03.01.2011, 20:20 | #12421 |
Haudegen
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 507
|
Prestige 9,5/10
könnt ich mir wöchentlich reinziehen |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
03.01.2011, 20:33 | #12422 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
The Expendables (2010) --> 6/10
Bei der Starbesetzung hätte ich mir mehr erwartet. Schade... |
03.01.2011, 20:47 | #12423 | |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
Zitat:
Dirty Vietnam (1989) --> 2/10 (damit noch gut bewertet) Selten so einen Blödsinn gesehen. |
|
03.01.2011, 21:39 | #12424 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
The Hills Have Eyes 2 (2007) --> 4,75/10
Blutiger als der erste. Und um so vieles schlechter! |
03.01.2011, 21:45 | #12425 |
Doppel-As
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Hinterm Mond gleich links
Beiträge: 118
|
|
03.01.2011, 23:24 | #12426 |
Angelus Magicis
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
|
5 centimeters per second 8/10
außergewöhnlich schön gezeichneter anime und eine sehr tiefsinnige liebevoll erzählte geschichte
__________________
|
04.01.2011, 03:17 | #12427 |
Mitglied
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 45
|
Inception: 9/10 ----
Robin Hood: 8/10 --- |
04.01.2011, 11:17 | #12428 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
7/10 nett aber irgendwie hab ich mir da mehr von erwartet. Find ich nun ziemlich überbewertet 8/10 Kämpfe wie auch im ersten Teil absolut spitze. Die Rahmenhandlung ist dann doch eher nur Beiwerk.
__________________
Zitat:
|
|
04.01.2011, 13:09 | #12429 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
In deiner Haut (2007) --> 6,5/10
Drama/Thriller um das Thema Seelenwanderung mit David Duchovny und Lili Taylor. Etwas wirr und zu unausgegoren. |
04.01.2011, 14:30 | #12430 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
cooles Filmchen ich geb mal ne gute 7/10
|
04.01.2011, 17:11 | #12431 |
.:: Assassin ::.
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
|
King Of Thorn - HD
8/10 Optisch nen sehr guter guter Anime, storytechnisch fängt er auch wunderbar an, wird jedoch zunehmend immer confuser. Finde den kleinen Knirps da klasse, wie er spricht als wär alles nen Computerspiel. "Das sind Level 1 Monster" usw. Cover Link
__________________
Geändert von brokenheart00 (06.01.2011 um 10:30 Uhr) |
04.01.2011, 19:57 | #12432 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Terror Trap - Motel des Grauens (2010) --> 6/10
Nichts, das man sich unbedingt ansehen muss. Die Synchro war grauenhaft, vor allem von Michael Madsen. "Motel" von 2007 war besser. |
04.01.2011, 20:34 | #12433 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Drugstore Cowboy -> 8/10 |
04.01.2011, 21:10 | #12434 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Rare Exports (2010) --> 7,25/10
Auf jeden Fall mal eine andere Art Weihnachtsgeschichte. Ist mal wieder ein Original, nichts, das man schon tausend mal gesehen hat. |
04.01.2011, 21:39 | #12435 |
Haudegen
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 507
|
Terminator 8/10
Terminator 2 8,75/10 |
|
|
|
|