes Ende
__________________
Zitat:
|
|
10.12.2010, 08:34 | #11855 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
3/10 Gehänselter Mops begeht Selbstmord und anschließend auf Rachetour. Eigentlich nen ganz nettes Thema. Hier allerdings viel zu albern dargestellt.
__________________
Zitat:
|
|
10.12.2010, 09:17 | #11856 |
Doppel-As
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 130
|
Knallhart 7,75 /10
Millers Crossing 7 /10 Death Man 7 /10 Das Leben des David Gale 9,25 /10 sehr guter Film sehenswert ! Blood Bone 8/10 Na Ja kann man sich geben Tödliches Angebot 8,50 /10 guter Film Blood in Blood 5 /10 Kann man sich sparen No Mans Land 4 /10 nach 60 min ausgeschaltet Geändert von P4g4n (10.12.2010 um 11:49 Uhr) Grund: Doppelpost |
10.12.2010, 10:21 | #11857 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
The Good Cop (2004) --> 7,5/10
|
10.12.2010, 10:36 | #11858 |
Grünschnabel
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 2
|
Takva - Gottesfurcht (2006)
Interessant.. |
10.12.2010, 12:06 | #11859 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
|
Time Bandits - 9/10
Tolle Geschichte, britischer Humor. Ist halt nen "Kinderfantasyfilm" aber auf jeden Fall gut! Geändert von nunz (10.12.2010 um 12:13 Uhr) |
10.12.2010, 12:07 | #11860 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
|
Hab ich auch letztens gesehen. Ca. bis zur Hälfte durchgehalten und dann ausgemacht ^^.
__________________
Zitat:
|
|
10.12.2010, 12:11 | #11861 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
The Runaways (2010) --> 6,75/10
Basierend auf der Autobiographie von Sängerin Cherie Currie, erzählt der Film von den Freundinnen Joan und Cherie und ihrem rasanten Aufstieg von normalen Teenagern zu gefeierten Rockstars. Mit Kristen Stewart und Dakota Fanning Geändert von TätowierterTaugenichts (10.12.2010 um 13:59 Uhr) |
10.12.2010, 13:59 | #11862 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
In the Company of Men (1996) --> 6,75/10
Mäßiger Thriller mit Aaron Eckhart |
10.12.2010, 14:24 | #11863 |
Doppel-As
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 130
|
Flightplan 7,5 /10
Man on Fire 8,5/10 WAZ 7,75/10 On Week 8,5/10 |
10.12.2010, 15:32 | #11864 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Monster House (2006) --> 7,5/10
Guter Animations/Kinder/Grusel-Film. Für kleine Kinder stellenweise sogar etwas zu gruselig! |
10.12.2010, 16:57 | #11865 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Wrath of Cain - Kreislauf der Gewalt -> 4/10 |
|
|
|
|