26.04.2011, 02:21 | #14296 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
26.04.2011, 14:17 | #14297 |
Ma schauen und so...
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 280
|
The Mechanic 6,5/10
Man hätte aus dieser Story echt ein gutes tiefgründiges Aktiondrama machen können. So war er ein flacher Aktionfilm wie es ihn viele gibt, man kann ihn sich anschauen. Geändert von knutschi (27.04.2011 um 08:03 Uhr) |
26.04.2011, 14:40 | #14298 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
The Fighter >>> 9/10 Klasse Film. C.Bale geht wiedermal voll und ganz in seiner Rolle auf. Ich hoffe auf nen geplanten 2. Teil.
The Mechanic >>> 6-7/10 Der Pate 2 >>> 10/10
__________________
|
26.04.2011, 17:08 | #14299 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
Paul - Ein Alien auf der Flucht (2011) - 6/10
|
26.04.2011, 17:20 | #14300 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
26.04.2011, 19:03 | #14301 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Hundstage --> 8/10
|
26.04.2011, 19:09 | #14302 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
Four Lions
8/10 sehr sehr amüsanter Film. Der Aussage von Leonce, bezüglich der Frau, stimme ich vollkommen zu.
__________________
Zitat:
Geändert von Kuddl (26.04.2011 um 19:12 Uhr) |
|
26.04.2011, 19:43 | #14303 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
|
Summer Wars >> 8/10
|
26.04.2011, 19:43 | #14304 | |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
|
Zitat:
---------------- Breathless - Atemlos (1983) 8/10 Ist der US-Remake vom franz. Film Außer Atem von J .L. Godard. Ich weiss immer noch nicht was so besonders an dem Original sein soll...habe den mal vor langer Zeit auf Deutsch gesehen...lade ihn mir gerade in der Originalsprache runter mit Untertiteln...mal schauen vielleicht habe ich ja etwas verpasst. Finde das Remake besser. Dieser Film ist cool, erotisch und sexy. Die Chemie zwischen Richard Gere und der Hauptdarstellerin stimmt und für einen 80er-Film sehr unterhaltsam. Vigilante 6/10
__________________
Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! Geändert von Guerilla (26.04.2011 um 19:52 Uhr) |
|
26.04.2011, 21:15 | #14305 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Red Riding Hood (2011) --> 6,75/10
Für nen Werwolf-Film fand ich den garnicht so verkehrt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich voll auf Amanda Seyfried stehe... |
26.04.2011, 22:15 | #14306 |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
|
Solas 9/10
Ein kleiner Film mit großer Auswirkung. Ein Film über einsame Menschen. Großartig. Hat mich ein bisschen an "Montags in der Sonne" erinnert.
__________________
Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! |
26.04.2011, 23:49 | #14307 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
Geändert von zwergling (26.04.2011 um 23:56 Uhr) |
27.04.2011, 00:29 | #14308 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Untraceable -> 6/10 |
27.04.2011, 11:21 | #14309 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Belgrad Radio Taxi bzw The Women with the broken nose
lief in der Sneak, noch nie davon gehört, sowas schrottig hab und werd ich hoffentlich nichmehr sehn, das halbe kino war nach ca. 15 min leer, das war ne zdf/arte + iwas serbisches produktion.... Le Mac war recht unterhaltsam, 6,5/10
__________________
|
27.04.2011, 13:11 | #14310 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
Tigerland 6-7/10
AntiKrieg, war immer bisschen krass ohne wirklich weh zu tun... Ondine 7/10 nett Geändert von kommski (27.04.2011 um 17:19 Uhr) |
|
|
|
|